Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Nach unten

Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Der Club von Wildfire am Fr 29 Jun 2018 - 0:39

Wildes Feuer für die Xeloren (der nächste Winter kommt bestimmt …)

Hallo, an alle Xeloren mit dem Geschäftsführer Kuo !

Wir die Gilde WILDFIRE würden uns freuen, bei Eurer Allianz ein schattiges Plätzchen (Keeeekse) zu bekommen bzw. ein Zelt aufschlagen zu dürfen, in Eurer Mitte aufgenommen zu werden, oder am Ende, Hauptsache drin.

WILDFIRE wird sicher einigen älteren Spielern ein Begriff sein, anderen auch nicht. Wir sind nicht wenig stolz, dass es uns noch gibt.  Wobei der Schreiber nicht an der Entstehung beteiligt war. Aber Sie wurde vor vielen Jahren ganz liebevoll aufgenommen, was evtl. an der damaligen Mädelsknappheit lag, lol. Nein Spaß. Also ganz liebe Leute und ein bisschen verrückt. Dafür stehen wir noch heute Smile Bei uns war schon fast jedes Gildenmitglied GO, weil er diesen Job irgendwann zugeteilt bekam, durch Abwesenheit des vorigen. Und jeder hat es doch gerne gemacht und die Fahne hoch gehalten. Wobei wir nicht mehr viele sind. Nicht wenige haben aufgehört. Manche kommen wieder, wie dieser Tage unsere Quibbs. Und das ist unsere Motivation uns in einer Allianz zu bewerben, da sie praktisch eine Allianz noch gar nicht kennen gelernt hat. Wir wollen ihr zeigen, dass eine Allianz auch viel positives mit sich bringt, man kann im AC Witze machen, Grimassen schneiden, Gebiete verteidigen,  laut singen oder ihn ausmachen … Und ihr seid von allen die netteste, wissen wir ja, sind ja schon welche drinne.

Anwesend sind wir meist erst in der Dunkelheit zu finden :P

Ein Bewerbungsfoto liegt bei !

Jetzt liegt es an Euch, wir backen auch ganz viele Kekse bei Aufnahme Smile



das WILDFIRE - Team




Der Club von Wildfire
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Kuolun am Fr 29 Jun 2018 - 9:12

Eine alte Gilde mit mittlerweile ausgedünnter Mitgliederzahl? Klingt so wie alle anderen Gilden unserer Alli. Passt also gut. Ich bin dafür.

Hier noch die Liste der Mitglieder: https://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/420900201-wildfire/mitglieder

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 568

http://erzengel.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Medizini am Fr 29 Jun 2018 - 19:04

dafür
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 261

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Muster am Fr 29 Jun 2018 - 20:09

Wenn ihr euch sicher seid, dass euch nicht in ein paar Wochen das AvA doch zu sehr fehlt (wir machen das nämlich nur freiwillig und meistens sammelt Kuo auch nur früh morgens die rumliegenden Gebiete auf  tongue ), bin ich ...

dafür  
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Der Club von Wildfire am Fr 29 Jun 2018 - 22:43

AvA ?
In der Zeit kann man sooo viele Kekse backen, deswegen wird es nicht unser neues Hobby werden. Aber bei Hilferuf werfen wir die Butter weg und eilen zu Euch.

Der Club von Wildfire
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Nalax am Sa 30 Jun 2018 - 10:49

dagegen
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Muster am Sa 30 Jun 2018 - 15:41

Nalax schrieb:dagegen

warum?
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  chaos-soldier am So 1 Jul 2018 - 8:45

Hi,
die Bewerbung klingt Nett,es sind auch ein paar alte Mitglieder drinnen aber es gibt da ein paar die mir negativ in Erinnerung geblieben sind.
Deshalb bin ich dagegen.

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Risachsdorn am So 1 Jul 2018 - 12:11

dafür!

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Mizary. am So 1 Jul 2018 - 12:36

@chaos-soldier Ohh das klingt ja nicht sehr gut , wer von uns hat denn mal mist gebaut , hoffentlich nicht ich haha , hatte früher mal so meine 5Minuten . Very Happy

Mizary.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Uhona am So 1 Jul 2018 - 23:30

bin dafür

Uhona

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Gramps am Mi 4 Jul 2018 - 21:48

dafür

Gramps

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Kuolun am Sa 7 Jul 2018 - 10:12

Leider gibt es Gegenstimmen. Darum können wir Euch nicht aufnehmen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 568

http://erzengel.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Klingeling, hier kommt eine Bewerbung :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten