Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  Araik am Sa 6 Aug 2016 - 13:52

Liebe Allianz mitglieder,

Ich möchte mich mit meiner Gilde Bavarian Army bewerben.
Wir sind die Sympatische Gilde aus Bayern, natürlich kann jeder mitrein.
Wir sind gerade im aufbau gilden stufe lvl 3, mit noch 5 Mitglieder, Durchschnittsstufe 165.
Wir gehen fast jeden tag leveln und binden die Allianz mit ein und haben natürlich vorrang vor den Rekru-Chat Very Happy

Warum möchten wir zu den Xeloren?
Wir finden die Allianz sympatisch, die Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit.
Wir sind nicht auf prismen und andere Nützliche Sachen aus.

Bei weiteren fragen schreibt mich einfach an unterdem name: Araik

Vielen Dank an Kuolun

Mit freundlichen grüßen Araik

Araik
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  HailGogeta am Sa 6 Aug 2016 - 14:56

dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  Kuolun am Sa 6 Aug 2016 - 17:31

Ich stelle gerade 2 Dinge fest: Erstens, die Gründung der Gilde erfolgte am 06. Fruktor 646, was genau heute ist. Im Prinzip ist das viel zu früh, um sich einer Allianz anzuschließen. Gerade die Xeloren sind auf Beständigkeit ausgelegt, und wer weiß, ob die neue Gilde dann überhaupt noch in 1-2 Wochen existiert (geschweige denn in 1-2 Jahren). Zweitens ist die Gilde offenbar bereits der Hulk-Allianz beigetreten. Möglicherweise war das nur ein Ablenkungsmanöver für uns, weil wir gerade dabei waren, unsere Gebiete gegen den Hulk zu verteidigen. Ich neige eher zur Ablehnung.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  Muster am So 7 Aug 2016 - 8:39

Ich finde auch, dass es noch ein wenig früh für einen Allibeitritt ist und bin deswegen dagegen.

Rauft euch erstmal zusammen und findet heraus, welche Ziele ihr als Gilde verfolgen wollt. Wenn ihr ein paar Xeloriums-Minuten "älter" seid und noch immer friedliche Xeloren werden wollt, könntet ihr euch vielleicht später nochmal neu bewerben.

Muster


Zuletzt von Muster am So 7 Aug 2016 - 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : jaja, die deutsche Grammatik *soifz*)
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  Kreuschi am Mo 8 Aug 2016 - 4:57

Kuolun schrieb:Erstens, die Gründung der Gilde erfolgte am 06. Fruktor 646, was genau heute ist.
Ist wirklich etwas früh. Erst recht, wenn man bedenkt, dass nur 5 Mitglieder in der Gilde sind. Da ist die Gefahr der Auflösung doch recht groß. Aber dass eine kleine Gilde auch zu Beginn schon "Verbündete" sucht, ist denke ich auch OK.
Araik schrieb:Wir finden die Allianz sympatisch, die Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit.
Sowas kann man ja immer schreiben und es macht einen guten Eindruck. Aber wen von den Xeloren kennt ihr denn, bzw. wer von uns kennt euch?

Kuolun schrieb:Zweitens ist die Gilde offenbar bereits der Hulk-Allianz beigetreten.
Auch, wenn ich denke, dass eine Gilde recht schnell einer Allianz beitreten kann um Gesellschaft zu finden, muss es nicht so schnell sein, dass man die Antworten auf Bewerbungen nicht abwarten muss. Von dieser Warte her hat sich die Gilde in meinen Augen bereits für eine andere Allianz entschieden. Somit betrachte ich die Bewerbung eigentlich als hinfällig, was einer Ablehnung gleichkommt.

In diesem Zusammenhang habe ich auch bezüglich späterer Bewerbungen der Gilde Bedenken. Geduld betrachte ich als eine nicht unwichtige Tugend. Und an Geduld zum Warten auf eine Antwort scheint es hier leider zu mangeln. Da muss sich meiner Ansicht nach noch mehr ändern als nur das Alter der Gilde. (Man muss zwar nicht gleich solange warten wie die Xeloren auf den War Clan :P , aber etwas Geduld sollte man schon mitbringen als zukünftiger Xelor.)

lieben Gruß
Kreuscher (GO des War Clan)
avatar
Kreuschi

Klasse : Osamodas
Level : 163
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  Medizini am Mo 8 Aug 2016 - 10:08

Da sich die Army unseren Feinden angeschlossen hat, ist die Bewerbung hier hinfällig.

Ich wäre dafür gewesen, wenngleich in der Gilde noch eine starke Mitgliederfluktuation zu verzeichnen ist. In den letzten zwei Tagen gab es neben 15 Eintitten sechs Austritte.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  Dracerya am Mo 8 Aug 2016 - 13:41

Mich hätte hier auch interessiert ob das irgendwas mit der Gilde Bavaria zu tun hatte. Die waren damals mit uns in RUM und sehr nett. Vielleicht eine Neugründung? Ansonsten wäre das alles nach so kurzer Zeit so oder so etwas verfrüht gewesen...

Dracerya

Klasse : Sadida
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  Traeumer am Mo 8 Aug 2016 - 15:20

Hallo,

der GO hier, Basti, hat sich vorhin zu uns beim Zaap hingestellt und exzessiv das Pupsen-Emote benutzt. Keine Ahnung, was manche Menschen für eine Störung haben..


lg

Rosi
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  Kuolun am Do 11 Aug 2016 - 13:36

Da es bei den Hulks (noch) sehr gut läuft, schließe ich das mal hier.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gilde ''Bavarian Army''

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten