Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Regenbogen-Einhorn am Di 6 Mai 2014 - 22:45

Sehr geehrte Xeloren,

Wir die Gilde "Dead or Alive" möchten gerne der eurer Allianz beitreten.
Der Grund dafür ist einfach da wir eine Allianz suchen die freundlich, aktiv, aufgeschlossen, hilfsbereit, und Spaß am Spiel hat.
Und denken das wir mit euch eine gute Wahl getroffen haben.
Nun zur unserer Gilde wie schon erwähnt ist der Name "Dead or Alive" unsere Gilde besitzt momentan 32 Mitglieder(Durschnittslevel 78),
sind Level 24 und besitzen eine Koppel und ein Haus.
Ein Mindestlevel haben wir nicht genau so wie kein Mindestalter.
Sonst gibt es noch zu sagen das wir gerne helfen wenn es möglich ist und auf reifes Verhalten Wert legen.

Hier noch der Link zur Gilde: /de/gilde/nehra/dead-alive-1440303001 (einfach an die normale Seite hängen.) Smile

Wir beantworten gerne Fragen und hoffen auf ein positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen Regenbogen-Einhorn und Kubi-bloddy.


Zuletzt von Regenbogen-Einhorn am Mi 7 Mai 2014 - 20:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Regenbogen-Einhorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  HailGogeta am Di 6 Mai 2014 - 22:50

ich kenne zwar keinen von euch, geb aber n dafür^^

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Kuolun am Mi 7 Mai 2014 - 10:02

Das Erste, was ich dachte, war: MOMENT!!! Regenbogen-Einhorn ist doch gar nicht der Boss der Gilde. Was problematisch ist, weil wir schon häufiger Anfragen hatten, wo Gildenmitglieder gerne mit ihrer Gilde beitreten wollten, aber deren Boss das gar nicht wollte.  Rolling Eyes 
Aber da Kubi mit unterschrieben hat, geht das wohl in Ordnung...

Das Zweite, was ich dachte, war: MOMENT!!! Wie lange gibt es die Gilde denn überhaupt schon? Die Xelorenallianz ist schließlich auf Langfristigkeit ausgerichtet - und Bewerbungen von Gilden, die gerade mal 1 Woche bestehen, sehe ich eher skeptisch. Also suchte ich nach "Death or Alive" im Verzeichnis und fand: nichts. tongue 
Weil ihr heißt nämlich "Dead or Alive"  Muhahahaha.
5 Monate besteht ihr schon, das klingt zumindest nach einer einigermaßen stabilen Konstruktion.

Wart ihr vorher schon in anderen Allianzen?

Insofern ihr die 3 Allianzregeln beachtet, bin ich dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Medizini am Mi 7 Mai 2014 - 10:07

Dafür.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Kubi-Bloddy am Mi 7 Mai 2014 - 12:59

Waren Zu Erst in der ali  Die Brueder des Lichts  Haben uns aber raus geschmissen weil wir bei einem Prisma Fight nicht mit gemacht haben weil da kein platz mehr frei war und ein Prisma sabotiert wurde. Machen auch Bei Perz/Prisma Fights und Eroberungen mit  Smile
avatar
Kubi-Bloddy

Klasse : Sacrieur
Level : 134
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Helios am Mi 7 Mai 2014 - 19:46

Dafür
avatar
Helios

Klasse : Maskerador
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Risachsdorn am Mi 7 Mai 2014 - 19:57

keine Einwände,

Risach

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Wind-Shadow am Mi 7 Mai 2014 - 20:06

bin auch dafür

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Regenbogen-Einhorn am Mi 7 Mai 2014 - 20:21

Da steht doch "Dead or Alive"   Was für ein Fail Very Happy Ja wie Kubi-Bloody schon gesagt hat waren wir in DBDL was ich noch korrigieren wollte ist das uns unterstellt wurde wir hätten sie Sabotiert. Ich bin mit den Regel einverstanden Smile
Und danke an die zustimmenden  

Regenbogen-Einhorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Kubi-Bloddy am Mi 7 Mai 2014 - 20:39

Bin Auch mit den regeln einverstanden  Smile
avatar
Kubi-Bloddy

Klasse : Sacrieur
Level : 134
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Vertrauen am Mi 7 Mai 2014 - 21:06

Dafür. Wenn mir hinterher was Negatives auffällt, wird halt hinterher gemeckert.
avatar
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Regenbogen-Einhorn am Mi 7 Mai 2014 - 21:25

Vertrauen schrieb:Dafür. Wenn mir hinterher was Negatives auffällt, wird halt hinterher gemeckert.
Ich hoffe das das nicht passiert aber man kann ja über alles reden Smile

Regenbogen-Einhorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Kuolun am So 11 Mai 2014 - 21:38

Aufgenommen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Dead or Alive

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten