zu allianz gehören

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zu allianz gehören

Beitrag  masterkral am Mi 17 Sep 2014 - 20:41

huhu zusammen

bin die gildenoberste der gilde old school hab sie im aufbau gerade paar 200er 199er 190+ drinne wäre gerne mit bei eurer allianz als versträkung und erhalt von verstärkung
gilde ist lvl40 und hat 13mitglieder zurzeit.

Mit freundlichen gruss
Masterkral

masterkral
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  chagrin am Mi 17 Sep 2014 - 20:53

öhm ... iwie macht mich das sprachlos. das verdient nichtmal das ich dazu noch viel schreibe, obwohl doch! es ist extre, kurz, ihr stellt euch kaum vor, die fetzten wo ihr euch versucht vorzustellen sind unverständlich aufgrund des merkwürdig anmutenden satzgefüges o.o. ich finde das irgendwie ... nä dazu sag ich nciht mehr

fürs hinkatschen gibts ein DAGEGEN
avatar
chagrin

Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  Wind-Shadow am Mi 17 Sep 2014 - 21:16

ich schließe mich chagrin an ich finde es auch sehr kurz für eine bewerbung bei uns

bin auch dagegen

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  HailGogeta am Mi 17 Sep 2014 - 21:31

schließe mich chagrin und flora an

die bewerbung sollte wirklich etwas länger sein

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  Medizini am Do 18 Sep 2014 - 9:46

Der Beitrag ist wirklich... naja hingeklatscht. Zeugt von wenig Respekt gegenüber den Hohen Xeloren. Das gefällt mir. Dafür.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  Vertrauen am Fr 19 Sep 2014 - 21:45

Dagegen.
avatar
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

hmm

Beitrag  masterkral am Sa 20 Sep 2014 - 9:16

ja tut mir leid bin leider nicht so die schreiberin also ich selber spiele dofus seit fast 10jahre und möchte jetzt halt eine erfolgreiche gilde mit einer allianz aufbauen möchte.
Ich weiss nicht was ich hier noch erzählen und das ihr alle sofort dagegen seit nur weil ich die deutsche schreibart nicht wie ein deutsch lehrer beherrsche.
Ihr könnt ja fragen fals ihr noch mehr erfahren wollt anstand direkt dagegen zu schreiben.

also bin offen für die fragen

PS. masterkral xelorin 2te 200er nach reboom Wink fals unter uns noch alte hasen sind.

masterkral
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  Risachsdorn am Sa 20 Sep 2014 - 16:52

Hallo,

ja, mir sagt der Name noch was von früher; es gab ja neben "Masterkral" auch "Misskral" (und ggf. noch ähnliche), wenn ich mich richtig erinnere. Schön, wenn immer noch derselbe Mensch hinter den Chars steckt (wobei wir, glaube ich, nie Kontakt hatten).

Ich finde die Bewerbung auch nicht sehr aussagekräftig oder mitreißend. Meine einzigen Bedenken gehen dahingehend, dass ich nicht sicher bin, ob Du in dieser Allianz wirklich richtig bist, wenn Du auf "Verstärkung" hoffst. Es sind doch sehr viele kleine Gilden in der Allianz, die ggf. auch nicht übergroße Ziele verfolgen; für viel PvP/AvA oder End-Lvl-Zeugs wären also - nach meinem Eindruck - andere Allianzen empfänglicher.

Ansonsten habe ich aber keine Einwände.

Beste Grüße

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  masterkral am So 21 Sep 2014 - 19:52

ok wer nicht will np und danke für dein tipp gucke nach was anderes dann dachte die xeloren hätten auch ne verstärkung vertragen können anscheind schadet es.

masterkral
Gast


Nach oben Nach unten

zu allianz gehören

Beitrag  Brighty am So 21 Sep 2014 - 22:27

Wahrscheinlich oder xD

Ich habe echt lange überlegt "NEIN" und bin mir sicher die Allianz braucht keine "Verstärkung" sondern einfach nur Aktive Member in den Gilden.

Dagegen...

Hau raus
avatar
Brighty

Klasse : Eniripsa
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  Prec am Mo 22 Sep 2014 - 9:23

Also meiner Meinung nach geht so eine Bewerbung gar nicht. Ich hab's mir ehrlich gesagt nichtmal richtig durchgelesen, weil bei dem wüsten Zeugs hat man da ja gar keine Lust drauf....

Also von mir gibt es ein DAGEGEN, da wenn das nachher im Allichat so ausschaut wie bei der Bewerbung hier verliert man ja total den Überblick
avatar
Prec

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  Kuolun am Di 23 Sep 2014 - 9:38

Stabilität und Beständigkeit sind Grundwerte unsere Allianz -- daher interessiert nicht, ob in einer Gilde 1 oder 100 Leute sind, solange sie fortbesteht und der Allianz treu bleibt. Andererseits sind wir damit auch keine Rein-raus-Allianz, die man mal eben für ein paar Wochen "verstärkt" und sich dann woanders was sucht, wenn sich Kräfteverhältnisse wieder verschoben haben. AvA machen wir eh kaum, d. h. wenn ihr AvA kämpfen wollt, solltet ihr Euch einer der drei Kampfallianzen anschließen.

Um die Stabilität innerhalb der Allianz zu erhalten, müssen alle Gilden miteinander auskommen. Wenn ich die Antworten durchsehe, scheint das Bild aber eher "gemischt" zu sein. Zwar wäre ich über jeden weiteren Xelor froh, aber vielleicht musst Du (nach Deiner Pause) erst wieder zu alter Bekanntheit wachsen, bevor sie alle dafür stimmen. Wenn sich Old School erst mal einen guten Namen auf Nehra erarbeitet hat, dann sollte das aber eigentlich kein Problem sein. Und bei Deiner Erfahrung sollte das doch recht schnell gelingen.

Bis dahin warten wir voller xelorischer Bandagiertheit
Kuo

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: zu allianz gehören

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten