Adblocker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adblocker

Beitrag  Kuolun am Fr 27 Okt 2017 - 10:56

Huhu,

um sich vor nerviger Werbung im Internet zu schützen, haben viele sicher AdblockPlus installiert. Problem dabei ist, dass sich die Firmen bei Adblock freikaufen können davon, geblockt zu werden. Außerdem zeigen manche Seiten an, dass man einen Adblocker benutzt und wollen einem dann nicht ihre Inhalte zeigen. Inzwischen gibt es eine gute Alternative mit dem Namen ublock origin. Das ist schnell und viele Adblock-Nutzer sind mittlerweile dahin abgewandert. Da ich das gerade herausgefunden habe, wollte ich Euch das auch mal sagen... Cool

Grüßle
Kuo


_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten