Bewerbung von House Targaryen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Siverfir am Sa 19 Nov 2016 - 19:43

Servus Xeloren,

Wir die Gilde House Targaryen bewerben uns hiermit um einen Platz bei euch.

Wir das Haus Targaryens sind eine nette frische Gemeinschaft.
Wir sind zurzeit Stufe 54 und wachsen immer mehr und mehr. :3
Wir bestehen zurzeit aus 98 Bürger und Bürgerinnen.
Unsere Führungskräfte sind zurzeit: Ich Silverfir = Oberst, El-Silver Rechte Hand des Oberst, Netero Rechte Hand des Oberst.

Wir wollen uns euch anschließen, da uns eure Qualität und Quantität des Bündnisses sehr beeindrucken.
Euer Bündnis besteht aus sehr vielen erfahrenden und erwachsenen Gilden und Oberhäuptern, die wissen wie man sich zu verhalten hat im Spiel.

Zudem erhoffen wir uns viel Spaß mit euch indem wir viel zusammen unternehmen und Abenteuer durchleben.

Wir würden euch jeden Beruf den wir zur Verfügung haben bereitstellen und so gut helfen wie wir nur können.
Zudem ist unser Hause auch sehr aktiv, sodass wir jeden einzelnen Perz Angriff auf unsere Allianz verteildigen komme was wolle. :3
Wir bieten Lvl Möglichkeiten an Ressourcen Anfragen werden nie ignoriert und sofort nach geschaut.

Wir sind zurzeit in FUN drinnen was aus meiner Sicht ein riesen Fehler war/ist.
Die Allianz hat Gilden, die einen sehr schlechten Ruf haben.
Falls sich der eine oder andere jetzt fragt wieso ist dieser Holzkopf denn dann in diesem Bündnis eingestiegen dann versuche ich euch es jetzt mal zu erklären : Meine Ehemalige Rechte Hand ist stark in Crudo vertreten. D.h. er würde natürlich alles versuchen, dass meine Gilde dort mit rein kommt. Er hat mich und die anderen rechten Hände stark überredet dort rein zu gehen.
Seine Worte waren: Perzsicherheit 100%, aktives Helfen und erfahrende Spieler.
Nach gut einer Woche sehe ich viele Privatnachrichten die mich davon abraten dort weiterhin zu bleiben.
Ehemalige Freunde sagen, dass ich meine Gilde so zerstöre.
Viele Mitglieder haben die Gilde verlassen wegen dem schlechten Ruf.

So hoffe ich, dass wir uns einig werden können und das euer Bündnis unsere nette Gemeinschaft aufnimmt.

Mfg.: Silver


Siverfir
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Kuolun am Sa 19 Nov 2016 - 22:56

Bin dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Medizini am So 20 Nov 2016 - 7:59

Gewährt ihnen Asyl.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Muster am So 20 Nov 2016 - 9:51

Endlich mal eine Bewerbung, die mehr aussagt als "wir wollen Xeloren werden" Wink

Ich kenne zwar keinen von euch, bin aber dafür euch Asyl zu gewähren.

Muster
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Traeumer am So 20 Nov 2016 - 10:21

Hallöle,

schließe mich Busti an, schöne Bewerbung. Zwei von euch kenne ich sogar, sind Stammkunden bei mir.

Zwar kein GoT-Fan und finde den Namen albern, du machst einen super Eindruck. Dafür. Smile


lg
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  HailGogeta am So 20 Nov 2016 - 13:12

targaryen... war die gilde micht schonmal bei uns, oder verwechsel ich da wieder was?

dennoch bin ich auch dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Crush am So 20 Nov 2016 - 15:48

Bin dafür, neue Gilden sieht man leider nur noch selten aber eure scheint sich zu machen ^^

Crush

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Silverfir am So 20 Nov 2016 - 16:31

Danke für die zahlreichen positiven Antworten :3 wir freuen uns

Silverfir
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Kreuschi am Mo 21 Nov 2016 - 9:36

Hallo Silver, hallo Mit-Xeloren,

Um es vorweg zu nehmen: Von mir gibt es ein Dafür die Gilde "Haus Targaryens" aufzunehmen.

Ich sehe die Bewerbung allerdings in einem Punkt etwas kritisch:
Siverfir schrieb:Meine Ehemalige Rechte Hand ist stark in Crudo vertreten. D.h. er würde natürlich alles versuchen, dass meine Gilde dort mit rein kommt. Er hat mich und die anderen rechten Hände stark überredet dort rein zu gehen.
Seine Worte waren: Perzsicherheit 100%, aktives Helfen und erfahrende Spieler.
Meine Frage jetzt: Ist dieser Spieler (die ehemalige Rechte Hand) noch immer in der Gilde?
Ich persönlich habe im Bezug auf alles, was mit Crudo zu tun hat, immer etwas Bedenken, dass etwas schief geht. Und, wenn der Spieler euch zum Beitritt zu Fusion [FUN] überredet hat, wäre es möglich, dass er jetzt, wenn ihr zu uns kommt [FUN] immer sagen kann, wann unsere Percs am angreifbarsten sind.

Du als GO solltest das Risiko gut einschätzen können: Wenn der Spieler also noch bei euch ist, kannst du sicher stellen, dass das nicht passiert? (Nein, das soll jetzt nicht heißen "Schmeiß ihn raus.")

Ansonsten gefällt mir die Bewerbung gut. Auch den Grund, weswegen ihr bei [FUN] um eure Reputation fürchtet und zu uns wechseln wollt, kann ich sehr gut verstehen. Daher werde ich euch auch keinen Strick daraus drehen, euch zunächst für die falsche Allianz entschieden zu haben. (Selbst, wenn man das durchaus hätte vorher wissen können. Aber Versuch macht eben kluch.)

Lieben Gruß
Kreuscher (GO des War Clans)



avatar
Kreuschi

Klasse : Osamodas
Level : 163
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Silverfir am Mo 21 Nov 2016 - 13:43

Hallo Kreuscher,

lieben dank für diesen Punkt, den ich vergessen habe in der Bewerbungen weiter ausführlich zu erklären.
Natürlich ist meine ehemalige Rechte Hand aus der Gilde raus.
Er hat schlimme Sachen getan wofür er büßen musste.
Wir haben keine Spione etc. in der Gilde wovon ich stark ausgehe.
Bei uns sind sehr viele auch in Unity vertreten.
In FUN sehe ich da bisher garkeinen was ich aber nicht ganz ausschließen will bei der etwas größeren Anzahl an Mitglieder.
Das Problem bei uns ist gelöst und bereinigt kein Grund zur Sorge.

Lg.: Silver

Silverfir
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Risachsdorn am Mo 21 Nov 2016 - 19:39

keine Einwände, viele Grüße

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Kreuschi am Di 22 Nov 2016 - 0:27

Silverfir schrieb:Das Problem bei uns ist gelöst und bereinigt kein Grund zur Sorge.
Das höre ich gerne. Cool Danke für die schnelle Antwort.

Lieben Gruß
Kreuscher
avatar
Kreuschi

Klasse : Osamodas
Level : 163
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Mini-Ninja am Di 22 Nov 2016 - 7:49

Klingt sehr gut, dafür!


HailGogeta schrieb:targaryen... war die gilde micht schonmal bei uns, oder verwechsel ich da wieder was?

dennoch bin ich auch dafür

Ich glaube das war ne andere Gilde - mit ähnlich (komischem) Namen ^^ http://xeloren.forumieren.com/t45-targaryen-mochte-die-liebe-der-xeloren-teilen-xddd
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Netero am Mi 23 Nov 2016 - 0:10

Hallo liebe Xeloren,

wie mein geschätzter Herr GO schon hat verlauten lassen bin ich eine der (mittlerweile nurnoch) zwei rechten Händen. Vielleicht erst einmal zu meiner Person noch: ich spiele momentan meinen 199er Steamer, Netero aber manche kennen mich evtl unter meinen ehemaligen Namen Cherz (Eca) bzw Kuo dürfte noch meinen Xelor Cruso kennen. Wie Silver bereits sagte sind wir eine recht neue aber doch durchaus erfolgreiche Gilde, die mit einer ordentlichen Aktivität glänzen kann. Wir haben über 60 individuelle Mitglieder, wovon normalerweise immer so 5-15 samt Twinks online sind. Im übrigen sind wir auch eine Gilde mit einer sehr erwachsenen Gemeinschaft- soweit mir bekannt ist haben wir keinen Member unter 18, was dem Allianzklima auch recht zuträglich sein sollte.

Vielleicht noch etwas zu Plänen der Gilde: die Gildenleitung (Silver+ wir 2 rechten Hände) sind momentan auch dabei ein recht neues Testmodell für die Gilde in puncto Struktur und Organisation zu entwickeln (Infos werden nicht rausgegeben aus recht offensichtlichen Gründen). Ein Forum ist auch in Arbeit, allerdings bin ich momentan der einzige der daran Arbeitet und da ich vollzeit Berufstätig bin, steht das noch in den Vorbereitungen.

Nun- ich hoffe ich komme nicht irgendwie aufdringlich vor, aber da wir noch eine recht junge Gilde sind wollte ich die Chance nutzen und mich selber mit zur Verfügung zu stellen um als Ansprechpartner zu dienen.

Mfg

Netero

Netero

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Kuolun am Sa 26 Nov 2016 - 12:41

Und drin sind sie.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von House Targaryen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten