Bewerbung von German Amstaff

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Sadilo am Sa 15 März 2014 - 15:46

Hallo Xeloren,

Hiermit bittet die Gilde German Amstaff eintritt in der Allianz.

German Amstaff würde von Baba-g und Sadilo gegründet am 06.01.2011, sie hieß früher inca-dreamers, da wir erst aus langweile nur in inca bleiben wollten. Dass hat sich aber schnell geändert und somit auch der Name zu German Amstaff, dieser Name kam da wir in Black ops 2 ein eignenden Clan hatten und fanden den Namen passend und haben in somit auch in Dofus übernommen.

Unsere Gilde ist Level 51 und hat 4 Koppeln und 3 Häuser. Wir bestehen aus momentan 23 Mitglieder mit einen Durschnittlevel von 186. Gildenoberster sind eigentlich 2 Baba-g und ich (Sadilo), da ich aber der aktiver bin haben wir beide zusammen beschlossen das ich Gildenoberster bin. Die Rechte Hände neben Baba-g sind Isadora und Tera-Ranke die wir sie seit sehr lange Zeit schon kennen und sie das Vertrauen gewonnen haben mit uns die Gilde zu leiten.

German Amstaff ist eine Gilde die ein starken Zusammenhalt pflegt und darüber hinaus verfügt sie in allgemeinen eine hohe Hilfsbereitschaft Grad. Wir unternehmen viel zusammen z.B. Dunis, leveln, droppen usw. Wir sind grundsätzlich nett und freundlich zu jeder Person auf Dofus (natürlich muss es auf Gegenseitigkeit beruhen sonst klappt das nicht.

Die Gilde ist ab 150+ ohne Bewerbung, wenn es so kommen sollte da wir ca. 50 Mitglieder in der Gilde haben machen wir mit Bewerbung.

Wir haben auch eigentlich die Idee German Amstaff in einer Soulgilde zu machen (Genauer Infos in unseren Forum), da wir aber noch zu klein sind haben wir uns erst mal beschlossen das mit der Soulgilde erst später zu machen.

Forum: german-amstaff.forumieren.com

Wir möchten in eure Allianz, da viele starke und Hilfsbereite Gilden dieser Allianz bei wohnen. Da wir einige 190+ Chars in unsere Gilde haben, werden wir euch unterstützen bei Perc deffen und AvA kämpfen. Berufe haben wir auch schon einige auf 100. z.B. Holzfäller, Bergmann, Bastler, Bäcker, Schneider und Juwe Magus.

Mit freundlichen Grüßen die Gilde German Amstaff

P.S. bei fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Sadilo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  HailGogeta am Sa 15 März 2014 - 15:58

Klingt ja echt nicht schlecht. Bin dafür^^.

HailGogeta

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Kuolun am Sa 15 März 2014 - 16:02

Kenne Euch zwar auch nur wenig, aber bin auch dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Risachsdorn am Sa 15 März 2014 - 20:48

keine Einwände, viele Grüße

Risach

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Prec am Sa 15 März 2014 - 21:50

Tip Top saubere Bewerbung, gefällt. Wo is der Daumen hoch Smiley :/ DAFÜR
avatar
Prec

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Dolv am Sa 15 März 2014 - 23:11

Dafür

Dolv

Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Kuolun am So 16 März 2014 - 11:17

Black-Tendril schrieb:Wo is der Daumen hoch Smiley :/
Das ist hier ein seriöses Forum und nicht facebook.  tongue 

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Prec am So 16 März 2014 - 11:30

Kuolun schrieb:
Black-Tendril schrieb:Wo is der Daumen hoch Smiley :/
Das ist hier ein seriöses Forum und nicht facebook.  tongue 
Smiley, nich nur Daumen hoch  Very Happy 
avatar
Prec

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Medizini am Mo 17 März 2014 - 10:32

Dafür
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

ich bedanke mich

Beitrag  Sadilo am Do 20 März 2014 - 10:27

Ich bedanke mich für die Dafürs Smile

MfG Sadilo

Sadilo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Kuolun am Do 20 März 2014 - 10:40

Mal reingeladen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von German Amstaff

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten