Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azrael raus

+2
Traeumer
Kuolun
6 verfasser

Nach unten

Azrael raus Empty Azrael raus

Beitrag  Kuolun Mo 16 Jan 2017 - 9:01

Verbleiben noch 57. Immerhin haben sie fast 1 Jahr durchgehalten. Viel Erfolg weiterhin.


Zuletzt von Kuolun am Mo 16 Jan 2017 - 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Azrael raus Empty Re: Azrael raus

Beitrag  Traeumer Mo 16 Jan 2017 - 10:08

Gab es einen Grund? Dachte, die wären hier relativ glücklich.
Traeumer
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Azrael raus Empty Re: Azrael raus

Beitrag  Nalax Mo 16 Jan 2017 - 14:28

XEL rühmt sich eine Wohlfühlallianz zu sein, in einem vulgären Allianzchat fühlt sich aber nicht jeder wohl, eher enttäuscht
war ein schönes Jahr, schade dass es vorbei ist, wünsche auch viel Erfolg weiterhin
Nalax
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Azrael raus Empty Re: Azrael raus

Beitrag  Muster Di 17 Jan 2017 - 16:09

Schade, dass ihr raus seid.

*Flüsterkanal für Nalax und Ice reservier*

Muster
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Azrael raus Empty Re: Azrael raus

Beitrag  Kreuschi Di 17 Jan 2017 - 22:02

Hallo Nalax,

Ich habe leider kein Hintergrundwissen, was genau passiert ist. Aber musste das wirklich sein? Azrael raus 3332170997 Ich find's jedenfalls schade, dass ihr einfach raus seid.
Ich weiß, es ist unpopulär hier bei uns in irgendeiner Weise zu diskutieren, weil sich dadurch Leute nicht wohlfühlen. Aber mir ist das auch egal, solange die Differenzen am Ende geklärt sind.
Ich schau, dass das jetzt mal geklärt wird. Vielleicht kommt ihr ja doch zurück. Wink

lieben Gruß
Kreuscher
Kreuschi
Kreuschi

Klasse : Osamodas
Level : 163
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Azrael raus Empty Re: Azrael raus

Beitrag  Vogelmann So 22 Jan 2017 - 22:44

... hab es heute erst mitbekommen, unsere Nalax ist raus, hehe, dass wird aber jetzt langweilig im Ac, keiner der mehr zur Ordnung ruft oder tolle Tips zur Zucht geben kann, das doooof ... War sicher ne Kurzschlussdingens, egal was war, es lohnt nicht, komm doch wd rein ...  Azrael raus 652519628
Jeder braucht eine kuschelige Ecke, gerade zu der kalten Zeit ...

Azrael raus 1e377e7ef0
Vogelmann
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Azrael raus Empty Re: Azrael raus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten