Allianzgruppe aktualisiert

Nach unten

Allianzgruppe aktualisiert

Beitrag  Kuolun am Do 29 Jan 2015 - 10:30

Als Allianz mit vielen Gilden haben wir natürlich auch eine hohe Fluktuation unter den Mitgliedern. Daher passe ich alle paar Monate immer mal wieder die Allianzgruppe hier im Forum an. Dazu frage ich dann im Spiel per "/whois" nach dem Namen, woraufhin mir der Client dann zeigt, ob der- oder diejenige überhaupt noch in der Allianz ist. Diejenigen, die entweder gar nicht mehr existieren (weil umbenannt?) oder diejenigen, die inzwischen in anderen Allianzen untergekommen sind, habe ich entsprechend aus der Gruppe entfernt.

Sollte jemand dennoch mit einem Twink in unserer Allianz sein - oder mit einem inzwischen anderen Namen unterwegs - und möchte weiterhin Zugriff auf den Mitgliederbereich im Forum haben, kann er/sie den Nick ganz leicht hier im Forum ändern und möge mir danach eine kurze Nachricht zukommen lassen.

Grüße
Kuo

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 563

http://erzengel.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten