Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Voltax am Sa 14 Mai 2016 - 1:13

Halli Hallo Xeloren,

hiermit bewirbt sich die Gilde Schicksal um einen Platz in euren Reihen.
Vorweg: Ich (Voltax bzw. Voltarx) bin Rechte Hand in Schicksal und die Entscheidung zur Bewerbung wurde von der ganzen Führung abgesegnet.

Gildenname: Schicksal
Stufe: 186
Mitglieder: 87
16 Koppeln
18 Häuser (unter anderem der Seepalast und die Villa in Sufokia)
Führung: Crush (GO) - Sahpira (RH) - Dracerya (RH) - Capucin bzw. Cosmo (RH) - und ich Voltarx (RH)

Warum wollen wir zu euch?
Der Hauptgrund ist, nicht in einer Allianz zu verrotten in der nichts los ist. (RUM)

Was erhoffen wir uns?
Nette und hilfsbereite Leute zum Chatten oder Spielen , guter Zusammenhalt und eine Änderung der Machtverteilung in der Welt der Zwölf --> ONE vom Thron stoßen oder zumindest mehr nerven.

Warum Ihr?
Ihr seid aktiv, bemüht euch um jedes Gebiet bzw. Prisma.
Ihr seid zwar nicht dafür bekannt, die besten Spieler Nehras in euren Reihen zu haben, aber uns sind nette und hilfsbereite Spieler lieber, als hochnäsige highs, die denken die Welt würde Ihnen gehören.

Was habt ihr von uns?
Ihr habt dann ein starkes Bündnis mit der älteste Gilde Nehras, die sehr nette und vor allem treue Mitglieder beinhaltet. Zudem besitzt unser Gildenoberster Crush den legendären Seepalast, was immer ein nettes Vorzeige Objekt darstellt. Diesen können wir auch gerne für z.B. Allianz Events zur Verfügung stellen. Das Koalak Dorf ist ebenfalls in Großen Zügen in unserer Hand, egal ob Koppeln oder Häuser.

Ich muss leider gestehen, das wir im Moment nicht die aktivste Gilde sind... jedoch arbeite ich an diesem Problem.
Dafür muss man aber sagen, dass unsere Spieler über große Erfahrung besitzen, oft sehr gut ausgerüstet sind und sich
meistens spielerisch vom durchschnitt abheben, womit euer Logo gut repräsentiert werden würde.
Selbstverständlich sind wir auch alle Nett und beißen nur im Notfall. :P
Zudem helfen wir auch gerne durch Erklärungen, Monster bekämpfen oder geben Tipps und Tricks zu Monstern, Sets und allem anderen aus Dofus.

Ich persönlich fände es auch schön, mit meiner alten Gilde "Alles oder Nichts" in der selben Allianz zu sein. Da ich dort meine andere Hälfte des "Dofuslebens" verbracht habe.
(Dort hieß ich jedoch noch Kingshooter)

Wir würden uns sehr über diesen Zusammenschluss freuen und verbleiben gespannt auf das Ergebnis Smile


Gruß
Voltax / Voltarx
avatar
Voltax

Klasse : Iop
Level : 200
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Medizini am Sa 14 Mai 2016 - 6:34

Hallihallo,

AoN am Rohr! Leider greift das Virus Inaktivität immer mehr um sich. Noch eine Richtigstellung: Vielleicht ist es nicht überall bekannt, aber wir HABEN die besten Spieler Nehras in unseren Xelorenreihen. Nicht die kampfstärksten, das mag sein. Aber die besten.
Das Schicksal... puh... wirklich legendär. Schicksal - das ist eigentlich... ja, das ist Nehra, ist Dofus.
Eine Veränderung der globalen  Machtverteilung wäre sicher interessant. Aber - wir sind größtenteils nicht so das PvP-Volk, mehr so die Hirten und Sammler. Gebiete, die uns zufällig mal in die Hände fielen, versuchen wir natürlich zu halten, aber aktive Eroberungshandlungen sind bisher eher die Ausnahme. Aber auch dafür gibt es in unserem bunten Haufen sicher Interessenten.

Frisch Auf!
Medizini


Ach ja, Dafür!
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Muster am Sa 14 Mai 2016 - 8:26

Oje, One vom Thron stoßen? AvA ... ob wir für ein solches Unterfangen die richtigen sind weiß ich nicht so recht. Wir Xeloren sind sehr gut darin herrenlose Gebiete abzustauben und beim KoH friedlich einen Morgenkaffee zu trinken, aktiv erobern haben wir bisher meist anderen überlassen

Ansonsten von mir ein Dafür! ... das leidige AvA-Thema hat sich bisher auch immer von selber geregelt  tongue
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Kuolun am Sa 14 Mai 2016 - 10:47

Huhu,

da gibt's soviel zu zu sagen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...  tongue

Vielleicht erst mal das Offensichtliche:

1) Wir machen kaum AvA - und es gibt Gilden, die extra zu uns gekommen sind, weil sie kein AvA mehr machen wollten. Andere sind aus dem gleichen Grund gekommen, aber dann wieder gegangen, weil wir ihnen zu wenig AvA gemacht haben... scratch

D. h. ihr könnt gerne zu uns kommen und versuchen, uns für AvA zu begeistern; vielleicht gibt es sogar einige, die mitmachen; aaaaber ihr solltet nicht allzu enttäuscht sein, wenn Eroberungsideen nur auf wenig Resonanz stoßen.

2) Die 3 Allianzregeln habt ihr sicherlich zur Kenntnis genommen und seid dafür.

3) Hmm...
Voltax schrieb:Ihr seid zwar nicht dafür bekannt, die besten Spieler Nehras in euren Reihen zu haben [..]

Wann ist ein Spieler denn 'gut'? Ich bin da der selben Meinung wie Medi und würde die Qualität des Spielers nicht an seinem Erfolg im PvP festmachen. Für mich ist ein Spieler gut, wenn er Bandagen hat!! tongue

Fazit) Wenn 2) gilt, dann dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Voltax am Sa 14 Mai 2016 - 11:27

ja ich habe die Allianz regeln gelesen und kann nur zustimmen Smile

Mit den "besten" Spielern war es vielleicht etwas falsch formuliert, Entschuldigung dafür. ^^
Ihr habt recht, die besten Spieler können auch einfach die nettesten Spieler sein --> bei mir war es jedoch nur auf Set-Spielweise-Ruhm bezogen.
Schließlich seid ihr nicht für eure PVP Monster bekannt :P

Wie ich bereits sagte wollen wir genau solche "besten Spieler" wie ihr sie bei euch habt. Lieber nette und freundliche als hochnäsige, die denken ihnen gehöre die Welt.

zum Thema AVA:
Die aktivste AVA Gilde sind wir nun nicht gerade, aber mit euch würden sich definitiv mehr Optionen bilden als mit RUM.

Fazit: Ja wir wollen zu euch selbst wenn AVA Komplett wegfallen würde! - Denn wir suchen eine schöne Allianz, mit vielen netten Leuten und gutem Zusammenhalt, genau wie für uns Schicksal ist.

Bis hierhin schon einmal Danke für die Dafür´s Smile

Gruß
Voltax/Voltarx
avatar
Voltax

Klasse : Iop
Level : 200
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  HailGogeta am Sa 14 Mai 2016 - 14:57

wow... ich... bin etwas sprachlos... dass Schicksal sich bei den Xeloren bewirbt... einfach wow... damit hätte ich nie im leben gerechnet, wenn ich ehrlich bin.

jedenfalls habt ihr mein dafür Smile

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Ma-Kai am Sa 14 Mai 2016 - 16:04




Ja, ja und nochmals ja!
Senshi ist DAFÜR.

Ma-Kai

Klasse : Pandawa
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Koan am Sa 14 Mai 2016 - 17:35

Ich bin dafür, wollte mit meinem ersten Eni auch zu Schicksal aber kurz vorher Char still gelegt Surprised

Koan

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Sagittaria am Sa 14 Mai 2016 - 18:13

Die Bogen Schtzen sind natürlich auch dafür.
Ohne Wenn und Aber.
avatar
Sagittaria

Klasse : Crâ
Level : 0
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Larika am So 15 Mai 2016 - 7:59

Nei mit euch Very Happy

lg Undead :P

Larika

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 17

http://team-undead.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Risachsdorn am So 15 Mai 2016 - 8:51

keine Einwände, viele Grüße

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Helios am So 15 Mai 2016 - 14:19

Also ich hab auch nichts dagegen, DAFÜR
avatar
Helios

Klasse : Maskerador
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Mini-Ninja am So 15 Mai 2016 - 16:12

So wächst zusammen, was zusammen gehört  


Kuo könnte ruhig mal einige neue Smileys hinzufügen ^^
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Coulons-Renette am Mo 16 Mai 2016 - 22:27

Eigentlich wär ich dafür, weil ich mich immer gefragt habe, aus welchem Grund Schicksal nicht bei unserem quirligen, aber doch irgendwie verstaubten *Bandage zurechtzuppel* Haufen mitmischt...

"Warum Ihr?
Ihr seid aktiv, bemüht euch um jedes Gebiet bzw. Prisma.
Ihr seid zwar nicht dafür bekannt, die besten Spieler Nehras in euren Reihen zu haben, aber uns sind nette und hilfsbereite Spieler lieber, als hochnäsige highs, die denken die Welt würde Ihnen gehören."

...Aber diese Begründung gefällt mir so überhaupt nicht! Findet ihr wirklich, dass Xel die richtige Wahl für euch ist? Wirklich, wirklich? D:

Könnt ihr uns nicht mit ein paar Keksen und Frischen Bandagen wohlig stimmen? Frisch gewickelt und mit gestopftem Magen sind Xelörchen ja bekanntlich viel weniger skeptisch. Very Happy
avatar
Coulons-Renette

Klasse : Sadida
Level : 0
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Voltax am Mo 16 Mai 2016 - 22:51

Hallo Coulons-Renette,

ja wir sind uns sicher, sehr sogar Smile
Wir suchen ein Familiäres Umfeld und sind uns sicher, das man dies, bei EUCH den Xeloren am besten finden kann.
*kekse durch die gegendwerf*          

Das mit den Spielern habe ich ja bereits erklärt... die Formulierung war nicht die beste und dafür Entschuldige ich mich erneut.

Gruß
Volti
avatar
Voltax

Klasse : Iop
Level : 200
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Muster am Di 17 Mai 2016 - 7:21

Keeeeekse!!! <3 *Alle auffress und die Krümel zu Coulons-Renette rüberpust* tongue

avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Helios am Di 17 Mai 2016 - 11:20

EY MUSTI! Du hast mir keine übrig gelassen!
avatar
Helios

Klasse : Maskerador
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Nalax am Do 19 Mai 2016 - 10:59

da melde ich mich doch glatt von den Toten zurück bei so einer Überraschung!! könnte doch witzig werden wieder anzufangen..

dennoch, irgendwie fehlt mir eine Wortmeldung vom GO der Gilde.. sieht für mich nicht ernst gemeint aus ohne Crush´s Unterschrift.....entweder schickt er wieder einmal andere vor oder er weiß nichts davon - ist meine Überlegung - hätte gerne eine Bestätigung glaube ausserden nicht dass Crush mit einem anderen Oberhaupt als Crush zurecht kommen kann, aber es wäre viel zu spannend es herauszufinden und die vielen lieben Member von Schicksal verdienen es allemal einen nervigen AC zu haben, mussten sie doch so lange darauf verzichten, meinen Segen habt ihr jedenfalls
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Voltax am Do 19 Mai 2016 - 16:13

Hallo Nalax und danke für dein Dafür Smile

Crush ist im Moment etwas inaktiv was Dofus angeht, jedoch steht die ganze Führung über Skype in Kontakt (also auch der gute alte Crush :P )
Da Crush nur leider sehr faul sein kann und es sonst nicht voran geht, habe ich das (mit Zustimmung von ihm) in die Hand genommen, da es auch meine Idee war.

Gruß
Volti Smile

avatar
Voltax

Klasse : Iop
Level : 200
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Kuolun am Sa 21 Mai 2016 - 12:41

Und drin sind sie.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "Schicksal"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten