senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Ma-Kai am So 18 Jan 2015 - 11:04

Hallo Xeloren

Unsere bescheidene kleine Gilde möchte sich euch anschließen.

Hier mal ein paar Zahlen, Daten, Fakten

- Senshi = japanisch = Krieger, Kämpfer    
- Gründung am 5. Maisial 643 (05.05.2013) als Familien-/Nachbarschaftsgilde
- GO ist Ma-Kai (w), rechte Hand ist Neferti/Akito (m)
- Momentan ist die Gilde Lvl 38
- Aktueller Lvl-Durchschnitt der Mitglieder liegt bei 118
- Eigenes Forum ist ebenfalls vorhanden
- Aktive Spieler 4 (inkl Twinks) über 18 Jahre

Warum will senshi zu Xeloren?

Wir möchten eher weg vom AvA und den Fokus mehr auf Zusammenarbeit mit anderen Gilden, Erfolgspunkte sammeln, Dungeonruns und das Leveln von Berufen setzen. Dies war in unserer bisherigen Alli DBDL leider in dem Umfang nicht möglich. Wir erhoffen uns entspanntes Spielen, fruchtbare Zusammenarbeit, respektvollen Umgang miteinander und Spaß am Spiel.  

Was macht senshi aus?
Bis auf wenige Ausnahmen kennen unsere Mitglieder sich im RL. Eine kleine Gilde hat unserer Meinung durchaus auch ihre Vorteile. Dofus wird als Spiel angesehen und dem RL wird Vorzug gegeben, da sich unsere Mitglieder entweder in Ausbildung/Studium befinden, oder einen festen Job haben. Achja, und wir beherrschen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik! (Man sollte zwar annehmen, dass dies selbstverständlich ist...leider wird man immer wieder vom Gegenteil überzeugt.)
Ma-Kai und Neferti spielen schon seit Jahren Dofus und kennen sich aus mit Questreihen, Dungeons und v.a. Schatzjagden. Falls wir über ein Thema mal nicht Bescheid wissen, recherchieren wir bei den bekannten Quellen. Wer also Fragen hat, ist bei uns bestens aufgehoben...bei senshi werden Sie geholfen!

Wie sind wir auf Xeloren aufmerksam geworden?
Durch Werbung von Bekannten/Freunden/Familie: Chirake und sein GO Risachsdorn von Das ewige Licht.

Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Einblick verschaffen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine Chance gebt und senshi in die große Xelorenfamilie aufnehmt.
Wenn ihr Fragen habt, Sorgen, Kummer oder Nöte...dann schreibt mich ruhig an.

Eure
Ma-Kai von senshi

Ma-Kai
Gast


Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  HailGogeta am So 18 Jan 2015 - 11:11

dafür Smile

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Kuolun am So 18 Jan 2015 - 11:23

Auch dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Helios am So 18 Jan 2015 - 13:28

Dafür
avatar
Helios

Klasse : Maskerador
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Wind-Shadow am So 18 Jan 2015 - 18:49

Dafür

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Risachsdorn am So 18 Jan 2015 - 19:31

natürlich dafür Wink

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Mini-Ninja am Mo 19 Jan 2015 - 10:45

Das klingt doch alles primafein
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Medizini am Mo 19 Jan 2015 - 15:57

Ich mag kleine Gilden. Aber als Japaner spielt ihr bestimmt zu völlig abweichenden Uhrzeiten? Laughing Wink

Fürda!
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Ma-Kai am Mo 19 Jan 2015 - 17:05

@ Medizini

Ja, das stimmt tatsächlich. Hat aber eher mit unseren Schichtdiensten zu tun.
Tokyo hat +8 h Zeitverschiebung... mal sehn... dann sinds da 01:00 Uhr, wenns hier 17:00 Uhr hat. Very Happy
Zeit zum Schlafengehen! Wink

LG
Ma-Kai

Ma-Kai
Gast


Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Dracu-Zeylon am Di 20 Jan 2015 - 18:07

Jop ebenfalls
avatar
Dracu-Zeylon

Klasse : Eniripsa
Level : 0
Anzahl der Beiträge : 10

http://g3ce.net

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Juno am Mi 21 Jan 2015 - 8:09

Dafür.
avatar
Juno

Klasse : Osamodas
Level : 411
Anzahl der Beiträge : 4

http://monujo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Kuolun am Fr 23 Jan 2015 - 12:23

Aufgenommen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: senshi möchte der Xelorenfamilie beitreten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten