die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Die gilde Marquis am Mi 8 Apr 2015 - 15:38

Wir die Gilde "Marquis " möchten gerne in eure Allianz aufgenommen werden und uns vorstellen,
Da wir eine freundliche, aktive und langfristige Allianz suchen habe ich gehört das ihr genau das richtige für uns seid.
Ich habe die Gilde zusammen mit meinem nem guten freund aufgemacht.
Und unsere Gilde gibt erst seid den 03.04.2015 da haben wir die Gilde erstellt wir haben momentan 42 membern drin die nett sind und hilfsbereit,unternehmigfreudig,aktiv sind und unseren durchschnittslvl ist 181.
Es kommen noch membern dazu weil ich will ne aktive Gilde gründen.
Wir helfen auch bei perze deffen .

Warum wir wollen zu euch :

Wir wollen kein ava mehr haben wo alli gegen alli is es hat eh kein zweck weil skittels eh ganz nehra herscht momentan.
wir suche ne alli wo aktiv herrscht und auch viele leute was untereinander unternehmen und helfen etc bei berufe lvln oder fragen haben wo auch wirklich geholfen wird wenn der jenige on ist und weiss wie es funkioniert.
Und ich denke als go müss ja auf meine membern hören  und schauen wo es die beste lösung gibt für unsere membern das die sich fühler fühlen.
Es gab ja schon viele beschwerden in unsere gilde was is alli so langweilig von und  da muss ich als Go auch helfen und schauen was das beste lösung  ist für meine gilde  ist.

GO stellt sich vor:

Ich bin Franco bin 22 alt.
Bin luxemburger/italiener.
Uber mich wird real gesagt das ich nett bin und hilfsbereiter,ehrlicher typ bin.
Mein hobbys sind : Dofus zocken und battelfield 4 online auf der Playstadion 3.
Ich arbeite in ner schokoladefarbik in luxemburg .

ZU dofus:

Ich bin Happy-power nen cra lvl 200 auf str geskillt bin der Go auch von der Gilde Marquis.
Und ich helfe jedem im Dofus der hilfe braucht bei frigost dunnis oder beim lvln oder bei perz deffen,berufe helfen zu lvl upen oder bei mats farmen.

Falls fragen gibt stehe immer zuverfügung

Mit freundlichen Grüssen Happy-power Very Happy  Very Happy  Very Happy

Die gilde Marquis
Gast


Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Kuolun am Mi 8 Apr 2015 - 15:44

Bin mal dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Danexis am Mi 8 Apr 2015 - 15:57

Auch wenn ich kein Bewerbungs Experte bin, sehe ich das du es kannst wenn der wille da ist.

Ich gebe dir mein Dafür und auf gute zusammenarbeit für's Zukunft falls du es rein schaffst!
avatar
Danexis

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Vogelmann am Mi 8 Apr 2015 - 18:13

...auch dafür

PS: kuo die Uhrzeit stimmt aber nicht oben Laughing
avatar
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Wind-Shadow am Mi 8 Apr 2015 - 18:56

Ich bin auch mal dafür

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  HailGogeta am Mi 8 Apr 2015 - 20:21

dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Mini-Ninja am Do 9 Apr 2015 - 5:06

*einwickel*
Dafür
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Medizini am Do 9 Apr 2015 - 10:11

Ja, ok. Dafür.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Dracu-Zeylon am Do 9 Apr 2015 - 11:47

selbst nach einem Namenswechsel vor sehr langer zeit (Flovir-Poise)
kenne ich ihn doch ziemlich gut ^^

ich bin auch dafür.
avatar
Dracu-Zeylon

Klasse : Eniripsa
Level : 0
Anzahl der Beiträge : 10

http://g3ce.net

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Kuolun am Do 9 Apr 2015 - 12:45

Hier ist der Vollständigkeit halber nochmal die Liste der aktuellen Marquis-Mitglieder:
http://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/1531103001-marquis/mitglieder?page=1

Der Name "Extemition" kommt mir irgendwie bekannt vor. Irgendwas war mit dem Mal, kann mich aber nicht mehr erinnern, was das war. Weiß das noch wer?

@Vogel: Bei mir wird die Zeit aber richtig angezeigt...

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Muster am Do 9 Apr 2015 - 13:01

Dafür
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Risachsdorn am Do 9 Apr 2015 - 14:58

keine Einwände

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Helios am Fr 10 Apr 2015 - 2:19

Dafür
avatar
Helios

Klasse : Maskerador
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Medizini am Fr 10 Apr 2015 - 7:00

11 Dafür. Sieht ganz gut aus.

Wegen der falschen Uhrzeit: Bei mir war sie auch verstellt. Habe es in meinem Profil wieder auf Berlin umgestellt, dort war die Zeit von Pago Pago (liegt irgendwo im Pazifik!?) eingetragen.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Kuolun am Sa 11 Apr 2015 - 15:57

Und drin sind sie.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: die gilde Marquis möchte nen teil des Xeloren werden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten