Bewerbung der Gilde HOPE:)

Nach unten

Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Jey / Julia am Di 14 Aug 2018 - 23:07

Hallo Ihr Lieben,

Ich und meine Gilde HOPE würden gerne Mitglied eurer Allianz werden,
Die Gilde besteht seit dem 12.2016 und wir haben auch vor für lange Zeit bei der Allianz zu bleiben.
Ich hab ungefähr ein halbes Jahr aus privaten Gründen nicht gespielt, möchte jetzt aber meine Gilde und meine Zucht wieder vollständig aufbauen - und ich dachte ich habe bei euch ein nettes Plätzchen Smile !

Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn Ihr uns aufnehmen würdet!
Grüßchen Smile Jey / Julia

Jey / Julia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Muster am Mi 15 Aug 2018 - 9:21

Da es mehrere Gilden mit dem Namen "Hope" gibt, habe ich mal die mit "Jey" rausgesucht: Hope-[AER] müsste die richtige aus dem Gildenverzeichnis sein. https://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/319900201-hope-aer

Scheinbar musstet ihr erst alle eure rausgewarteten Schäfchen wieder zusammensuchen  Cool

Ich kenne euch nicht und die Bewerbung ist ziemlich kurz  Wink . Aber wie war das noch gleich: in der Kürze liegt die Würze.

... ...

Bin dafür, Züchter kann man nie genug haben.

Muster
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde HOPE :)

Beitrag  J-Princess / Jey /Julia am Mi 15 Aug 2018 - 9:59

Halli Hallo, Ja ich musste meine Schäfchen wieder zusammensuchen Smile da ich ja erst seit kurzem so richtig wieder spiele, und vorhabe es auch länger zutun, die Gilde habe ich als Jey selbst gegründet damals,
vorher war ich auch mit den German-Allstars oder dem Charakter Xii (Cra) viel unterwegs, aber beides finde ich wohl hier nicht mehr.
Ist auch nicht nötig, wie gesagt ich möchte nur meine kleine Gilde etwas hochbringen, jetzt auch wieder intensiver spielen und mit meiner Zucht weitermachen. Würde mich freuen wenn ich es in Eurer Allianz tun könnte Smile Vielen Dank! Julia

J-Princess / Jey /Julia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Kuolun am Mi 15 Aug 2018 - 10:22

Auch dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 568

http://erzengel.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Oringin am Mi 15 Aug 2018 - 23:37

Auch wenns ganz schöne Verwechslungen im Kopf geben wird, da Hope halt Hope ist. Dafür.
avatar
Oringin

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Medizini am Sa 18 Aug 2018 - 12:49

ok
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 261

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  chaos-soldier am Mi 22 Aug 2018 - 18:28

Bitte?
Sätze wie "ich war inaktiv aber habe nun vor wieder zu spielen" klingen bei mir ziemlich, ziemlich böse.
XII sagt mir auch was negatives (ja,den satz bringe ich immer wieder ne?) daher...eine Enthaltung?Ein Dagegen?
Wenn noch einer meine Meinung teilt dann wäre ich dagegen,hab keine Lust als der BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMAN hingestellt zu werden.
Ansonsten enthalte ich mich.

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Nalax am Do 23 Aug 2018 - 8:29

BUUUUUUUUUHHH CHAOS!!!  

mich stört es viel mehr dass so inaktive einmann/frau"Gilden" auftauchen um sich durch die Allianz mehr Member erhoffen, die sie dann komplett das Problem der Allianz werden lassen. Zum Glück ist es noch Sommer aber ich kann mir das Gebettel und Gejammer schon ausmalen sobald/falls Dofus wieder aktiver wird

bzw

Was bringen 70 Gilden wenn doch nur immer die selben 10 Personen online sind, da kommen wir mit 20 Gilden auch aus?!

die Bewerbung ist mir auch ziemlich lieblos dahingeklatscht bzw sehe nicht ein was die Allianz davon hat wenn wir diese Person aufnehmen,

keine Enthaltung möglich aus persönlichen Gründen (Buuuuhhhhfrau), daher dagegen

PS: wollte eigentlich Jey persönlich darauf ansprechen um mich zur Enthaltung durchzuringen, leider nie online erwischt
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Muster am Do 23 Aug 2018 - 11:20

Ich kenne niemanden aus HOPE und werde mich deswegen hier für niemanden stark machen.

Aaaaber seit wann ist es denn ein Problem, wenn eine Gilde klein ist, bzw. nur 1-2 aktive Spieler hat? die meisten unserer Mitglieder sind in genau derselben Situation und von denen hat auch noch ca. jeder 3. seine Twinkgilde zu Xeloren machen dürfen. Dofuspause zu machen und danach die rausgewarteten Schäfchen wieder zusammenzutreiben ist übrigens auch nicht verboten  
Wenige aktive Mitglieder als Grund für ein Dagegen anzuführen, nur um dagegen stimmen zu können ... naja ... ich finde, dass "klein aber fein" eher ein Grund für ein Dafür wäre.


Muster


Zuletzt von Muster am Do 23 Aug 2018 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerbandagen richtig gewickelt)
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Nalax am Do 23 Aug 2018 - 12:45

Es mag nicht für jeden ein "Problem" sein, aber mich stört es, ich verbiete jedoch keinem dafür zu stimmen. Ebenso finde ich es nicht ok wenn jemand mir verbieten will dagegen zu stimmen nur weil sie/er einer anderen Meinung ist.

Ich möchte nicht dass noch eine "komplett unbekannte und ziemlich inaktive Gilde" in die Allianz geladen wird die bei der nächsten Wartung sowieso wahrscheinlich rausgewartet wird. Ich druck schon bei jeder zweiten ein Auge zu, denke das ist schon Kompromiss genug von meiner Seite....mir kommt man nicht entgegen und vergibt hin und wieder ein dagegen... totaaaaaaaaal unfair!! *schnief schnief*

wieder einmal zum Verständnis:
es gibt kleine Gilden mit großen und vor allem bekannten Spielern und kleine Gilden mit inaktiven Spielern die keiner kennt etc, ich finde man sollte nicht alle in einen Topf werfen, weil die ersteren der Allianz viel Gutes bringen, inaktive aber nur Nutzen aus der Allianz ziehen wollen, dies ist auch das Kriterium welches mich (zum allgemeinen Verdruss) immer wieder abstimmen lässt.

Ich mach auch diesen hier jedesmal bei (in meinen Augen) unangebrachten dafür´s, trotzdem halte ich es niemandem vor und
eben weil jeder seine Twinkgilde ohne Abstimmung reinschleusen kann (und die auch drin bleiben auch wenn die Hauptgilde weg ist) stimme ich mit dagegen. Es ist wie immer nur meine Meinung, ich fordere oder zwinge keinen sie zu teilen, ich mache nur von meinem Abstimmungsrecht gebraucht und hoffe dass es irgendwann endlich respektiert werden kann ohne dass jedesmal ein riesen Drama daraus gemacht wird.
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Kuolun am Sa 25 Aug 2018 - 11:12

Ich habe den Aspiranten schon eine Woche nicht mehr online gesehen. Vllt. sind die Ferien vorbei? Rolling Eyes Da aber mittlerweile Gegenstimmen eingetroffen sind, kann ich das ja hier mal wieder schließen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 568

http://erzengel.forumotion.com

Nach oben Nach unten

GILDE -HOPE-

Beitrag  JEY -JULIA am Sa 25 Aug 2018 - 14:11

Also eine Woche offline war ich nicht und was habe ich bitteschön mit Xii oder ähnlichem zutum? Ich habe nett und freundlich gebeten uns aufzunehmen, auch wenn es eine kleine Gilde ist, mit der wird gespielt und manche Kommentare da oben sind unfair und beleidigend.


Ich bin eine Nette und wollte ein Teil der Allianz werden mit meiner Gilde & sorry das ich nicht JEDEN Tag online sein konnte, es sollte Menschen geben die eine Arbeit haben.

Hätte ich so nicht erwartet von euch, enttäuschend.
Alles Gute!

Auch wenn alle Gründe die dagegen sprechen SCHWACHSINN ist!
Alles Gute Smile
JEY

JEY -JULIA
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  chaos-soldier am So 26 Aug 2018 - 15:07

Dagegen :>

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Gilde -HOPE-

Beitrag  Jey / Julia am Mo 27 Aug 2018 - 14:42

traurig traurig .......

Machts gut...
Versteh ich ABSOLUT NICHT!
BYE

Jey / Julia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde HOPE:)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten