Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Zehweh am Sa 20 Mai 2017 - 9:50

Schönen Guten Tag , Xeloren!

Ich und meine Gilde die leider noch etwas kleiner ist, suchen eine nette Allianz.
Wir haben uns entschieden aus unserer jetzigen Allianz (Unity, nicht die Deutsche Allianz) auszutreten da diese nicht mehr so aktiv ist.
Und nun möchten wir gerne zu euch, den Xeloren.

Zur Gilde:
Wir nennen uns "The Most Wanted" und uns gibt es seit dem 15.07.2016. Wir kommen von dem Server Rushu. Aber wir sprechen alle Deutsch.
Die Gilde besteht zurzeit aus 13 Mitgliedern.
Wir sind alle sehr Hilfsbereit und unternehmen gerne auch mal etwas. Für uns ist das Wort Zusammenhalt sehr wichtig, wir legen dort großen Wert drauf.

Ich hoffe wir sehen uns bald , ich bin leider nicht so der große Schreiber gebe ich ganz klar zu. Aber ich hoffe das reicht.

Wir würden uns freuen !

MfG die Gilde "The Most Wanted"!

Zehweh
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Traeumer am Sa 20 Mai 2017 - 10:22

Wenn du der gleiche Zehweh bist, der auch auf Nehra spielte, dann bin ich gegen eure Aufnahme.
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Zehweh am Sa 20 Mai 2017 - 10:26

Nein ein Enu hatte ich noch nicht wirklich gespielt. Surprised

Zehweh
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Traeumer am Sa 20 Mai 2017 - 10:29

Aber du hast nie auf Nehra gespielt? Auch nicht unter dem Namen Zehweh?
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Zehweh am Sa 20 Mai 2017 - 10:31

Mein Bruder hat mal auf Nehra gespielt früher. Ich nur ganz kurz mal hat mir aber nicht gefallen. Ich war immer auf Rushu oder Rosal unterwegs.

Zehweh
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Medizini am Sa 20 Mai 2017 - 18:45

Von mir aus.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Kuolun am Sa 20 Mai 2017 - 19:28

Der Name Zehweh kommt mir auch bekannt vor, aber ich dachte, den würde ich von außerhalb von Dofus irgendwo kennen.

Hier mal die Liste der Mitglieder: http://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/106500201-most-wanted/mitglieder

Von mir gibts auch ein meinetwegen. Cool

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Risachsdorn am Sa 20 Mai 2017 - 21:47

kenne niemanden, keine Einwände,

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Nalax am Sa 20 Mai 2017 - 21:53

wäre schön wenn sich das klären ließe in einem privaten Gespräch unter vier Augen, Bloody wird schon seine Gründe haben... vorerst mal Enthaltung mit Tendenz zu dagegen
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Traeumer am Sa 20 Mai 2017 - 23:41

Nene, mich bitte nicht anschreiben. Auf solche Diskussionen habe ich keinerlei Lust. XEL ist Drama freies Gebiet, das sollte auch so bleiben.

Kurz zum Hintergrund: Es gab einen Zehweh bei uns damals bei den Höllenfüchsen. Wollte dauernd gelevelt werden, hat sich alles kostenlos craften und magen lassen. Haben damals für ihn das komplette Set gefarmt, weil er einfach keine Ruhe geben wollte. Unfassbar nerviger Zeitgenosse. Ab einem Punkt, wo sich keiner um ihn kümmern wollte, hat er direkt die Gilde gewechselt und auf beleidigt gemacht, weil ihm ja nie geholfen wird. Ab da war mir das dann endgültig zu blöd. Mini kann da evtl mehr dazu sagen.

Nun ist Zehweh kein häufiger Name, deshalb meine Skepsis. Aber wenn das, wie du sagst, nur dein Bruder war.. naja. Drama freie Zone - ich enthalte mich.
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Muster am So 21 Mai 2017 - 0:34

Bin auch skeptisch, der Name ist wirklich nicht alltäglich. Und das mit den Brüdern kennen wir ja von einer anderen Baustelle Wink

Ich enthalte mich.

Muster
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  HailGogeta am So 21 Mai 2017 - 10:46

wenn ich mir das hier so ansehe, dann enthalte ich mich auch fürs erste

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Oringin am So 21 Mai 2017 - 20:46

Haut mich nicht sonderlich vom Hocker. Von mir gibts ne Enthaltung. Wie Rose so schön sagte dramafreie Zone.
avatar
Oringin

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Kuolun am Sa 27 Mai 2017 - 10:19

Habe mit Zehweh gesprochen. Die eher skeptische Haltung Eurerseits hat ihm nicht gefallen, darum ist er mit seiner Gilde nun bei CGYNI untergekommen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde "The Most Wanted"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten