Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Nach unten

Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  vijaj am So 14 Okt 2018 - 15:18

Hallo Liebe Xelörchen Wink ,

Ich und meine Gilde Silver Eagle würden gerne eurer Allianz beitreten.
Ich habe bereits 3 chars. in der Allianz (Reborn-Panda  Erzengel; Agroranke Alles oder Nichts; Vijaj Alles oder Nichts), die schon fast seit Gründung in der Allianz sind.
Letzes Jahr habe ich bereits mit Kuolun und Ronja über das beitreten der Gilde gesprochen, da die Gilde zu diesem Zeitpunkt leider noch zu jung war, mussten wir warten. (Damals hießen wir Guilty-Sword.)
Inzwischen ist die Gilde aber Lvl. 52, 13 Monate alt und hat 12 treue,hilfsbereite und aktive Mitglieder ^^.
Ich hoffe ich kann auch endlich mit meinem 4. char (Great-Law) Teil der Familie Xel. werden <3

Mit freundlich Grüßen

Vijaj, Agroranke, Reborn-Panda und hoffentlich den bald dazugehörigen Great-Law  
 

PS: da ich mich erst jetzt neu Registriert habe kann ich den link leider nicht rein stellen Tut mir Leid deswegen Sad


Zuletzt von vijaj am So 14 Okt 2018 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vijaj

Klasse : Sacrieur
Level : 133
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  Nalax am So 14 Okt 2018 - 15:21

dagegen

weil es dieser Alten auf den Sack geht wenn Leute ihre Chars auf diverse Gilden verteilen um einen Fuß in die Allianz zu bekommen (mit wem auch immer abgesprochen) um danach die "eigene Gilde" nachzuschieben  - die mehr schlecht als recht existiert -  um danach einen Haufen unselbständiger Leute einzuladen die so ziemlich allen im ac auf den Sack gehen, wir aber aus Höflichkeit nichts sagen und brav den Mund halten.. weil wir nicht dagegen geschrieben haben als wir die Gelegenheit hatten

ahjaaa und nicht zu vergessen dass der Gildenoberst gerne inaktiv wird sobald die Gilde erstmal in der Allianz ist  Rolling Eyes

ist nichts persönliches, nur meine Perspektive


Zuletzt von Nalax am So 14 Okt 2018 - 17:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  Ceracas am So 14 Okt 2018 - 15:24

Ich hätte nichts dagegen ^^
avatar
Ceracas

Klasse : Eliotrop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  Muster am So 14 Okt 2018 - 15:33

Du schreibst, dass du dich schon einmal bei uns beworben hast. Ich finde aber keine alte Bewerbung von Silver Eagle ...
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  vijaj am So 14 Okt 2018 - 15:37

Tut mir leid das war keine richtige Bewerbung eher ein übereden mit Ronja und Koulun
damals hieß die Gilde Guilty-Sword Surprised habs nochmal überarbeitet
Tut mir Leid wegen den Umständen Musti


Zuletzt von vijaj am So 14 Okt 2018 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vijaj

Klasse : Sacrieur
Level : 133
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  Kuolun am So 14 Okt 2018 - 16:08

Hab mal die Bewerbung in den Twinkgildenbereich geschoben.

Bin dafür.

PS: Und wieder zurückgeschoben. Lalalalalala...

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 568

http://erzengel.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  Muster am So 14 Okt 2018 - 16:16

Ich enthalte mich.

(Für ein Dagegen habe ich keine Begründung, für ein Dafür fehlt mir im Allichat ab und zu die gewünschte Disziplin seitens des Bewerbers, der ja schon ein Xelor ist).
avatar
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  vijaj am So 14 Okt 2018 - 19:38

Nalax falls das so sein sollte und die Gilde trotzdem beitritt bitte ich euch alle darum sagt etwas sobald ihr die Gelegenheit dazu habt das hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun.
Schade das du so über "Twink Gilden" denkst denn ich kann dir Garantieren das nicht alle so sind.
Ich hab diese Gilde erstellt um die Allianz zu stärken da ich nicht gerade der stärkste bin was Penz verteidigen oder Eroberungen angeht.
Ich bin damals der Gilde Alles oder Nichts und damit auch der Allianz Xel beigetreten um ne art Heimat zu haben nicht um irgendeine Führungsrolle in der Gilde oder Allianz zu spielen denn das könnte ich auch nicht.
Ich habe außerdem extra reseachen über jeden einzelnen char in der Gilde angestellt um Garantieren zu können das das Verhalten der Leute in Ordnung ist (der Grund dafür das wir nur 12 sind).Ich habe sogar twinks von mir gekickt bei dene ich gemerkt habe das ich se zu selten spiele. Falls wir der Allianz beitreten sollten werde ich das auch stengstens kontrollieren und dementsprechend auch aussortieren. Außerdem dachte ich eig. Es gibt ne art. Probezeit wo man dann beobachten kann ob die Gilde rein passt oder nicht. ^^"
Ich hoffe ihr versteht meine Absichten.

Mit lieben Grüßen

Vijaj Very Happy

vijaj

Klasse : Sacrieur
Level : 133
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  Medizini am Mo 15 Okt 2018 - 19:10

dafür
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 261

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  Mini-Ninja am Di 16 Okt 2018 - 0:16

Propopo! Very Happy
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 186

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  chaos-soldier am Fr 19 Okt 2018 - 12:11

Hi,
bin gegen der Meinung was Nalax über den Bewerber hat.

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  Kuolun am Sa 20 Okt 2018 - 13:21

Leider ist ein dagegen drin, darum kann die Gilde nicht beitreten. Aber da Du ja schon mit diversen Charakteren in diversen Gilden vertreten bist, ist das dann ja nicht allzu schlimm.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 568

http://erzengel.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten