Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Rasiert

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Bewerbung Rasiert

Beitrag  Guerrila Fr 14 Aug 2015 - 17:20

Hallo Zusammen wir, die Gilde Rasiert, möchten euch beitreten!

Viele Leute kennen mich vielleicht von früher, ich habe viele 200er Chars ( Ich glaub 6), unsere Gilde hat ca. 20 Mitglieder und ist LVL 55, Tendenz steigend. Wir suchen eine Hilfsbereite Allianz und nehmen gerne Mitglieder mit in Dungeons. Bei Fragen einfach melden.

Hoffentlich bis Bald!!

Gue

Guerrila
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  Kuolun Fr 14 Aug 2015 - 22:33

Wir machen aber kein AvA. Ich hoffe, dass Euch das nicht langweilt dann.

Bin mal dafür.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  HailGogeta Sa 15 Aug 2015 - 12:06

dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  Wind-Shadow Sa 15 Aug 2015 - 13:34

bin auch dafür

Wind-Shadow

Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  Guerrila Sa 15 Aug 2015 - 17:12

Nur zur Info, die Gilde ist jetzt LVL 60 da heute ja ein lukrativer Tag zum lvln war Wink

und natürlich besitze ich auch einen Xelor auf lvl 200 Wink

Gruß

Gue

Guerrila
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  Kuolun So 16 Aug 2015 - 12:35

Wie heißt der Xelor?
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  Muster So 16 Aug 2015 - 12:42

Bewerbung Rasiert 2874827287

... wenn das alles an Bewerbungstext ist, enthalte ich mich erstmal.

Aber vielleicht kommt ja noch ein Nachtrag zur Bewerbung (?)

Muster
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Ergänzung

Beitrag  Guerrila So 16 Aug 2015 - 15:31

Hallo Zusammen,

erstmal: Mein Xelor heißt Cylias...

Dann die Ergänzung: wir haben viele Berufe zb. Bauer, Fischer und alle Mages außer Waffen..

Ansonsten habe ich schon Häuser und Koppeln gekauft, in 1-2 Wochen ist die Gilde dann 2 Monate alt und die werden dann Gildeneigentum!

Hoffe das reicht euch als Info... Smile

Gruß

Gue


Guerrila
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  Muster So 16 Aug 2015 - 16:33

Nö, mir reicht das nicht tongue

aber bin nur ein Crâ und somit nicht das Maß der Xeloren Bewerbung Rasiert 1217524461

Wir hatten in letzter Zeit einiges Hin und Her, Raus und Rein, Unfrieden und auch immer wieder Sehnsucht nach mehr AvA bei Neuzugängen. Deswegen bin auch ich etwas besorgt was den Wunsch nach AvA betrifft, dazu habe ich in der Bewerbung noch gar nichts lesen können Bewerbung Rasiert 4222989665

Ich enthalte mich mal weiter Bewerbung Rasiert 2874827287

Muster
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  Muster Mo 17 Aug 2015 - 20:13

Nach einem netten Plausch mit Guerrila hat auch das Zeter-Muster seine Zweifel mit dem Kaffeesatz in den Abfluss gespült und sagt dafür Cool

Guerrila hat mir geflüstert, dass ihm AvA nicht so wichtig ist.

Bewerbung Rasiert 1811459895


Zuletzt von Muster am Mo 17 Aug 2015 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen falsch geschrieben *schäm*)
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  Kuolun Mi 19 Aug 2015 - 13:41

Und drin sind sie.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rasiert Empty Re: Bewerbung Rasiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten