Allianzwechsel

Nach unten

Allianzwechsel

Beitrag  Menora-valk am Fr 8 Jun 2018 - 16:55

Heyho Xeloren,
nach langem hin und her haben wir uns entschieden die Allianz zu verlassen. Mittlerweile ist die Allianz einfach zu inaktiv geworden und wir hätten gern ein bisschen mehr "Action". Die Zeit in XEL war trotzdem super! Es gab nie Probleme, jeder war immer nett und wir haben uns wohl gefühlt. Aber hier fehlt eben der Ava Aspekt und wir wollen einfach auch da mitmachen. Der Abschied fällt uns definitiv nicht leicht!
In dem Sinne verabschieden wir uns von euch.
avatar
Menora-valk

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Allianzwechsel

Beitrag  Kuolun am Fr 8 Jun 2018 - 18:31

Dann wüschen wir Euch in der neuen Alli alles Gute, auf dass ihr dort mehr Action erlebt (hoffentlich nicht gegen unsere Prismen/Perzen)...

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 569

http://erzengel.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten