Azrael raus

Nach unten

Azrael raus

Beitrag  Kuolun am Mo 16 Jan 2017 - 9:01

Verbleiben noch 57. Immerhin haben sie fast 1 Jahr durchgehalten. Viel Erfolg weiterhin.


Zuletzt von Kuolun am Mo 16 Jan 2017 - 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 568

http://erzengel.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Azrael raus

Beitrag  Traeumer am Mo 16 Jan 2017 - 10:08

Gab es einen Grund? Dachte, die wären hier relativ glücklich.
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Azrael raus

Beitrag  Nalax am Mo 16 Jan 2017 - 14:28

XEL rühmt sich eine Wohlfühlallianz zu sein, in einem vulgären Allianzchat fühlt sich aber nicht jeder wohl, eher enttäuscht
war ein schönes Jahr, schade dass es vorbei ist, wünsche auch viel Erfolg weiterhin
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Re: Azrael raus

Beitrag  Muster am Di 17 Jan 2017 - 16:09

Schade, dass ihr raus seid.

*Flüsterkanal für Nalax und Ice reservier*

Muster
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Re: Azrael raus

Beitrag  Kreuschi am Di 17 Jan 2017 - 22:02

Hallo Nalax,

Ich habe leider kein Hintergrundwissen, was genau passiert ist. Aber musste das wirklich sein? Ich find's jedenfalls schade, dass ihr einfach raus seid.
Ich weiß, es ist unpopulär hier bei uns in irgendeiner Weise zu diskutieren, weil sich dadurch Leute nicht wohlfühlen. Aber mir ist das auch egal, solange die Differenzen am Ende geklärt sind.
Ich schau, dass das jetzt mal geklärt wird. Vielleicht kommt ihr ja doch zurück. Wink

lieben Gruß
Kreuscher
avatar
Kreuschi

Klasse : Osamodas
Level : 163
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Re: Azrael raus

Beitrag  Vogelmann am So 22 Jan 2017 - 22:44

... hab es heute erst mitbekommen, unsere Nalax ist raus, hehe, dass wird aber jetzt langweilig im Ac, keiner der mehr zur Ordnung ruft oder tolle Tips zur Zucht geben kann, das doooof ... War sicher ne Kurzschlussdingens, egal was war, es lohnt nicht, komm doch wd rein ...  
Jeder braucht eine kuschelige Ecke, gerade zu der kalten Zeit ...

avatar
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Re: Azrael raus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten