Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerbatz zu gewinnen

+5
Mabui
Sindara
Traeumer
Mini-Ninja
Kuolun
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Risachsdorn Mo 19 Jun 2017 - 13:59

vielen Dank für aller Einsatz! jetzt ist's zwar kein Vertrauter geworden, aber immerhin ein neues Mäntelchen, das man den zukünftigen Gerbatzen ins dann anzuschaffende Körbchen legen könnte...

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Traeumer Mo 19 Jun 2017 - 19:20

Kann es eigentlich hier nur nochmal wiederholen: Ich dachte, dass eine Einzeldarbietung und eine Gruppendarbietung die Chance auf den kleinen Gerbatz haben, sonst hätte ich sicher keine eigene Idee ausprobiert. Herzlichen Glückwunsch zu den Umhängen.

*schelchtes Gewissen hat*
Traeumer
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Risachsdorn Mo 19 Jun 2017 - 19:49

huhu, weitere Einzel- und Gruppenbeiträge aus der Allianz waren und sind meines Erachtens mehr als legitim und notwendig; ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil ich zufällig on war als andere on waren und wir somit einen Turm bilden konnten - obwohl andere zu anderen Zeitpunkten bestimmt auch mitgemacht hätten, nun aber nicht mit auf dem Bild sind; irgendwie ist's immer doof, und es ist gut für's Spiel, wenn viele mitmachen; wichtig ist letzten Endes nur, dass der Preis in die Allianz kommt Wink

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Nalax Di 20 Jun 2017 - 0:20

meist sind es nur wir die mitmachen Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 1217524461 Glückwunsch an alle die mitgemacht haben!

ps: absolut kein Grund für schlechtes Gewissen, es war klar dass Ankama geizig ist, außerdem hast du mit deiner tollen Idee den Preis absolut verdient, genieße es bitte auch! Kuo wird das Vieh schon irgendwie anders bekommen, daran besteht kein Zweifel
Nalax
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Muster Di 20 Jun 2017 - 16:43

Glückwunsch auch von mir!

*mit dicken Radiergummi alle Gewissensbisse ausradier* Es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen, der Geflügel-Beitrag ist toll und hat verdient gewonnen.

Muster
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Traeumer Di 20 Jun 2017 - 17:25

Wenn alles klappt und Talora meine Bitte akzeptiert, habe ich eine kleine Überraschung für euch.

Einer für alle!

*geflügelt davon*
Traeumer
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Traeumer Do 22 Jun 2017 - 19:18

Talora gab meiner Bitte statt, siehe offizielles Forum. Dann mal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen 7. Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 381560978
Traeumer
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Kuolun Do 22 Jun 2017 - 19:47

Juhuu, prima. Und es sind doch 8. Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 1811459895
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Muster Do 22 Jun 2017 - 21:01

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 381560978

... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...

*Rosi mit Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 1811459895 überschütt*

Vielen Dank
Muster
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Sindara Do 22 Jun 2017 - 21:47

Oh Gott Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 381560978 Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 381560978 Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 381560978

Du bist der Beste :*

Vielen lieben Dank!!!!
Sindara
Sindara

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Gerbatz zu gewinnen - Seite 2 Empty Re: Gerbatz zu gewinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten