Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vulkania '15

2 verfasser

Nach unten

Vulkania '15 Empty Vulkania '15

Beitrag  Medizini Fr 17 Jul 2015 - 13:15

Hallo,

heute oder morgen werden voraussichtlich die letzten Haertsen abgegeben, es fehlen zur Zeit noch rund 1.200 Ausgewachsene.
Wenn wir den Dungeon bis Dienstag nächster Woche öffnen, gibt es für den Rest der Saison +60% EP auf Vulkania! Das sollten wir mitnehmen.

Daher ist für morgen, Sonnabend, ab 18 Uhr der erste Öffnungsversuch geplant. Wie üblich werden 36 Charaktere benötigt, die die Fliesen besetzen, und die wieder ganz bestimmte Attribute erfüllen müssen.

Einzelheiten gibt es hier im Forum: http://forum.dofus.com/de/15-taverne-beim-brummenden-bwork-allgemeine-diskussionen/49237-spoiler-fliesenraetsel-2015?poid=270604
Dort ist auch eine Liste mit bisher angemeldeten Charakteren. Falls ihr passende Chars und morgen abend Zeit habt, merkt dies dort schon einmal vor und findet euch rechtzeitig ein! Sagt es auch bitte euren Freunden und in euren Gilden weiter!

Für NEHRA!
lg
Medizini
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Vulkania '15 Empty Re: Vulkania '15

Beitrag  Wind-Shadow Fr 17 Jul 2015 - 19:49

genau den gleichen Post hab ich bei Skittels gelesen

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Vulkania '15 Empty Re: Vulkania '15

Beitrag  Medizini Sa 18 Jul 2015 - 11:27

genau den gleichen Post hab ich bei Skittels gelesen
Kann gut sein, ich hatte meine Tochter Happily gebeten, es dort auch zu veröffentlichen.

Heute morgen fehlten noch 520 ausgewachsene Haertsen, das wird noch knapp bis 18 Uhr.

Es fehlen auch noch Voranmeldungen für die Besetzung der Fliesenplätze. Habt ihr vll. den einen oder anderen Twink, der die Voraussetzungen erfüllen könnte?
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Vulkania '15 Empty Re: Vulkania '15

Beitrag  Medizini So 19 Jul 2015 - 11:54

Es ist vollbracht. Gestern um 20.20 Uhr öffneten sich die ollen Löcher im Boden der Fliesenräume.
Feuer frei auf G+G!

Den EP-Bonus von 60% auf Vulkania gibt es ab der Dienstagswartung.

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer!
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Vulkania '15 Empty Re: Vulkania '15

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten