Xeloren nun schwächer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Xeloren nun schwächer...

Beitrag  Kuolun am So 29 Mai - 4:45:06

... da 'die Starken' nicht mehr unter uns weilen. Wir wünschen ihnen da draußen in der großen, weiten (und unbandagierten) Welt dennoch alles Gute. Surprised

Gleichzeitig gratulieren wir dem Herrn Knochen, dessen Ziel es ist, irgendwie in die Xeloren zu kommen und diese von innen zu zerstören (hatte er mir per PM geschrieben), zu Erfolg 1 von 59. Verbleiben noch 58.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 532

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Xeloren nun schwächer...

Beitrag  Traeumer am So 29 Mai - 5:18:27

Schade drum, aber spätestens am Palast beisst er sich die Zähne aus. Eine reine private Twinkgilde zu infiltrieren ist schier unmöglich. Wink
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten