Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Clelanto am Fr 28 Apr 2017 - 12:11

Guten Tag Xeloren,

Eine kleine geschichtliche Einleitung
im Herbst 2015 zwang uns das Wetter daheim zu bleiben. So suchte ich mit meiner Lebensgefährtin gemeinsam nach einem witzigen Multiplayerspiel und Google sprach Dofus. "Doofi was?" Na kurzer Zeit endeckten wir Incarnam. Liefen hin und her und lösten gemeinsam die Aufgaben. Ein Spiel nach unserem Geschmack Smile Als wir in Astrub landeten, wurden wir auch schon in die Gilde Viva La Vida eingeladen, welche kurz danach Teil der La Familia wurde.
Obwohl wir ein Teil der Familien waren, teilten wir unsere Zeit mit Mitglieder der Xeloren, da diese immer offen, nett und hilfsbereit sind
Wenig später verlaß unser damaliger GO die Gilde und übergab sie mir. Die Umbrella Corporation war geboren.

Die Umbrella Corporation
Die Umbrella Corpororation besteht aus 5 Spielern mit Twinks, sodass wir auf 14 Chars kommen, die auch regelmäßig gespielt werden. Wir nutzen das volle Spektrum von Dofus aus. Leveln fleißig unsere Berufe, gehen auf Erfolgsjagd, Questen, besuchen das Kolosseum, graben Schätze aus und haben auch eine große Dracotruterzucht sowie eine kleine Quaggerzucht. Wir haben immer ein offenes Ohr und helfen gerne anderen Spielern aus.

Warum zu Xel
Wir möchten gerne zu euch, da ihr immer nett zu uns wart. Als Bsp.: Sei es um Fragen scratch  über die Zucht, stand Muster da und gab Rat. Brauchten wir Hilfe bei gefährlichen Abenteuer, dann kam Gimley vorbei und beschützte uns. Desweiteten sind wir ein absoluter Fan eurer Regel. Dies ist auch der Grund, warum wir die fusionierte Allianz Sun Familia verlassen haben. Dort wurde diese Regel nicht für Ernst genommen und es gibt nichts schlimmeres als Spieler, die einem den Spaß an Dofus nehmen wollen.

Was können wir für euch tun
Wir sind zwar eine sehr kleine Gilde, aber mittlerweile wie eine Familie, die sehr gastfreundlich ist. Wir bieten euch natürlich auch unsere Hilfe an(egal ob Dunni, Farmen etc.) und versuchen nach bestem Gewissen zu helfen. Gerne teilen wir unsere Berufe mit euch und craften generell für Allianzmitglieder kostenlos. Fragt uns einfach oder spricht uns auf TS bzw. Discord an Smile


Liebe Grüße Clelanto

Clelanto
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Ronja am Fr 28 Apr 2017 - 15:42

bin dafür geb
avatar
Ronja

Klasse : Sadida
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Nalax am Fr 28 Apr 2017 - 16:36

avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Eindeutiges Ja!

Beitrag  Gimley am Fr 28 Apr 2017 - 17:59

Ich bin eindeutig für den beitritt der Umbrella Coop.
Und das nicht nur weil ich mich ohne Ausnahme mit allen Mitglieder sehr gut verstehe, sondern weil sie Perfekt zu den Xeloren passen!  

So hier einfach mal was ich alles über sie weiß, damit ihr euch noch einen weiteren Eindruck verschaffen könnt.

Die Umbrella Coop. beschäftigt sich in erste Linie mit PVE und Clelanto der Go auch hauptsächlich mit Berufen...
Sie sind auch immer zum PVP Kampf bereit. Sei es um einen Perzeptauren zu schützen (nicht nur die eigenen), und Freude an der ein oder anderen Kolo runde haben sie auch.


Also wenn ihr mich fragt wären sie ein echter gewinn für Xel

Mit freundlichen grüßchen euer Gimmi tongue
avatar
Gimley

Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Medizini am Fr 28 Apr 2017 - 19:01

dafür
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Muster am Fr 28 Apr 2017 - 19:08

*rot werd bei so viel Lob* ... dabei hab ich nur ein paar Reittiere weitergereicht ^^

Dafür.

... aber T4 brauch ich nicht, das könnt ihr für die Perzräuber aufheben  tongue


Zuletzt von Muster am Fr 28 Apr 2017 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Knoten in den Pfoten)
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Kuolun am Fr 28 Apr 2017 - 19:20

Auch dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  HailGogeta am Sa 29 Apr 2017 - 0:19

umbrella? na ich weiß nicht, wenn die drin sind, werden wir alle zu zombies, huntern und was weiß ich noch :O

natürlich nur quatsch xD auch dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Yuuki-Etsu am Sa 29 Apr 2017 - 6:55

auf jeden fall dafür Very Happy
Verdammt sein und Zombies passt doch perfekt zusammen

Yuuki-Etsu

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Risachsdorn am Di 2 Mai 2017 - 6:38

keine Einwände! viele Grüße

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Mini-Ninja am Di 2 Mai 2017 - 9:56

'Vertrauen sie der Umbrella Corporation, sie sorgt für ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden.'

*vertrau*

Dafür! Her mit den Viren! ^^
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Scuta am Di 2 Mai 2017 - 11:10

Auch Dafür

Scuta

Klasse : Féca
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Kuolun am Mi 3 Mai 2017 - 19:36

Schon sind sie drin.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbrella Corporation möchte mit euch das T4-Virus teilen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten