Bewerbung von der Gilde Vikings

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Valerius am Di 13 Mai 2014 - 14:40

Hallo an alle Xel Mitglieder.

Wir möchten uns mit unserer neu gegründeten Gilde ,, Vikings'' bei euch Bewerben. Die Gilde ist lvl 10 und steigt jede Sekunde höher. Wir sind 6 Leute in der Gilde und kennen uns alle Real. Wir bauen diese Gilde auf, da wir viele Perce von anderen Gilden klatschen wollen und den zeigen das ihre nicht mehr sicher sind. Wir sind 200 iop,199 eni, 199 cra, 181 Eca und 2 Wis Chars. Wir helfen beim Deffen der Gebiete, beim Perc deffst oder wenn Leute probleme haben bei einen Dungen oder Mob oder mit Questen. Wir sind jeden Tag Online sehr aktive und sind ein lustiger freudiger haufen an Spielern die bock aufs Zocken haben.

Uns ist es egal ob die Gilde mehr Mitglieder bekommt hauptsache hat man in einer Allianz spaß. Und da sind ja auch genug Leute da mit den man reden kann ;)oder was zu unternehmen. Koppel kommen demnächst noch hinzu sowie Häuser unser Durchschnitt beträgt zurzeit 149^^

Eine Gilden Hompage haben wir noch nicht. Da es sich nicht wirklich lohnt. Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns an. Valerius,Rephier oder Nevah-Bribe

Wünsche euch noch einen schönen angenehmen Dienstag Nachmittag

Mann sieht sich Wink


Zuletzt von Valerius am Mi 14 Mai 2014 - 11:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Valerius

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Kuolun am Di 13 Mai 2014 - 14:54

Ich bin zwar skeptisch, weil die Gilde erst 2 Tage alt ist - aber da ich Valerius schon aus der Alli kenne, stimme ich mal mit dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Prec am Di 13 Mai 2014 - 14:57

Dafür, wollte gestern mit denen Ben Dung machen, aber auf einmal waren alle off  Sad 
avatar
Prec

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Helios am Di 13 Mai 2014 - 14:57

Ich geb dir nen dafür   
avatar
Helios

Klasse : Maskerador
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Vertrauen am Di 13 Mai 2014 - 17:22

Oi! Nimm den Smiley da am Ende eurer Bewerbung raus! Das geht ja gar nicht!
Sobald das passiert ist, bin ich dafür, weil ich dich kenne. Solange der Hitler-Smiley da steht, bin ich dagegen. Geht echt nicht klar.


Zuletzt von Vertrauen am Di 13 Mai 2014 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Wind-Shadow am Di 13 Mai 2014 - 17:23

ich bin ebenfalls dafür

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  HailGogeta am Di 13 Mai 2014 - 17:48

die Gilde ist zwar recht jung, aber mein dafür habt ihr trotzdem Smile

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Dolv am Di 13 Mai 2014 - 19:13

Wenn nich so wird wie bei Ultraviolett bin ich auch ma dafür.

PS: Toller Name für ne Gilde. XD

Dolv

Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Brighty am Di 13 Mai 2014 - 21:37

Wir sind zwar selber noch nicht recht lange dabei ABER...

Dafür Smile
avatar
Brighty

Klasse : Eniripsa
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Medizini am Mi 14 Mai 2014 - 9:37

Warst Du nicht auch mal 'Coreen'?

Dafür.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Cosmo am Mi 14 Mai 2014 - 11:40

Wenn ihr nur 6 Chars seid und zu Xel wollt, warum schließt ihr euch nicht einfach einer unserer vielfältigen Gilden an? Eine werdet ihr bestimmt finden, die zu euch passt und noch ein bisschen Platz hat.

Von mir bekommt eure Gilde ein Dagegen.
avatar
Cosmo

Klasse : Iop
Level : 67
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Valerius am Mi 14 Mai 2014 - 12:06

Francis wenn du richtig gelesen hast. Wir wollen so bleiben. Die Gilde haben wir gegründet da wir bald einige Perce schlachten wollen. Und wir wollen so zu sagen Gilden internet unter uns bleiben. Aber für Alli sind wir immer Da für Gebiets Fights,Perc Deffs oder weiteres.

Lg Vale

Valerius

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Muster am Mi 14 Mai 2014 - 20:16

Dafür
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Vogelmann am Do 15 Mai 2014 - 0:18

...Perce von anderen Gilden klatschen wollen...naja das gefällt mir ja nicht so die Ausdrucksweise, aber sag mal dafür   
avatar
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Medizini am Do 15 Mai 2014 - 9:52

Wahrscheinlich meint er mit klatschen, dass sie auf den entsprechenden Maps applaudieren, wenn Perzeptauren besonders fleissig gesammelt haben.^^
Aber ob nun klatschen oder zu Tode streicheln, das Ergebnis ist dasselbe. Ich bin kein Freund von solchen Beutezügen, aber wenn es gefällt, meinetwegen.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Prec am Do 15 Mai 2014 - 17:37

Ich meine, ich mache diese "Beutezüge" auch mal zwischendurch gerne. Ist einfach Abwechslung und wir müssen ja nicht immer nur Opfer solcher Überfälle sein   
avatar
Prec

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Risachsdorn am Do 15 Mai 2014 - 17:56

kein Einwand, viele Grüße,

Risach

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Kuolun am Do 15 Mai 2014 - 19:52

Medizini schrieb:Wahrscheinlich meint er mit klatschen, dass sie auf den entsprechenden Maps applaudieren, wenn Perzeptauren besonders fleissig gesammelt haben.
Jaaaa, wie genial ist das denn?   

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Kuolun am Sa 17 Mai 2014 - 10:59

Aufgenommen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der Gilde Vikings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten