nerviges warten auf serverfreigabe jeden dienstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nerviges warten auf serverfreigabe jeden dienstag

Beitrag  Kuehliane am Di 24 Okt 2017 - 13:40

es ist nun schon so spät am dienstag und ich komme immer noch nicht ins spiel.gehts euch auch so und nervt es euch genauso.dann lasst hier mal dampf ab und denkt über eine ingame-gewerkschaft nach um diesen Missständen entgegen zu wirken.


                                                               für alle erstmal einen



                                                                     

Kuehliane

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: nerviges warten auf serverfreigabe jeden dienstag

Beitrag  Kuolun am Di 24 Okt 2017 - 14:08

Als Wunsch für 2018 hab ich geschrieben "kürzere Wartungszeiten". Aber sie meinten, dass bei Dofus die Zeiten ja sowieso viel kürzer als bei allen anderen Onlinespielen wäre und damit wär das vom Tisch... tongue

Bis 15h müssen wir heute mindestens noch warten (laut Twitter).

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: nerviges warten auf serverfreigabe jeden dienstag

Beitrag  Kuehliane am Mi 25 Okt 2017 - 18:25

Kuolun schrieb:Als Wunsch für 2018 hab ich geschrieben "kürzere Wartungszeiten". Aber sie meinten, dass bei Dofus die Zeiten ja sowieso viel kürzer als bei allen anderen Onlinespielen wäre und damit wär das vom Tisch... tongue

Bis 15h müssen wir heute mindestens noch warten (laut Twitter).

kann aber eigentlich nicht sein.dann sollten sie evtl nachts damit beginnen und nicht7-8uhr.

Kuehliane

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: nerviges warten auf serverfreigabe jeden dienstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten