Bewerbung der Gilde War Veterans

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Kuehliane am Sa 29 Jul 2017 - 19:52

kann man nicht viel besser schreiben.gefällt mir sehr gut und ich persönlich bin froh, das es nun am ende gut ausgegangen ist.meine Hoffnung ist dabei, das es kein nachtreten gibt und die gewohnte ruhe bei den xeloren erhalten bleibt.

Kuehliane

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Kuehliane am So 30 Jul 2017 - 0:42

hatte ich mich wohl zu früh gefreut.na da hake ich das Thema mal ab-dauert ja auch länger wie der bau des berliner Flughafens.

Kuehliane

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Evilazrael am Mo 31 Jul 2017 - 11:42

Ganz vergessen... Dafür! Was ist den der Stand? Btw hätte ich gerne eine Antwort auf meine höflich gestellte Frage Wink

Evilazrael

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Nalax am Mo 31 Jul 2017 - 20:53

@Evilazrael:
nun sind also schon 3 Tage vergangen seit der ausführlichen Stellungnahme von Shibu, Narzissa war heute um 13:51 im Forum (Mitgliederliste), hat also Kenntnis davon und von der TI Enthaltung, auch wenn sie sich dazu nicht äußert. Es gibt bisher, nach wie vor, keine Gründe für eine Ablehnung, weil die genanten Gründe hinfällig sind da die Twinks von Dieelfe schon ewig in XEL sind. Es ist, für mich, offensichtlich dass hier die Gutmütigkeit der Allianzleitung schamlos ausgenützt wird und auf Zeit gespielt wird damit die Bewerbung zurück gezogen wird. Wie lange müssen wir uns dieses kindische Verhalten noch gefallen lassen?
hmmm...:
Sollten die War Veterans jedoch unerwünscht sein, was ich bei den begeisterten dafür´s kaum glauben kann, wäre es fein wenn es ihnen jemand sagen würde, damit das Kapitel geschlossen werden kann und sie sich um eine andere Allianz umsehen können, so viel Anstand haben sie sich mit ihrer Geduld verdient.
ich möchte immer noch gerne wissen ob die Stimmenanzahl steigt, wenn man in mehreren XEL Gilden einen Twink hat, oder hat jeder Spieler (natürliche Person) eine Stimme bei den Abstimmungen zur Verfügung?? logisch muss ja nicht immer richtig sein
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Evilazrael am Di 1 Aug 2017 - 0:02

@Nalax Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort Wink

@Narzissa Ein paar Sachen verstehe ich nicht! Lemmi ist ein/ dein Freund? Warum äußert er sich nicht selbst oder zumindest Mini? Warum ist das dein Problem?

Die Geschichte von Shibu ist für mich glaubwürdig (solange nichts nachkommt) und zeigt das er gemaßregelt wurde und wie ein kleines beleidigtes Kind abgezogen ist. Punkt!

Nochmal: Warum ist das dein Problem?

Wegen so ein Nichtigkeit wurde der Allyfrieden gestört....Wahnsinn!

Wie ich die aktuelle Lage sehe gibt es zwei Enthaltungen und der Rest ist dafür. Sollte Narzissa nicht auch noch in ihren anderen Gilden eine Abstimmung einfordern ist die Sache durch.

@all Erstens, zeigt mir dieser Fall, das wir die Aufnahmenbedingungen ändern(bzw. kon­kre­ti­sie­ren) müssen: nur weil ich Chars in mehreren Gilden habe kann ich nicht plötzlich mehrfach abstimmen. Das kann und darf einfach nicht sein. Das Ganze hat was von Weimarer Republik...mit zuviel Demokratie können wir uns gleich selbst mit abschaffen.

Zweitens, kann ich es nicht verstehen, das soviele schweigen, wenn eine Person versucht uns ihren Willen aufzuzwingen, obwohl die breite Mehrheit anderer Meinung ist!

VG Evil

P.S. Bitte schließen und aufnehmen. Das ganze Theater geht schon zulange und wirft ein schlechtes Licht auf uns.

Evilazrael

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  chaos-soldier am Di 1 Aug 2017 - 6:08

Evilazrael schrieb:Zweitens, kann ich es nicht verstehen, das soviele schweigen, wenn eine Person versucht uns ihren Willen aufzuzwingen, obwohl die breite Mehrheit anderer Meinung ist!
Hi,die ganze Geschichte nervt mich hier unglaublich,sei froh dass "soviele schweigen" sonst wurden mehr Dagegen hier stehen.
Wartet noch ein bisschen damit,bis die Leute dann die Dagegen so raushauen als wurde sich Crudo bei uns bewerben...

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Traeumer am Di 1 Aug 2017 - 6:12

Evilazrael schrieb:@Narzissa Ein paar Sachen verstehe ich nicht! Lemmi ist ein/ dein Freund? Warum äußert er sich nicht selbst oder zumindest Mini? Warum ist das dein Problem?
Oh nein, Mini wird hier schön rausgehalten. Sonst kommt ihr auch noch die kalte Kotze hoch. Lemmi war ewig lang bei uns HF'lern, habe mit ihm sogar mal eine lange Skype-Session verbracht, weil wir damals gemeinsam Juroren bei dem Foxwalk waren. Habe Lemmi eigentlich super nett und verspielt in Erinnerung, deshalb kann ich die Anschuldigungen nicht nachvollziehen, aber naja. Das Thema hier nervt so dermaßen, dass ich mich da auch gar nicht einmischen will.

Viel Spaß noch.
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Medizini am Di 1 Aug 2017 - 6:34

das soviele schweigen
Mein Dafür habe ich abgegeben. An dieser unseeligen Diskussion muss ich mich zum Glück nicht beteiligen.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Muster am Di 1 Aug 2017 - 11:19

Wartet doch einfach ab. Manchmal braucht es eben ein paar Tage länger bis etwas geklärt ist. Hier immer wieder aufeinander rumzuhacken, die Regeln anzuzweifeln oder sich Vorwürfe zu machen bringt gar nichts. Es ist peinlich und unnötig.

Muster
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 221

Nach oben Nach unten

Lemmiwinks

Beitrag  Shibu am Di 1 Aug 2017 - 23:10

@träumer: falls in meinem beitrag irgendwelche anschuldigungen gegenüber lemmiwinks sind möchte ich mir dafür entschuldgen.

ich wollte lediglich das handeln der allileitung darstellen damit ihr beurteilen könnt ob wir, wie vorgeworfen, unfair geurteilt haben.

ich habe keinerlei persönliche abneigung gegen lemmiwinks wegen diesem vorfall (ich habe ja auch schon erwähnt dass ich mit einem anderen betroffenen auch später noch was zusammen unternommen habe).

ich sehe den vorfall so: lemmiwinks hat die allianzregeln missachtet und das hatte dann halt konsequenzen.
mehr sehe ich da nicht und ich weiss nicht wie jemand nur aufgrund dessen auf seine nettigkeit schliessen kann. es ist auch nicht jeder der mal nen strafzettel kassiert hat automatisch ein arschloch.
allerdings sehe ich auch überhaupt nicht inwiefern lemmiwinks nettigkeit etwas mit der bewerbung unserer gilde zu tun hat.

was mich hingegen auch sehr interessieren würde ist, wieso narzissa so ein problem mit diesem vorfall hat, obwohl sie nicht involviert war, wogegen ich von lemmiwinks selbst noch nichts gehört habe.
ich denke wenn sich lemmiwinks persönlich dazu äussern würde wäre dies durchaus hilfreich um die sache zu klären.

ausserdem möchte ich noch anfügen dass bei uns auch manche mitglieder ungedudig werden und sich fragen wieso das so lange dauert, bzw worauf überhaupt noch gewartet wird.
ich würde es sehr schade finden wenn es am ende tatsächlich daran scheitert dass es so lange dauert.

deshalb bitte ich entweder um eine rasche entscheidung, oder sonst zumindest um eine aufklärung worauf noch gewartet wird (die abstimmung in narzissas gilde ist ja meines wissens nach beendet). Im zweiten fall würd ich auch eine "deadline" begrüssen damit ich weiss wie lange wir noch warten müssen.

Gruss Shibu

Shibu
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Traeumer am Mi 2 Aug 2017 - 6:11

Shibu schrieb:@träumer: falls in meinem beitrag irgendwelche anschuldigungen gegenüber lemmiwinks sind möchte ich mir dafür entschuldgen.
Musst du nicht. Wenn das, was du beschreibst, wirklich stimmt, dann habt ihr richtig gehandelt. Mir geht das Benehmen einer Personen hier gegen den Strich. Wink
avatar
Traeumer

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Kuolun am Do 3 Aug 2017 - 10:17

Wir lassen Abstimmungen eigentlich immer bis zum Wochenende laufen, insofern bis dahin alles geklärt ist, weil ich eigentlich nur am Wochende Zeit habe, mich darum zu kümmern. Gibt ja Leute, die keine Ferien haben, sondern innerhalb der Woche tagsüber arbeiten müssen...  

Shibu schrieb:ausserdem möchte ich noch anfügen dass bei uns auch manche mitglieder ungedudig werden und sich fragen wieso das so lange dauert

Ihr seid jetzt 5 Jahre lang ohne Xeloren ausgekommen und in der Zeit auch nicht ungeduldig geworden. Verstehe nicht, warum jetzt ein paar Tage mehr oder weniger so entscheidend sein sollen. Oder war sowieso vorgesehen, dass ihr Euch 2 Wochen später nach einer anderen Allianz umschaut? Xeloren sind eine langfristige Geschichte, d. h. eine Aufnahme würde eh bedeuten, dass ich Euch in 5 Jahren auch noch in unseren Rängen sähe. Wenn ihr das ohnehin nicht vorhabt, sollten wir eh noch einmal reden...  Rolling Eyes

Shibu schrieb:deshalb bitte ich entweder um eine rasche entscheidung, oder sonst zumindest um eine aufklärung worauf noch gewartet wird

Ich wollte eigentlich noch auf eine Einlassung von Narzissa warten, aber wie mir eine Quelle inzwischen mitgeteilt hat, wird es diese wohl nicht geben. D. h. ich bin auf mich alleine gestellt.

Stand ist: Es gab 2 dagegen, davon wurde eines zu einer Enthaltung umgestimmt und eines blieb. Dieses kam von einem Mitglied aus TI und stellte somit einen Widerspruch zur Abstimmung von Sindara dar, der TI-GO, die ihrerseits schon vorher abgestimmt hatte. Darum habe ich eine Gildenstimme erfragt, die als Enthaltung zurück kam. Wobei bei näherer Betrachtung (50% dafür, 50% dagegen) auch einige Gegenstimmen auszumachen wären, die aber wohl nicht so gewichtig waren, als dass sie ihren Weg hier ins Forum gefunden hätten. Zu den Twinks in anderen Gilden sei gesagt, dass es sicher einen guten Grund geben wird, warum sich Narzissa als Narzissa aus TI hier im Forum angemeldet hat und nicht als einer ihrer Twinks aus einer anderen Gilde.

Laut Abstimmungsarithmetik zählt damit das Gesamtpaket TI als Enthaltung. Entsprechend ist der Weg für Euch frei, insofern ihr versprecht, Euch an die 3 Alliregeln zu halten - wobei die oberste Alliregel schon arg strapaziert wurde in letzter Zeit... Ich lade Euch rein, sobald ich Shibu online antreffe - was aber sicher erst am Wochenede der Fall sein wird... tongue

PS: Ich lasse den Thread bis dahin noch offen, falls noch jemand etwas nörgeln möchte.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Aufnahme

Beitrag  Shibu am Do 3 Aug 2017 - 13:33

Huhu
ich möchte mich natürlich erstmal für die aufnahme bedanken. Very Happy

Kuolun schrieb:Wir lassen Abstimmungen eigentlich immer bis zum Wochenende laufen, insofern bis dahin alles geklärt ist, weil ich eigentlich nur am Wochende Zeit habe, mich darum zu kümmern. Gibt ja Leute, die keine Ferien haben, sondern innerhalb der Woche tagsüber arbeiten müssen...

Kuolun schrieb:Ihr seid jetzt 5 Jahre lang ohne Xeloren ausgekommen und in der Zeit auch nicht ungeduldig geworden. Verstehe nicht, warum jetzt ein paar Tage mehr oder weniger so entscheidend sein sollen. Oder war sowieso vorgesehen, dass ihr Euch 2 Wochen später nach einer anderen Allianz umschaut? Xeloren sind eine langfristige Geschichte, d. h. eine Aufnahme würde eh bedeuten, dass ich Euch in 5 Jahren auch noch in unseren Rängen sähe. Wenn ihr das ohnehin nicht vorhabt, sollten wir eh noch einmal reden... Rolling Eyes

Wir können ja nicht wissen dass bei euch immer erst am wochenende entschieden wird. deshalb haben wir ja auch entweder ne schnelle entscheidung oder eine deadine gewünscht.
hättet ihr uns mitgeteilt dass am wochenende entschieden wird wär das für uns ok gewesen.

für uns sah es eher so aus dass sich nun nichts mehr wirklich tut und die sache hinausgeschoben wird. schliesslich kamen seit einigen tagen wenige neue inputs die tatsächlich mit der Bewerbung zu tun hatten.
ich bin aber froh dass wir uns diesbezüglich geirrt haben Smile

und wenn ich sage dass einige mitglieder der gilde ungeduldig werden heisst das nicht dass es alle betrifft. trotzdem ist mir auch deren meinung wichtig.

Zur obersten alliregeln muss ich sagen dass mein eigentlicher Main (Shibuja) ein xelor ist und xelor immer noch meine lieblingsklasse ist Very Happy
der einzige grund wieso shibu GO ist, ist weil er alle berufe 200 hat und mich dadurch die meisten eher als shibu kennen.

Gruss Shibu, und auf eine gute zusammenarbeit.

Shibu
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Gramps am Do 3 Aug 2017 - 19:14

Hey,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf euch. Und noch mal liebe Grüße an all die mich kennen.

Gramps

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Kuehliane am Do 3 Aug 2017 - 21:20

or ne-was willst denn du in meiner nähe tongue

Kuehliane

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Ronja am Do 3 Aug 2017 - 23:11

das wurde aber auch Zeit , selbst ich saß auf heiße Kohlen tongue
avatar
Ronja

Klasse : Sadida
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Mini-Ninja am Fr 4 Aug 2017 - 15:13

WTF ist das hier ?! Nein, ich wills garnicht wissen.

Willkommen, Gramps!

Nothing else matters.
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 173

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Kuolun am Sa 5 Aug 2017 - 13:22

Und drin sind sie.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde War Veterans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten