AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Nalax am Di 2 Feb 2016 - 13:22

Ich konnte die Xeloren eigentlich nie besonders leiden, mickrig, nach alten Bandagen stinkend und manipulierend...so dachte ich jedenfalls (bzw erlebte ich) bis mir Derners über den Weg lief, dieses Erlebnis hat mir die Augen geöffnet und mein eisiges Herz zum schmelzen gebracht...er erzählte mir dass es noch mehr von seiner Sorte Xeloren in DIESER Allianz gibt...das muss ich natürlich sehen!!! Nach gründlichem Abwägen der Vor- und Nachteile und trotz schlechter Erfahrungen mit Allianzen und AO´s, wollen wir, hoffentlich zum letzten Mal, den Schritt wagen und einer Allianz beitreten, sollten wir willkommen sein. Sollte es erwünscht sein sind "Die wilde Blut-Horde" und "Militia Caelestis" ebenfalls im Paket enthalten (um Kuolun die volle 50 zu gönnen)


Azrael in Zahlen: Gründung 2009, Gildenlvl 131, 13 Koppeln, 10 Häuser -  stetig steigend

Forum: http://www.azrael-dofus.com  http://die-wbh.forumieren.com

Bewerbungspflicht haben wir keine, Bauchgefühl ist verlässlicher, es werden aber grundsätzlich nur "alte" Spieler aufgenommen    

Befürwörter und Empfehlung durch Vogelmann, Muster, Chlorfrei, Derners, sowie der alte Sack (oder war da etwas mit dem Alten auf den Sack..???!)

Beitrittsgründe:
Inaktivität der Member (allgemeiner Serverzustand) zwischendurch keiner zum belästigen online  Sad
Kuolun bin ich noch nicht niemals nie auf den Sack gegangen (große Herausforderung)
Wunsch einige ganz alte Spieler Nehra´s (besser) kennen zu lernen


Erfahrungen mit anderen Allianzen:
SKTL, RUM, eigene

Beitrittsgründe:
Wohl der Gildenmember, Prismen/Nuggets

Austrittsgründe & no-go´s:
kein Einschreiten der Führungskräfte bei klaren Verstoßen gegen das Regelwerk
kein Zusammengehörigkeitsgefühl
willkürliches und kollektives Beleidigen/dissen anderer Gilden bzw Mitglieder
Inkompetenz der Allianzleitung in jeglichen Belangen

von einer Allianz erwarten wir:
bestehende Freundschaften stärken bzw neue Bekanntschaften
freundliches und umsichtiges Miteinander

bieten wir:
Erfahrung, Unterhaltung, Unterstützung mittels Rat und Tat
AVA Bereitschaft vorhanden aber nicht Pflicht
Azrael ist (war schon immer) absolut selbständig und stellt keine Anforderungen an Dritte, jedoch sind wir immer gerne bereit zu lernen und auch zu lehren
Ausserdem nehmen wir uns das Recht heraus unsere Meinung frei zu äußern laut Artikel 5 d. GG Abs.1 Satz 1, bei Missfallen besteht die Möglichkeit die Feindesliste anzuwenden bzw schriftliche Beschwerde einzureichen (per Ankabox, pn, ig aber auch im Forum)

Mir ist bewusst dass niemand von Vorurteilen frei ist und unterschiedliche Meinungen existieren (in Sache Allianzwahl/Gildenführung, Charakterschwächen etc.) erwarte mir aber dass jeder sich ein eigenes Bild macht bevor er andere blind verurteilt (auf Nehra leider nicht üblich aber möglich), außerdem zuerst vor eigener Türe kehrt, sowie andere so behandelt wie er/sie selbst behandelt werden möchte, da Konsequenzen folgen (können)

somit wären die AGB´s mitgeteilt, ein dafür bzw enthalten, bestätigt diese und gilt als zur Kenntnis genommen (kein Umtausch oder Ersatz möglich)

herzlichst,
Nalax


Zuletzt von Nalax am Do 4 Feb 2016 - 1:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Kuolun am Di 2 Feb 2016 - 13:39

Habe IG mit Nalax gesprochen und bin mal dafür.

Hier ist als Nachtrag noch die Übersicht über die aktuellen Member: http://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/563903001-azrael/mitglieder

Nalax schrieb:Kuolun bin ich noch nicht niemals nie auf den Sack gegangen (große Herausforderung)
Bist Du Dir da so sicher?

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Nalax am Di 2 Feb 2016 - 13:57

jedenfalls nicht negativ!! tongue und ja, definitiv erstrebenswert

Nachtrag zum Nachtrag, die Memberzahlen könnten sich recht flott wieder ändern, weil erst seit gestern offiziell Wiederaufbau nach Pause gestartet ist


Zuletzt von Nalax am Di 2 Feb 2016 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Risachsdorn am Di 2 Feb 2016 - 14:03

ich bin auch dafür

viele Grüße

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Katlyn am Di 2 Feb 2016 - 14:49

Bin auch mal dafür.
avatar
Katlyn

Klasse : Enutrof
Level : 199
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  HailGogeta am Di 2 Feb 2016 - 14:59

bin auch mal dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Traeumer am Di 2 Feb 2016 - 16:25

Bitte nicht..

Dagegen.

Bitte ja!
Dafür!


Zuletzt von Bloody-Rose am Mi 3 Feb 2016 - 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Nalax am Di 2 Feb 2016 - 16:47

Bloody-Rose schrieb:Bitte nicht..
Dagegen.

Begründung?
Eben recherchiert dass ich dich nicht kenne, daher du mich wohl auch nicht, meine Member wüssten auch nicht was eine derartige Äußerung provoziert hätte können

wenn es ein willkürlicher Spaß sein soll, verstehe ich ihn wohl nicht ..
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Medizini am Di 2 Feb 2016 - 16:51

Aie!
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Muster am Di 2 Feb 2016 - 17:36

Bin dafür Smile

Habt ihr gesehen, dass die einen mit dem Namen Rhorfrei dabei haben? Das passt doch prima zu unserem Chlorfrei Cool
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Vogelmann am Di 2 Feb 2016 - 19:34

Ich bin sehr dafür,

kenne Nalax schon ewig, bin damals in ihre Gilde, weil mir das blau vom Gildenzeichen so gefallen hat.
Was mir auch sehr gefallen hat, ihr Armeestil, in der Gilde herrschte Zucht und Ordnung...^^ Zum Glück, ich war ja damals noch grün
hinter die Ohren, mit allem was Dofus betraf. Viele liebgewonnene Member spielen leider nicht mehr, was ich sehr schade finde, und Nalax
bissel allein gelassen in Ihre Hütte blickt. Zuletzt haben wir noch zusammen an dem armen Derners gezogen, aber er hatte sich dann für Azrael
entschieden. Eine gute Wahl, Sie hilft ja gern, gerade neuen Spielern, und bei ihr ist man gut aufgehoben, sie hat ein dickes Bankkonto, das reich an allem
möglichen gefüllt ist, und viele Rolls Royce auf der Koppel. Also wenn wer was brauch, Nalax fragen...^^

Möchte noch sagen, Nalax kann auch sehr pöööse werden, wenn sie sich ungerecht behandelt sieht, aber wer nicht. Glaube aber inzwischen ist sie doch ruhiger geworden,
oder?^^

Ja, und wenn irgendwer ein Nein sagt, weil er was gelesen hat, in irgendeinem Forum, oder aus der Gerüchteküche, vergesst das einfach mal und lernt sie mal kennen, hust...^^

Ja, und wer schon in ihrer Gilde war, und mit aufrecht stehenden Haaren wieder hinaus ist, vergesst es einfach mal...Neuanfang, Vergebung...etc.  


Ähm, und denkt auch an die armen Member, die sich mal wieder in einer Allianz tummeln wollen, wo Leben und Treiben herrscht, wo Keksdosen hin und hergeschoben werden, wo ein Heli andauern von pokemons labert, und ein Muster hin und herflitzen muss, ein Guilee seine Wandertasche zum zigsten mal putzt, sich wundert warum es immer noch stinkt..., oder bei Mini das Gildenkloo verstopft ist, weil wd ein aufmüpfiges Member reingestopft wurde, Deckel zuklapp.  

Taschentuch such....
avatar
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Larika am Mi 3 Feb 2016 - 8:06

Hallo,

Ich kann mich an einige Negative Ereignisse in der Vergangenheit zwischen mir und Nalax erinnern und bin deshalb vorerst dagegen.

Lg - Guille [Undead]!

Larika

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 17

http://team-undead.de/

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Nalax am Mi 3 Feb 2016 - 10:31

der halbe Server kann sich an negative Erlebnisse mit Guille erinnern, inkl. mir natürlich, aber persönliches Interesse sollte mal raus gehalten werden ab einem gewissen Alter bzw Erfahrungschatz?!  Rolling Eyes  

nur weil eine gewisse Person dich ums Verrecken nicht in Skittels haben wollte, ist es aber noch lange kein Grund meine Member zu bestrafen (zur Erinnerung: Azrael besteht aus verschiedenen Spielern und nicht nur einer Person!), aber totaaaal nachvollziehbar, da ich dich sehr gut kenne und damit gerechnet habe. Wir werden es auch überleben wenn wir nicht aufgenommen werden, einen Versuch war es wert, schließlich wollen wir zur Allianz wegen der vernünftigen, reifen Member und nicht wegen kleiner Intriganten Guilles. Aus diesem Gründen ist es zwar lächerlich abgelehnt zu werden aber der Rachefeldzug geht in die Hose mein lieber, sorry jedenfalls danke für deine ausführliche??!!! Begründung wieso "Azrael" nicht zur Allianz soll lol!
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Larika am Mi 3 Feb 2016 - 10:50

Hallo Nalax,

Mit meinen Negativen Erfahrungen meine ich nicht Alerja, Nicht Sktl oder Sonstigen eher die Vorfälle in Azrael. An dennen du sich Sicherlich gut erinnern kannst.
Sowie ebend in Dofus. Ich las mich nicht angehen Smile

Klar hab ich wegen Exodus ein schlechten Ruf. Jedoch haben dies auch verdient. Ist eine lange Geschichte die hier nichts zu suchen hat. Ich glaube das wissen eh alle.

Für mich reicht es als Begründung Wink

lg Guille [Undead]


Zuletzt von Guille am Mi 3 Feb 2016 - 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen)

Larika

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 17

http://team-undead.de/

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Nalax am Mi 3 Feb 2016 - 11:09

war sicherlich kein angehen, ich kann nichts dafür dass du keinen Humor verstehst, sondern ein Versuch zu reden, aber mit einer Wand reden, die nicht antwortet, bringt bekanntlich nicht viel, hier aus einer Ecke schießen ohne mir auch nur einen Hauch einer Chance zu geben, ist natürlich äußerst reif und vernünftig   ich schließe jedenfalls nicht von dir auf den Rest der Allianz  

die angedeuteten "Vorfälle", nun es gehören immer zwei dazu, in dem Fall waren es aber eher 5. Die sind mindestens 3 Jahre her wenn nicht länger, und haben mit dem hier absolut nichts zu tun, und dass es nicht die Skittels Sache ist, bezweifle ich sowieso sehr, aber du kannst wie gesagt ewig nachtragend sein und dich in Genugtuung suhlen wenn es dir Spaß macht, tust nur dir selbst und anderen keinen Gefallen damit (das weißt du auch), ist aber zum Glück nicht mein Problem

wir nehmen dann wohl die Entscheidung an, bleibt uns nichts anderes übrig und würden uns dennoch sehr freuen wenn doch noch Verknüpfungen entstehen, Kuolun lass ich nicht mehr von der FL! MEINS!  
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Traeumer am Mi 3 Feb 2016 - 11:51

Hallo Nalax,

[...] Viel alter Text der komplett rausgelöscht wurde weil er, nach einem Gespräch, nicht zutrifft und nicht aktuell ist [...]


lg Rosi
P.S. Schade, dass wir uns nicht unter anderen Umständen kennen gelernt haben, ich bin mir sicher, dass du eine sehr liebenswerte Person bist. Erledigt


Zuletzt von Bloody-Rose am Mi 3 Feb 2016 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Ice am Mi 3 Feb 2016 - 12:56

Moin

Ohne mich großartog anzumelden, würde ich auch gerne etwas dazu beitragen. Rolling Eyes

Denke ich brauche mich nicht großartig vorstellen, denn "den kennt doch jeder" sind gängige Aussagen.

Ich treffe meine Entscheidung wohl überlegt und so war es auch in diesem Fall, wenn auch sehr fix in der Durchführung. Ich bin zu Nala gegangen, weil es mich nicht uckt was andere sagen und weil mich die Gerüchteküche einen Scheißdreck interessiert. Ich bilde mir meine eigene Meinung über die Personen mit denen ich meine Zeit verbringen möchte. Ich habe sie als eine Frau mit den wohl dicksten Ei... die sich anscheinend zu viele Männer selber wünschen, kennengelernt. Ihr Ruf eilte Ihr voraus .... na und?
Wenn ich jemandem ans Bein pisse weil er mir dumm kommt und meine Persönlichkeit beleidigt, ist das völlig ok aber wenn es eine Nala macht ... Weltuntergang.
Wenn ich jemandem nicht geben will was er sich wünscht, wird geknurrt aber es ist ok aber wenn eine Nala das macht ... schürrt man ein wenig Ihren "netten" Ruf.
So kommt es leider Zustande das sich viele erst gar kein eigenes Bild machen wollen. Steht bitte darüber und wie bereits erwähnt geht es nicht um Nala sondern um die Gilde Azrael.

Persönlich bin ich froh endlich wieder eine Gilde gefunden zu haben wo es klare Regeln gibt und der GO keine Angst vor Memberverlust oder einen Kratzer an seinem makelosen Ruf hat, um diese Ordnung aufrecht zu erhalten.
Eine Gilde in der die Gemeinschaft aus sowohl selbstständigen aber auch unterstützenden Membern besteht. Wo nicht dauernd gejammert und geheult wird wenn man mal keine Zeit hat sofort zu springen wenn einer pfeift, sondern eine selbstverständliche Geduld herscht "ok dann machen wir es später", weil es klar ist dass niemand zu kurz kommen wird auch wenn man nicht jedem sofort in den Arsch kriecht.
Eine Gilde in der wie erwähnt klare Worte Gehör finden, wenn es heißt bin beschäftigt nerv mich bitte nicht, habs auf dem Schirm.
Eine Gilde in der man von der Erfahrung der Member profitieren kann, weil es ein ungeheutes Potential von alten Hasen gibt.
Eine Gilde deren Member Freundschaften pflegen weit über die Grenzen einer Gesinnung, Allianz und Dofus hinaus.
Eine Gilde deren Führung für ganz Nehra auch klare Position gegenüber Ankama und deren Mitarbeiter bezieht.

Daher bin ich der Meinung das Azrael eine Bereicherung für die Xeloren ist.
Langjährige Freundschaften würden weiter gepflegt und wieder enger zusammengeführt, darüber werden neue Freundschaften entstehen (die evtl. nur wegen eines gewissen Ruf) nicht entstanden wären.
Diejenigen die wegen eines gewissen Ruf oder Hörensagen voreingenommen sind, können sich eines besseren belehren lassen. Alte Geschichten können vergessen werden und man lernt miteinander auszukommen und/oder diejenigen müssen sich vielleicht eingestehen das sie selber einfach nur scheiße sind. Wer weiß es schon was morgen geschieht? Auch Azrael kann enttäuscht werden und muss damit leben, wenn es so ist.

Aber ohne eine faire Chance, bleiben zuviele Fragen offen und können bis zur nächsten Eiszeit ausdisskutiert werden ohne zu einem Ergebnis zu führen.

LG
Ice


P.S.: Therena und Uru gehts soweit gut und ganz liebe Grüße habe ich hermit auszurichten! Very Happy

Ice
Gast


Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Traeumer am Mi 3 Feb 2016 - 13:36

Hallo Ice,

[...] Viel alter Text der komplett rausgelöscht wurde weil er, nach einem Gespräch, nicht zutrifft und nicht aktuell ist [...]



lg Rosi
P.S. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer du bist. Laughing


Zuletzt von Bloody-Rose am Mi 3 Feb 2016 - 19:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Muster am Mi 3 Feb 2016 - 14:17

Nach den letzten posts bin ich leider auch eher gegen einen Beitritt von Azrael.

Nicht weil ich Nalax oder jemanden aus ihrer Gilde nicht mag, sondern weil ich allergisch bin gegen Diskussionen wie sie sich hier entwickelt haben. Ich befürchte, dass sich das im Allichat fortsetzen könnte. Da ist auch niemand schuld oder nicht schuld oder hat Recht oder Unrecht. Es geht auch nicht darum, wer was warum gegen wen hat oder wer hier was auf wen geantwortet hat.

Ich habe zur Zeit wegen der Spoilergefahr bezüglich der neuen Spielinhalte den Allichat aus und merke, dass mir damit etwas fehlt. Meine Sorge ist, dass ich den Allichat bei solchen Diskussionen wie oben öfter aus- als eingeschaltet haben werde  Sad

Surprised
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Nalax am Mi 3 Feb 2016 - 14:29

[quote="Bloody-Rose"]
Wir kennen uns (zum Glück?) nicht persönlich, aber irgendwie ist dein Ruf legendär

dies wurde nun endlich behoben und siehe da, große Sympathie macht sich breit  

wir wollten NICHT durchs Hintertürchen schlüpfen, wie andere, weil mich/uns die Meinung anderer sehr interessiert, ich habe die Gelassenheit persönliche Angriffe, nicht persönlich zu nehmen, muss man sich als GO schnell angewöhnen sonst geht man fix wieder unter  - das Angebot bleibt bestehen  -  für alle die neugierig sind, das BIEST aus der Nähe zu betrachten, ich stehe ig oder per mail gerne zur Verfügung

@ Muster:  
schon OK, wir haben damit gerechnet, mach dir keinen Kopf, musst eben nach wie vor weiter meine PN´s ertragen Sad
der Allichat ist bei mir ebenfalls meistens aus weil ich mich nicht über die Faulheit anderer ärgern möchte, der Hauptgrund für die "Bewerbung" waren ohnehin DU, Vogel, Kuolun, Risachsdorn, Medizini usw, nicht die Allianz an sich, davon haben wir keinen großen Nutzen, außer eventuell bisschen mehr zu tun IG worauf wir gerne eingehen würden, wenn man uns lässt


Zuletzt von Nalax am Mi 3 Feb 2016 - 19:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Derners am Mi 3 Feb 2016 - 16:29

Guten Tag, Musti und Kuo kennen mich ja seit meinem Neueinstieg bereits dennoch werde ich euch eine kurze Einleitung geben wer hier überhaupt grade seinen unqualifizierten Mist dazu gibt:
Mein Name ist Derners, ich bin einer der letzten hochgeborenen 12, ein Xelor. Ich setze eher auf intelligente, agile Wortakrobatik als auf protzende Stärke wie die meisten meiner brutalen Stammesgenossen. Ich bin anscheinend der Grund dafür, oder einer der Hauptgründe, weswegen ihr Nalas Bewerbung heute vor euch habt. Als ich vor ca. 3 Monaten neuanfing (5 Jahre Pause ca.) drehte sich meine Welt der "Zwölf" schnell um Personen wie Kuo, Musti, Snowy und Nala. Sie rissen geradezu an mir jeder wollte ein Stück, ich entschied mich dafür zu Nala zu gehen, natürlich sehr bedauerlich für den armen Kuo der sich wohl gerne einen Mit-Mumifizierten bei sich wollte. Trotzdem versuchte ich zumindest regelmäßigen Kontakt zwischen Musti und Kuo zu halten auch wenn ich sie mehr belästigte,denn Zeit ist Geld;). Ich habe schnell den Entschluss gefasst meine Tentakel auszustrecken und Nala dazu zu bewegen sich einer Allianz anzuschließen, die Großen waren nichts für mich also dachte ich ab zu den Xeloren da können ja nur sympathische Gesichter auftauchen wenn alle so sind wie Kuo und Musti...leider wurde ich vor ner Woche mit dem Getuschel und jetzt wieder schwer enttäuscht mit dem was ich lesen muss. Nala ist in ein Fettnäpfchen getreten, hat für euch wohl das Klischee erfüllt...Leider wird sie nur darauf reduziert. Auch ich hatte schon meine Kämpfe mit ihr, beidseitigen Verschuldens. Wichtig für mich ist, dass wir immer wirder auf einen gemeinsamen Konsens gekommen sind, da man mit ihr reden kann wenn man zuhört auch wenn sie wie jede Frau manchmal zickig ist Wink aber wir Männer sind da wohl nicht besser. Ich finde es sehr traurig auf so einem kleinen Server wie Nehra solche unnötigen, subjektiven und infantile Meinungsbilder existieren und selbst die Xeloren davon nicht verschont sind. Man muss nicht jeden mögen, jedoch sollte man jedem ne Chance geben auch wenn man weiß ( oder vlt mal aufgeschnappt hat), dass man mit dem jenigen mal 1-2 Konflikte hat/haben wird oder eben auch keine Konflikte entstehen und bestehende "mäh die hat meine Schippe geklaut und mir Sand in die Vagina geschüttet" (entschuldigung aber wer sich in einer Anmeldung im Forum und darausentstehender Bewerbung schon so angegriffen fühlt kriegt selbst von mir friedsamer *hust* Seele sowas zu hören) Konflikte aus der Welt zu schaffen. Manche mögen sie vielleicht nicht, aber ein nicht geringer Teil der Xeloren mag sie und eben dafür sollte man ihr und somit auch uns anderen Membern nicht die Chance verwehren. Wenn sie wirklich so schlimm ist sind wir ja auch schneller weg wie ihr euch überhaupt angegriffen fühlen könnt oder? Oder ihr werdet die Seite kennenlernen die mich jungen Hund auf dieser kleinen Welt der "Zwölf" aufgenommen hat und glücklkch damit sein sie zu kennen...

Liebe Grüße und nehmt es nicht zu persönlich,
Derners.

Derners
Gast


Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Vogelmann am Mi 3 Feb 2016 - 17:36

Piep, Piep, Piep, wir haben uns alle lieb ...

hier nicht, wie ich lese, soviel Text   :-(

Nalax,

...und ich wollte dir gestern noch sagen, ''schreib nix drunter'',''schlaf drüber'',... aber du hättest ja doch nicht auf mich gehört. Kannst du dein Temperament nicht zügeln, menno.

Das Ice und Derners geschrieben haben, zeugt ja davon, dass großes Interesse besteht, den Xelörchen beizutreten.

Aber ich glaube. es ist nicht mehr zu retten, und auch geht es mir so wie Muster schon geschrieben hat. Surprised
avatar
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Traeumer am Mi 3 Feb 2016 - 19:25

Hallo,

hatte bzw. habe eine (sehr angenehme) Unterhaltung mit Nalax angestrebt und die habe ich auch bekommen, sehr sympathisch! Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr euch überlegen würden, die Bewerbung doch stehen zu lassen.


lg Rosi
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Muster am Mi 3 Feb 2016 - 21:52

Wie schön, dass ihr (Rosi und Nalax) das aus der Welt schaffen konntet Very Happy
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Feodor am Do 4 Feb 2016 - 6:02

Hallo Nalax,

normalerweise melde ich mich als Twink, der bei den Xeloren untergekommen ist nicht. Auch weil ich mit meinem Hauptcharakter in Rum bin und das hier nicht wirklich mein Bier sein sollte. Aber da jetzt doch eine Diskussion, die es bei einer Bewerbung selten gibt hochkommt, möchte ich mich auch einmischen.

Wenn der Name Nalax fällt gibt es einige Spieler auf Nehra, die was über dich zu sagen haben. Nicht immer was positives. Auch habe ich deinen Austritt aus Rum ja live mitbekommen. Und das mit dem manchmal zickig sein kann ich sogar besätigen, aber wer ist das nicht :P
Jedoch habe ich persönlich nur gute Erfahrung mit dir gemacht. Besonders dein Engagement für den ganzen Server hat mich sehr beeindruckt, sei es deine Hilfe bei der Namensliste  für Mydofus, oder die Energie und Zeit, die du reinsteckst um einzelnen Spielern zu helfen. Ich erinnere mich gerne daran zurück, als wir mitten in der Nacht gegen Rosaroten Panther gekämpft haben und beide nicht wussten, was wir machen sollten. Oder als du mir mit den Scrolls geholfen hast, weil ich kurz vor einem Züchternervenzusammenbruch war. Deshalb bist du wirklich eine Bereicherung für eine Allianz.

Hoffentlich können die Spieler, die Differenzen mit dir haben über das Vergangene hinwegsehen. Und hoffentlich kannst auch du das. Die Xeloren sind eine Wohlfühl-Allianz und ich wünsche mir, dass du dich auch bei uns wohlfühlen kannst.

Feodor/Kury
avatar
Feodor

Klasse : Xélor
Level : 184
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: AZRAEL´s VORSTELLUNG bzw " das Kleingedruckte"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten