Bewerbung der Fallen Angels

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Rosewings am Do 22 Jun 2017 - 11:13

Hallo liebe Xeloren,

wir, die Gilde und Familie Fallen Angels, würden uns gerne eurer freundlichen Gemeinschaft anschließen. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem langfristigen Platz in einer familiären Umgebung.

Unsere Vorgeschichte

Wie ihr vielleicht noch wisst, gehörten wir auf Nehra der Allianz "Unity" an. Damals hatten wir uns für diese Allianz entschieden, da einige Gründungsmitglieder von FA und ich selbst, früher schon in Unity waren und die Strukturen zu schätzen wussten.
Die Entwicklungen auf Nehra innerhalb der Allianz haben uns vorallem gegen Ende hin nicht mehr immer zugesagt und auch wenn wir überlegt hatten uns einer anderen Allianz anzuschließen, wollten wir dennoch treu bleiben und haben abgewartet.

Anschließend folgte der Servermerge und damit der Übergang in Dynasty. Hier war uns schnell klar, dass wir nicht bleiben möchten. Die Allianz bestand praktisch aus Anarchie, allerdings in keinem Fall irgendwie positiv. Dass wir in dieses System nicht so recht passten, sah der damalige AO, der allerdings gefühlt auch stündlich gewechselt hat, wohl auch so, weshalb wir (aufgrund geringer AvA-Bereitschaft) gekickt wurden.

Zusammen mit unseren damaligen Verbündeten "Haus Targaryen" suchten wir uns eine neue Allianz. Silver entdeckte "Ankama". Eine kleine, PvP-starke Allianz, die bereit war unsere Gilden aufzunehmen. Es lief auch "lange" (für Echo-Verhältnisse) gut, allerdings löste sich die Allianz von heut auf morgen auf.


Unser Anliegen

Nun zu unserem eigentlichen Anliegen. Natürlich würden wir uns sehr gerne den Xeloren anschließen! Ihr seid schon immer für euren familiären und freundlichen Umgang bekannt, was uns innerhalb unserer Gilde und auch unserer Allianz schon immer wichtig war. Zudem kommt, dass wir ein endgültiges Zuhause für unsere kleine Gemeinschaft suchen. Wir sind der Meinung, dass XEL schon immer Beständigkeit ausstrahlt und wir würden uns wünschen, ein Teil davon zu werden.


Noch ein paar Zahlen und Daten

Aktuell besteht unsere Gilde aus 146 Mitgliedern mit dem Durchschnittslvl von 185.
Die Gilde wurde am 28.07.16 von mir, Rose gegründet und ich kann mich auf meine Rechten Hände Dirilis und Luziffer immer verlassen Rolling Eyes

An dieser Stelle habe ich versucht den Link zu unserer Mitgliederliste und zu unserem Forum zu posten. Leider haben Gäste dieses Recht nicht.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über die Fallen Angels verschaffen und stehe natürlich für weitere Fragen immer gerne zur Verfügung.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß im Spiel und beim Kekse futtern!

Liebe Grüße
Rose<3

Rosewings
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Mini-Ninja am Do 22 Jun 2017 - 14:06

Dafür. Enthaltung.
*schnell eine Badeinsel unterschieb*
(damit die Engel nicht so hart aufschlagen)


Edit:
Da ich viel auf die Meinung der TI's gebe, leider Meinungsänderung meinerseits. Vielleicht klappt es ja irgendwann unter anderen Bedingungen. Die Badeinsel dürft ihr dennoch gern behalten!
lg, Mini


Zuletzt von Mini-Ninja am So 25 Jun 2017 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  HailGogeta am Do 22 Jun 2017 - 17:36

dafür

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Kuolun am Do 22 Jun 2017 - 19:53

Ich kenn keinen von Euch, ich enthalte mich mal. tongue

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Nalax am Do 22 Jun 2017 - 21:34

avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Boiler am Do 22 Jun 2017 - 21:58

Haydiho

Woher kommt der Sinneswandel? Ich habe vor kurzen von der stillen Post gehört, dass ihr nichts familiäres sucht sondern was mit mehr AvA


Gruß

Boiler

Boiler

Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Rosewings am Do 22 Jun 2017 - 22:25

Hey, danke schonmal für die Antworten und für die Rettungsinsel Very Happy

@Boiler Hm ich weiß nicht genau von wo du das hast, aber die letzten Abstimmung von vor 3 Tagen hat ergeben, dass uns Harmonie und Beständigkeit wichtiger ist.
Wir sind selbst schon immer eine sehr familiäre Gilde gewesen und ich bin der Meinung, wir passen in eine familiäre Alli am Besten rein.

LG Rose<3

Rosewings
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Boiler am Fr 23 Jun 2017 - 9:22

Rosewings schrieb:....aber die letzten Abstimmung von vor 3 Tagen hat ergeben, dass uns Harmonie und Beständigkeit wichtiger ist.
...


Naja wenn das schon seit 3 Tagen so ist, dass ihr endgültig zu den Xeloren wollt, enthalte ich mich mal

Boiler

Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Rosewings am Fr 23 Jun 2017 - 9:32

scratch So war das nicht gemeint.
Damit wollte ich deutlich machen, dass meine Aussage zur allgemeinen Stimmung noch immer aktuell ist. Wir haben uns die letzten 3 Wochen erneut mit der Frage der Allianz auseinandersetzen müssen und haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen.

Rosewings
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  chaos-soldier am Fr 23 Jun 2017 - 10:04

Also, vorab erstmal ich bin Dagegen.
Die Gründe sind einfach, wir waren mit FA in einer Allianz und wir dürften die Member erleben.
Regelverstöße,unnötiger spam und unfreundlich?na aber sicher doch und das beste keine Einsicht seitens der Gildenleitung da Sie teilweise auch mitmacht.(vorallem man könnte nicht sicher sein mit wem man schreibt,deshalb kanns hier gut sein dass es ihr freund war).
Zu Rose selber, Sie war auch zeitweise in TI und muss sagen dass Sie freundlich ist aber kann sehr sehr sehr zickig werden,außerdem dachte ich auch dass FA ne PVP Allianz sucht.
Ich weiss, TI hatte es auch schwer hier rein zu kommen und ich weiss auch dass auf Echo nur behinderte Allianzen gibt mit viele trolle aber da in XEL jeder seine Meinung schreiben darf mache ich es nun auch bevor ich/wir es bereuen.
Zum schluss finde ich dass die Gilde nicht zu uns passen, bin seit Ewigkeiten in Monujo (Gevatterchen,inno...JUNOOOOO wo seid ihrrrr? Sad und kenn diese Allianz gut.

Lasst das geflame beginnen, bin jederzeit bereit euch zu antworten.

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Nalax am Fr 23 Jun 2017 - 11:54

Bei Ten Idealis gab es absolut keine Bedenken über des Verhalten der Member!
es war nur der Skittels Faktor, der hier nun wieder auftaucht Laughing
danke für die ehrlichen Worte *Feuerlöscher & [Magma von Brâkmar]  bereit hällt*
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Medizini am Fr 23 Jun 2017 - 19:58

Manga-vonBrakmar, die Rechte Hand aus unserer Gilde "Die Bogenschtzen"?
Achso, Magma... dachte schon ihr habt was zusammen^^

Worum gings noch? Achja, abstimmen. Dafür.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Ronja am Fr 23 Jun 2017 - 20:45

Kenne ein paar aus der Gilde Smile
Dafür
avatar
Ronja

Klasse : Sadida
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Muster am Sa 24 Jun 2017 - 13:06

Hiho,

die meisten von euch kenne ich nur vom Sehen oder gar nicht.

Ein paar Fallen Angels kenne ich vom Handel oder gemeinsamen Aktivitäten als freundliche Mitspieler. Leider sind aber auch ein paar (B)Engel dazwischen, die es auf meine Blacklist geschafft haben  Surprised .

Ich enthalte mich.
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Traeumer am Sa 24 Jun 2017 - 18:57

Mal abwarten, was Sindara sagt.
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Oringin am So 25 Jun 2017 - 2:30

*Reicht einen Tee und gesellt sich dazu* Gibts Enthaltungen mit positiver Tendenz?
avatar
Oringin

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Sindara am So 25 Jun 2017 - 11:22

Ach eigentlich wollte ich gar nicht so viel dazu sagen.
Aber ich komm scheinbar nicht drum herum.

Ich hatte zuletzt einen guten Draht mit Rose, nachdem es doch durchaus einige Allisitzungen (auch aufgrund des beschriebenen Verhaltens von Chaos) bei Unity gab. Wir hatten alles geklärt, nachdem ihre RH unseren Wortlaut komplett falsch ausgelegt und auch so weitergegeben hatte. Ich möchte gar nicht irgendwas hier breit treten oder so. Die letzten Monate in Unity haben deutlich besser geklappt wie Anfangs. Mehr wie eine Enthaltung möchte ich aber nicht geben.

Edit: Tendenz komplett neutral Very Happy


Zuletzt von Sindara am So 25 Jun 2017 - 12:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Edit hinzugefügt.)
avatar
Sindara

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Prinz-Popcorn am So 25 Jun 2017 - 12:40

Da wir hier ja alle 'ne eigene Meinung äußern dürfen, möchte auch ich meine kund tun.
Ich bin absolut dagegen, die Fallen Angels bei den Xeloren aufzunehmen. Auf der Suche nach 'ner familiären Allianz? Naja, habe mir im Allianz-Chat von Unity zwischendrin mal den Spaß erlaubt, die Informationen der nörgelnden, nervenden oder regelverstoßenden Kinder anzuschauen. In 95% waren es Fallen Angels oder Die Göttlichen.
Immer wieder gab es Streit mit der Gildenführung der Fallen Angels. Kann mich da lediglich Chaos' Worten anschließen.
Wir können uns dann darauf einstellen, dass, wenn irgendwas nicht nach Roses Nase läuft, das Forum vollgestopft wird, jeder angepampt und der Allianz-Chat vollgemüllt wird. Und ich denke, dass man das in einem so harmonischen Allianz-Chat nicht brauchen kann.

Absolutes Dagegen meinerseits.

Liebe Grüße,
Prinz-Popcorn
avatar
Prinz-Popcorn

Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Mabui am So 25 Jun 2017 - 15:21

Bin dafür, da man's damals geklärt hat das ganze was oben beschrieben ist.



Zuletzt von Mabui am Mo 26 Jun 2017 - 1:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Signatur aktiviert.)
avatar
Mabui

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 6

http://www.tenidealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Risachsdorn am So 25 Jun 2017 - 16:05

ich enthalte mich

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Elbenjake am So 25 Jun 2017 - 17:16

Dafür.
avatar
Elbenjake

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Rosewings am So 25 Jun 2017 - 22:50

Danke für alle bisherigen Antworten.

Ich würde gerne ein Statement zu den negativen Äußerungen abgeben.
Es ist wahr, dass die Anfangszeit in Unity nicht ganz problemfrei ablief. Allerdings hatten wir das ziemlich schnell im Griff und mittlerweile sind die betreffenden Personen auch nicht mehr in der Gilde.
Es gab noch ein paar Missverständnisse, die wir allerdings geregelt haben.
Dass ich nicht unbedingt jede Anschuldigung auf mir sitzen lasse und meine Member verteidige, versteht man hoffentlich. Das wurde allerdings von mehreren Seiten, auch von mir, damals immer wieder hochgespielt, da einfach viele Missverständnisse im Raum schwebten, die aber beigelegt wurden.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, bis bald.
Rose

Rosewings
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Narzissa am Di 27 Jun 2017 - 11:20

Vielen Dank für diese schön formulierte Bewerbung Rose. Ich muss gestehen, sie überrascht mich. Ich erinnere mich noch gut daran, wie du unbedingt mit deiner Gilde nach unity und nicht nach xel gehen wolltest. Aber Leute und deren Bedürfnisse ändern sich. Das versteh ich, vorallem, weil Echo dem Spiel ein bisschen Kontinuität genommen hat.

Ich hatte einige Kontaktpunkte mit euch. Ich war in deiner Gilde, weil ich dich damals in Asgard mochte, wir waren anschließend trotz getrennter wege gemeinsam in Unity, und Dyn und auch in Amakna. Deine Gilde mag sich verändert haben seit damals - ich hoffe es sogar für dich - doch so recht sympatisch konnte mir auch dann keiner von euch werden als ihr Amakna beigetreten seid. Vielleicht seid ihr wirklich wundertolle Leute und ich bin das Aas. Das ist recht wahrscheinlich... Dennoch bin ich bin gegen eure Aufnahme, weil ich schlichtweg finde, dass ihr nicht sonderlich zu Xel passt, so wie ich euch kennen gelernt habe. Vielleicht wäre cygni eher was für euch, die Allianz scheintsich recht Safe zum neuen Unity zu entwickeln. Und ja. Ich hab auch gelesen, dass ihr seit ner Woche unbedingt zu Xel wollt... nehmt mir das nicht übel, wenn ich das bestenfalls belustigend finde.
avatar
Narzissa

Klasse : Sadida
Level : 200
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Nalax am Mi 28 Jun 2017 - 14:10

ändere meine Enthaltung in dagegen, weil ich den Leuten glaube die starke Argumente vorgebracht haben wieso Fallen Angels nicht zu XEL passen, ist mir zu viel Drama hier und ig wäre es bestimmt noch mehr
...ich möchte gerne die einzige Dramaqueen hier bleiben
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  chaos-soldier am Sa 1 Jul 2017 - 12:49

Huhu,
wie geht es nun hier weiter? :>

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Fallen Angels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten