Bewerbung von Monujo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Monujo

Beitrag  Juno am Sa 3 Jan 2015 - 13:44

Hallo Xeloren,

wir, die Gilde Monujo, möchten uns gern hiermit bei euch bewerben.

Die Gilde

Monujo wurde 2007 von Ikchen als Handelsgilde gegründet. Später leiteten Innovindil und Gevatterchen die Geschicke unserer Gilde, bis schließlich mir die Gildenleitung zugefallen ist.
Leider interessieren sich nur wenige Spieler/innen für das Konzept einer Handelsgilde, sodass wir schon immer nur eine kleine Gruppe waren. Denn seien wir mal ehrlich, die meisten bekämpfen doch lieber einen Dungeonboss auf Frigost, anstatt langweiligen Piepmätzen hinterherzujagen oder sich mit anderen Bergleuten um Kupfer zu streiten...    

Ein paar Daten und Fakten zu Monujo:
Das Gildenlevel ist derzeit 69.
Insgesamt befinden sich 22 Charaktere in der Gilde, die sich auf 14 Spieler/innen verteilen, davon wiederum sind momentan ungefähr fünf oder sechs aktiv, Tendenz steigend.
Inzwischen können wir fast alle Berufe auf Stufe 100 vorweisen, dazu kommt natürlich auch noch unsere Handelssparte, in der wir Rohstoffe sowie farmbare Materialien auf Bestellung anbieten können.
Für diejenigen, die daran zweifeln, dass zwei Handelsgilden in einer Allianz bestehen können: Ich behaupte, dass diese Angst unbegründet ist. Smile Die Höllenfüchse und Monujo existieren nun schon seit sieben Jahren in einem friedlichen Nebeneinander, woran wir mit einem Beitritt zur Allianz Xeloren festhalten möchten.

Warum wollen wir zu euch?
Nun, da gibt es mehrere Gründe. Zum einen kann man eine Allianz als erweiterte Gilde sehen – wenn mal Not am Xélor ist, und den Fall haben wir gelegentlich, kann man immer noch in der Allianz um Rat und Tat bitten. Zum anderen sind wir seit einigen Wochen Teil der Allianz DBDL – Die Brüder des Lichts, jedoch mussten wir schnell feststellen, dass wir uns dort nicht allzu wohl fühlen: Die Mehrheit von uns ist eher pazifistisch eingestellt und beteiligt sich kaum an Allianz-Kämpfen, außerdem entsprechen Alter und Umgang innerhalb unserer jetzigen Allianz nicht immer unseren Vorstellungen. Von dem was man hört, sieht und liest (an dieser Stelle möchte ich Kuolun zitieren: „Die Xeloren-Allianz ist eine Wohlfühlallianz”), denken wir, dass wir viel besser zu euch passen würden.

Was erwarten wir?
Wir hoffen auf ein freundliches, stressfreies Miteinander sowie auf regen Austausch und Hilfsbereitschaft unter den einzelnen Gilden. Im Gegenzug bieten wir gern unsere Unterstützung bei beruflichen und züchterischen Fragen, in epischen Schlachten gegen böse Monster, oder leihen unsere Tofuarmee aus, um dreckige Gildenhäuser zu reinigen.  Laughing

Die Neugierigen unter euch möchte ich auch gern dazu einladen, einen Blick in unser Forum (monujo.forumieren.com) zu werfen.

Sollten jetzt noch Fragen offen geblieben sein, beantworte ich sie natürlich gern. Ansonsten hoffen wir, dass ihr uns eine Chance gebt und uns xelorifiziert!

Liebe Grüße,
Junosan - die Gilde Monujo
avatar
Juno

Klasse : Osamodas
Level : 411
Anzahl der Beiträge : 4

http://monujo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Kuolun am Sa 3 Jan 2015 - 15:32

Auf jeden Fall dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  HailGogeta am Sa 3 Jan 2015 - 17:18

klar dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Wind-Shadow am Sa 3 Jan 2015 - 17:44

auf jeden Fall ein großes dafür

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Dracu-Zeylon am Sa 3 Jan 2015 - 23:13

Ich bin auch Dafür.
avatar
Dracu-Zeylon

Klasse : Eniripsa
Level : 0
Anzahl der Beiträge : 10

http://g3ce.net

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Helios am So 4 Jan 2015 - 15:57

Klares dafür
avatar
Helios

Klasse : Maskerador
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Vertrauen am So 4 Jan 2015 - 21:24

Bin zwar inaktiv, aber hey, man hat mir noch nicht das Abstimmen im Forum verboten! Very Happy
Aber sowas von dafür!
avatar
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Medizini am Mo 5 Jan 2015 - 13:46

für
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Mini-Ninja am Di 6 Jan 2015 - 11:10


DIE TOFUGILDE ! Her damit! Will, will will!
Hm, also der Tofu-Gebäudereinigungsservice klingt interessant, den würde ich vielleicht mal beanspruchen.

lg, Mini-Ninja
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Risachsdorn am Di 6 Jan 2015 - 17:06

bin sehr dafür!

Smile

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Kuolun am Sa 10 Jan 2015 - 12:01

Das sieht ja alles prima aus. Sobald ich Dich dann online mal treffen sollte, lade ich Euch sofort rein.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Monujo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten