Bewerbung der Gilde "Bravery"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Reapon am Sa 5 Jul 2014 - 10:08

Guten Tag

Unsere Gilde Bravery mit einem stolzen lvl von 50, einem Durchschnitt von 170 und 16 Mitglieder wollen zu euch in die Allianz. Die Gilde Wurde am 10.September 2013 von Einem guten Freund und mir erstellt und besitzt 2 Koppel.

Kommen wir zur Vorgeschichte :
Wer die Vorgeschichte kennt zwischen Bravery und der Allianz Xeloren der weiß ,dass es einige Probleme gab.Als wir damals in eurer Allianz waren war eure Allianz noch frisch und jung hatte noch nicht viele Gilden und kaum einer kannte euch. Ein damaliger guter Freund und Gilden Mitführer unserer Gilde und ich waren mit der Aktivität der Allianz nicht sehr zufrieden.Wir wollten drüber reden aber es lief nicht sehr blendend.Am Tag darauf hin durfte ich erfahren das mein damaliger Freund binnen meines Accounts für Unruhe und Chaos in der Allianz gesorgt hat.Worauf hin er die Allianz verließ und mir erst später Bescheid gesagt hat das es zur Eskalation gekommen sei. Nun das ist die Vorgeschichte ich möchte sie hinter mir und vor allem hinter der Gilde lassen und einen Neuanfang wagen.

Unsere Gilde war bis vorhin noch in der Allianz DBDL = Die Brüder des Lichts .Warum wir dort nicht mehr sind? Ich hatte ein Gespräch mit dem Obersten und da es Meinungsverschiedenheiten über das Thema Allianz vs Allianz zwischen uns gab entschieden wir uns die Allianz im guten zu Verlassen . Wir gaben uns viel Glück auf dem Weg und das war es dann auch.

Ja, unsere Gilde ist im Wiederaufbau und viele wissen wie schwer sowas sein kann aber ich bin fest davon überzeugt unsere Gilde wieder auf Vordermann zu bringen und  Unterstützung von einer Allianz zu bekommen macht es um so schöner.Wir werden natürlich auch soweit es wie möglich helfen sei es Berufe,Dungeons,Quests oder einfaches lvln wir werden bereit stehen zur Hilfe

Für weitere Infos könnt ihr mich einfach ansprechen und für mehr Infos über Berufe  kann ich gerne eine Liste mit allen Berufen erstellen.
Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Überraschung

Schönen Tag wünsch ich euch allen noch
M.f.G Reapon

Reapon

Klasse : Sram
Level : 199
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Salvator am Sa 5 Jul 2014 - 10:13

Hey Zayn Wink

Kenne dich schon lange haben oft viel unternehmen bist wirklich ein guter Spieler. Von mir bekommst natürlich ein Dafür und ich werde deine Gilde soweit wie es geht unterstützen das deine Gilde wieder im Schein und Glanz erstrahlen kann. Hoffe ihr anderen gibt ihn auch eine zweite Chance. Denn jeder verdient im Leben eine zweite Chance. Und ich kann euch versichern das ihr es nicht bereuen werdet ihn/ die Gilde in der Allianz wieder aufzunehmen.

Lg Salva
avatar
Salvator

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Muster am Sa 5 Jul 2014 - 10:35

Hiho,

ich kenne keinen von euch (nur manche vom sehen) und von dem Streit damals hab ich auch nicht viel mitbekommen. Ich bin allgemein kein Freund von Fremdlogs und daraus entstehenden Missverständnissen und Unstimmigkeiten. Ich denke, ihr solltet euch erstmal einig werden, welche Richtung ihr in Sachen AvA einschlagen wollt und dann schauen, ob sich das mit dieser Allianz deckt. Austritte wegen AvA-Gekappel gab es in letzter Zeit leider auch bei uns. Heute rein, morgen raus und übermorgen wieder rein in eine Allianz finde ich - egal wer welche Gründe dafür hatte - gar nicht gut. Und Leute, die Streit provozieren, um einen Austritt zu rechtfertigen sind einfach nur nervig.
Ich verkneife mir ein nein und enthalte mich der Abstimmung.

Muster

avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Wind-Shadow am Sa 5 Jul 2014 - 11:06

Ich bin der gleichen Meinung wie Muster. Wir sind zwar noch nicht lange dabei in der Allianz, aber ich möchte mich da nicht reinhängen. Ich enthalte mich auch meiner Stimme.

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Medizini am Sa 5 Jul 2014 - 13:11

Jetzt ist die Allianz nicht mehr frisch und kleine - und es gibt immer noch kaum Aktivitäten! Die meisten kommen damit auch bestens klar.
Also macht euch keine falschen Hoffnungen in dieser Hinsicht.

Allgemein habe ich nichts gegen einen Aufnahme der Gilde.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Risachsdorn am Sa 5 Jul 2014 - 15:07

Hallo Reapon,

ich bin auch etwas skeptisch; im AvA wirst Du mit dieser Allianz vermutlich nichts bewegen können. Wenn es Dir und Euch darauf eh nicht ankommt, dann habe ich etwas Hoffnung. Echte Einwände habe ich nicht; Ihr müsst selbst wissen, ob Ihr wirklich zu den Xeloren wollt.

Enthaltung.

Viele Grüße

Risach

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Kuolun am Sa 5 Jul 2014 - 19:30

Die "junge" Allianz der Xeloren ist immer noch eine der ersten Allianzen des ganzen Servers. Schneller waren nur noch Schüttels und die Hulkers und so, aber auch nur um 2 Tage... Übrigens sind wir Xeloren unseren anfänglichen Prinzipien treu geblieben. D. h. als erstes solltest Du klären, ob die von Dir beschriebenen Unstimmigkeiten bzgl. der Allianzzugehörigkeit und -ausrichtung noch bestehen. Weil sonst fangt ihr da wieder an, wo ihr Euch damals nicht wohl gefühlt habt. AvA-Allianzen gibt es eh nur 3 ernst zu nehmende, wenn ich das richtig sehe. Und da gehören wir nicht dazu.

Was Fremdloggs betrifft: Das bringt immer Probleme, das sollte keinen wundern. Darum ist das in Dofus ja auch verboten! Ich nehme mal an, dass der andere Dich inzwischen nicht mehr loggen kann? Und dass der Account auch nicht auf seine E-Mail-Adresse läuft, so dass der in ein paar Wochen seinen Account wieder zurückbekommt und der Stress von vorne losgeht? Wer war denn das überhaupt und ist der noch in der Gilde?

Braverys Allianzchat-Amok hat uns damals doch recht irritiert - aber wir konnten der Sache auch was Gutes abgewinnen: Er hat unsere Prinzipien bestätigt, die wir darum extra noch einmal aufgeschrieben und als 3 oberste Allianzregeln festgelegt haben. Ich nehme mal an, dass ihr diesen unseren Prinzipien inzwischen auch folgen wollt?

Ihr habt damals viel Vertrauen verspielt. Wenn ihr Euch der mühsamen und langen Aufgabe stellen wollt, dieses Vertrauen zurück zu gewinnen, werde ich dem nicht im Wege stehen - und enthalte mich der Stimme. Ich lasse diese Bewerbung bis zum nächsten Wochenende offen. Wenn ihr bis dahin mehr Für- als Gegenstimmen bekommen habt, sollt ihr Eure zweite Chance bekommen. Dann könnt ihr Euch beweisen.

Eine Warnung habe ich allerdings noch: Ihr solltet bedenken, dass die nicht mehr ganz so junge Allianz der Xeloren inzwischen auch dazugelernt hat. Und den großen Fehler, den ich damals bei Eurem Amok gemacht habe, werde ich sicherlich kein zweites Mal machen: Heute wäre früher x. Viel früher.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Vertrauen am Sa 5 Jul 2014 - 21:14

Kuolun schrieb:Ihr habt damals viel Vertrauen verspielt. Wenn ihr Euch der mühsamen und langen Aufgabe stellen wollt, dieses Vertrauen zurück zu gewinnen, werde ich dem nicht im Wege stehen - und enthalte mich der Stimme.
Aber ich mag doch bei dir bleiben, Kuo! *Badumm tss*

Weiß noch nicht ... Stress über Stress und noch mehr Stress? Und dann von Allianz zu Allianz und dann doch zurück? Zumal sich bei uns nicht viel bis gar nichts geändert hat ... Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Und ich weiß auch nicht, warum ich hier so ein Kauderwelsch schreibe. Ich enthalte mich zunächst mal ... Abwarten und Astrub-Bier trinken.
avatar
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Kuolun am So 6 Jul 2014 - 18:33

Salvator hat die Nachricht an mich weitergeleitet, dass sie nun doch nicht mehr beitreten wollen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Bravery"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten