Alter Pergamentfetzen an der Bank von Ankama...

Nach unten

Alter Pergamentfetzen an der Bank von Ankama...

Beitrag  Kreaturix am Do 17 Apr 2014 - 16:19

Heute um 16:07 Uhr wollte ich gerade in die Bank von Ankama gehen um mein prallgefülltes Inventar (voller Schrott versteht sich  tongue ) zu leeren. Als ich dann vor der Tür stand kam folgene Nachricht:

[16:07] Du gehst an der Bank vorbei und bemerkst, dass sich am Rand deines Sichtbereichs etwas bewegt. Du drehst dich um und siehst einen Pergamentfetzen, der an einer der goldenen Schrauben der Banktür festhängt. Das Pergament weist Risse auf und ist mit seltsamen Zeichen versehen.

Als ich dann auf den hervorgehobenen Teil klickte kam folgender Link mit dem Bild des Fetzens:

http://staticns.ankama.com/comm/news/dofus/www/04_2014/efnisws1.png

Wie ist das mit euch denn ? Ist das euch auch schonmal passiert ?

Muster hat vermutet dass es zu einer offenen Quest von mir gehört, aber als ich meine Questen durchguckte hab ich nichts ähnliches gefunden....

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet  Very Happy 

PS: Zur Not fangen wir einfach an zu knobeln um was es sich dabei handeln könnte ;)Vielleicht haben ja die Illuminaten was damit zu tun ^^

MfG und einen herrlich sonnigen Tag euch noch,

Krea  
avatar
Kreaturix

Klasse : Osamodas
Level : 156
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Re: Alter Pergamentfetzen an der Bank von Ankama...

Beitrag  Wind-Shadow am Do 17 Apr 2014 - 21:27

ich hab jetzt auch so einen fetzen bekommen genau so wie du es beschrieben hast

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: Alter Pergamentfetzen an der Bank von Ankama...

Beitrag  Medizini am Di 22 Apr 2014 - 10:06

Es gibt im Forum der Spielergemeinde bereits einen Beitrag hierzu mit internationaler Beteiligung.
Wenn ihr neue Schnipsel findet, macht es dort bitte publik:

http://forum.dofus.com/de/15-taverne-beim-brummenden-bwork-allgemeine-diskussionen/47208-seltsame-stuecke-pergaments?page=1#entry259524
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 257

Nach oben Nach unten

Re: Alter Pergamentfetzen an der Bank von Ankama...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten