♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Mini-Ninja am Mi 12 Nov 2014 - 15:43



Verehrte Xeloren,

die Welt ist stets im Wandel - und manchmal trägt eben dieser auch Fruchtbares mit sich! (Ja Fruchtbares ! Nicht Furchtbares). Ehe wir uns versahen, gab es plötzlich Allianzen – mit schickem Wappen, eigener Standarte und oben eingeblendeten Gebietsbesitz. Da ein Höllenfuchs solche Verbesserungen sehr schätzt, ist dies eine fluffige Neuerung, an der wir gerne teilhaben möchten.

Doch leider ist unser altes Allianz-Zuhause FAM vollkommen ausgestorben – sie ruht in der Familiengruft und Sram hab sie selig! Ein neuer Gildenbund muss her – und was liegt da näher, als Die Xeloren? Schließlich sind Xeloren feine Wesen, großherzig und überaus witzig (und zudem viel klüger, als ihr Ruf)! Oh ich muss aufpassen, da bahnt sich schon das Glatteis an … *hust & zusammenreiß*

Die Maxime Der Xeloren ist ebenso episch, wie wegweisend! ‚Viele kleine können Großes bewirken‘ – das berührt sogar mein Sram-Herz.

So lasst mich kurz die Höllenfüchse vorstellen – damit Ihr wisst, wer/was sich dahinter verbirgt: Der Fuchsbau wurde im Oktober 2007 erstmals ausgebuddelt und hatte den Leitgedanken einer Handelsgilde. Viele Mitglieder kamen und gingen, leider haben sich auch nicht immer alle Mitglieder einwandfrei benommen – wir hatten auch Problemspielern immer eine Chance gegeben. Wir haben auch viele Veranstaltungen organisiert: Bazare, Modeschauen, Foren- und Fanart-Wettbewerbe … bis es letztlich ab 2012 sehr still wurde. Es gab Zeiten, da konnten wir jede Berufsanfrage erfüllen, doch diese Vielfalt ist nun leider verpufft – die Handwerksmeister haben sich in Zeitpulver verwandelt. Leider konnten wir unser Handelsversprechen nicht mehr erfüllen (was mir persönlich etwas wehtat). Doch dank unseres lieben Gildenheilers und GO Dracu-Zeylon (Casihur-Zeylon) hat die Gilde dennoch irgendwie überlebt und versucht nun, wieder an den Geschicken des Servers Nehra teilzuhaben.

Unsere Erwartungen sind:

  • Gelegentlicher bis reger Austausch im Allianzchat
  • Die Vorteile der Organisierten Verwicklung
  • Friedliches Beisammensein -
  • Spaß bei Quests und Dungeons
  • Sowie ein schickes Allianzbanner! Mit Stern! ♥️

Was wir anbieten können:

  • Rat und Tat in Fragen der Monsterbekämpfung
  • Hilfestellung bei Craftings
  • Coupons bei Materialbestellungen

Die derzeitige Mitgliederzahl beträgt 3-4 Füchse, die Gildenstufe ist stattliche 57. Auch die heiligen 3 Gebote der Allianz dürften im Groben kein Problem werden – bis auf die 3. vielleicht …  


Der Wiedereintritt in die Atmosphäre der Welt der Zwölf wird sicher kein leichter – doch könnten wir uns eine Allianz voll mit kleinen, knuffigen Xeloren lebhaft vorstellen. Wir bitten hiermit um Aufnahme der Gilde Hoellenfuechse in die Allianz Die Xeloren und würden uns über eine Aufnahme sehr freuen. Wir werden mit Spannung Eure Entscheidungsfindung beobachten. Den Skeptikern kann ich versichern, dass wir auch garantiert stubenrein und flohfrei sind - zumindest meistens.

Grüße aus dem Fuchsbau
i.A. Mini-Ninja

Addendum: Eigentlich hatte ich hier einige intelligente Links posten wollen, dies geht leider aufgrund der Forenregeln nicht - sobald es geht, reiche ich diese nach...
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Medizini am Mi 12 Nov 2014 - 15:58

Für.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Wind-Shadow am Mi 12 Nov 2014 - 16:00

Von mir gibt es auch ein ganz großes Dafür

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Kuolun am Mi 12 Nov 2014 - 17:08

Auf jeden Fall dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  HailGogeta am Mi 12 Nov 2014 - 18:13

auch dafür Smile

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Vertrauen am Mi 12 Nov 2014 - 19:19

Dafür! Aber nur, wenn du mir sagst, woher du das Bild von dem Xélor da oben hast. Very Happy
avatar
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Mini-Ninja am Mi 12 Nov 2014 - 19:49

Wheee das ist ja fabulös ! Vorab vielen Dank <3

Das Bildchen habe ich mir von Krikhey auf Deviantart - erm - 'geborgt' - ein fantastischer Künstler ! Hier zum Link -> http : http://krikhey.deviantart.com/art/Xelor-164128275
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Vertrauen am Mi 12 Nov 2014 - 21:03

Mini-Ninja schrieb:Das Bildchen habe ich mir von Krikhey auf Deviantart - erm - 'geborgt' - ein fantastischer Künstler ! Hier zum Link -> http : http://krikhey.deviantart.com/art/Xelor-164128275
Ah! Firma dankt. :3
avatar
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Risachsdorn am Do 13 Nov 2014 - 9:33

habe seit langen Jahren einen Sacrieur bei den "Höllenfüchsen", bin also Partei und sehr

dafür

Wink

Risach

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Mini-Ninja am Do 13 Nov 2014 - 10:18

Habt Dank, werte Recken !

@ Vertrauen: Ich freue mich übrigens immer noch regelmäßig, wenn ich deine supertollen Fuchs-Ärger-Dich-Nicht-Bilder in meiner Dofusmappe sehe  
Die gehören definitiv zu den Dingen, die mir am Liebsten sind wenn's um Dofus geht.

Gestern war ich auch schön im Haus der Xeloren und hab fleißig gehuldigt !
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Vertrauen am Do 13 Nov 2014 - 12:22

Mini-Ninja schrieb:@ Vertrauen: Ich freue mich übrigens immer noch regelmäßig, wenn ich deine supertollen Fuchs-Ärger-Dich-Nicht-Bilder in meiner Dofusmappe sehe  
Die gehören definitiv zu den Dingen, die mir am Liebsten sind wenn's um Dofus geht.

Gestern war ich auch schön im Haus der Xeloren und hab fleißig gehuldigt !
Bei Osamodas! Die Figuren hab ich sogar noch. Bin allerdings nie dazu gekommen, die Komplettsätze anzufertigen.
Das Brett hat sich leider irgendwann total gewellt, sodass ich es wegschmeißen musste ... War nicht mehr zu gebrauchen.

Oha, der Screen verschafft dir noch mehr Pluspunkte (und eine Tierfreundin ist sie auch noch )!
avatar
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Mini-Ninja am Sa 15 Nov 2014 - 10:55

Wir haben gestern noch fix die Bandagenvorräte aufgestockt und ausreichend Zeitstaub eingelagert  

avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Kuolun am Sa 15 Nov 2014 - 13:15

Und drin sind sie.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: ♥ Bewerbung zur Xelorifizierung der Hoellenfuechse ♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten