Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Regeln

Beitrag  Kuolun am Do 10 Okt 2013 - 13:40

Hallo und willkommen in unserem Forum!

Die Xeloren-Allianz ist eine Wohlfühlallianz: Wir sind ein Zusammenschluss verschiedener Gilden mit freundlichen Spielern und nutzen den Allianzkanal, um uns mit den anderen zu unterhalten. Uns verbindet, dass wir alle die Klasse der Xeloren lieben - diese knuffigen kleinen Kerlchen - weshalb unsere Mitglieder ja auch alle so sympathisch sind.

Unsere Allianzprinzipien sind die Folgenden:

  • Liebe zu Xeloren: Wie kann man denn Xeloren nicht lieben? Die sind doch sooo süß...
  • Wahrung des Allianzfriedens: Denn der ist uns sehr wichtig. Er ist auch mit ein Hauptgrund dafür, warum wir einen so freundlichen Allianzchat haben. Und das soll auch so bleiben!
  • Niemals, wirklich NIEMALS dem Alten auf den Sack gehen: Sonst sofort "x".

Wer verspricht, diese Prinzipien einzuhalten, kann sich gerne bei mir melden oder eine Bewerbung hier im Forum hinterlassen...

Liebe Grüße,
Kuo

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 522

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten