Rollback !?

Nach unten

Rollback !?

Beitrag  Medizini am So 3 Jan 2016 - 13:33

Also, wer es noch nicht mitbekommen hat: Wegen eines Fehlers wurde ein Rollback angekündigt:

Der Bug wurde vom Serverteam in der Nacht vom 2. Januar entdeckt. Dieser Fehler gab Spielern die Möglichkeit, große Mengen von Kamas zu generieren. Aufgrund dessen mussten drastische Maßnahmen ergriffen werden.

Die Kama- und Ogrinenbörse wurde vorübergehend deaktiviert.

Am Montag wird das Server-Team die Protokolle prüfen und setzt alle betroffenen Server wieder auf den Zeitpunkt zurück, bevor der Fehler ausgenutzt wurde.

Die Server werden online gelassen, damit weiter gespielt werden kann. Aber beachtet bitte, dass Fortschritte wegen des möglichen Rollbacks womöglich nicht gespeichert werden.

Für Montag ist ein Reparaturpatch geplant. Weitere Einzelheiten über den Umfang des Rollbacks und die betroffenen Server sowie über Entschädigungen werden folgen

Wenn wir Glück haben, und niemand auf Nehra den Bug ausnutzte, werden wir vielleicht verschont bleiben.

Queller: Hier klicken
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 261

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten