Dofus 2.18 erscheint in Kürze

Nach unten

Dofus 2.18 erscheint in Kürze

Beitrag  Medizini am Do 30 Jan 2014 - 14:26

Am 11. Februar kommt das Update 2.18, in der Betaversion kann man es schon testen.

Die Cania-Plains werden großflächig umgestaltet, es gibt einen neuen Dungeon (angegeben mit Lvl 160), einen neuen Vertrauten, zwei neue Sets und einiges mehr.

In den nächsten Tagen kommt übrigens auch der Jahreskalender 2014 heraus, mit noch mehr interessanten Neuigkeiten!

Am meisten bin ich auf die wilde und geheimnisvolle Canigroula gespannt. Sie ist sexy - und gefährlich.

avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 257

Nach oben Nach unten

Re: Dofus 2.18 erscheint in Kürze

Beitrag  Kreaturix am Sa 1 Feb 2014 - 13:17

Ich Finds echt schön dass Ankama nochmal die Kanis ein bisschen auffrischt...
Ich hab heute erst bemerkt, dass da tote Hose ist Smile
avatar
Kreaturix

Klasse : Osamodas
Level : 156
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten