Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Beitrag  Flora-Bora am Sa 15 März 2014 - 20:56

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Flora-Bora und ich bin eine von den zwei Rechten Händen der Gilde Letzte Instanz. Mir wurde die Ehre zuteil uns hier bei euch zu bewerben.
Ich möchte euch gerne unsere Gilde kurz vorstellen.
Unser GO ist Lionhardt ein Iop auf Stufe 194. Ich bin ein Sadi auf Stufe 187 und die zweite Rechte Hand ist ein Cra auf Stufe 198. Das Level der Gilde beträgt 44, zurzeit bestehen wir aus 61 Mitgliedern mit einem Durchschnittslevel von 129. Wir besitzen 2 Koppeln und 3 Gildenhäuser.
In unserer Gilde sind alle Berufe vertreten, zwar nicht alle auf Level 100, aber trotzdem hoch.
Unsere Mitglieder sind aktive Spieler und unterstützen sich gern gegenseitig beim Leveln oder beim Herstellen von Gegenständen.
Die Gilde war schon einmal in einer Allianz vertreten, aber uns hat es dort nicht sonderlich gut gefallen. Wie hoffensehr, dass ihr uns aufnehmt.

Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung, falls ihr noch Fragen haben solltet.

viele liebe Grüße
die Gilde Letzte Instanz und Flora-Bora

Flora-Bora
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Beitrag  Prec am Sa 15 März 2014 - 21:49

Man hätte sich durchaus mehr Mühe geben können. Die Bewerbung scheint mir so, als: Schaun' wa mal wie das da ist und wenn nich, gehn wir halt wieder raus.

Von daher erstmal dagegen
avatar
Prec

Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Beitrag  Dolv am Sa 15 März 2014 - 23:09

Das überhaupt ne Bewerbung geschrieben wurde finde ich schon klasse  Very Happy 

Dafür!

Dolv

Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Beitrag  Kuolun am So 16 März 2014 - 11:16

Der, mit dem ich gestern gesprochen hab, war total nett. Wenn die da alle so sind, dann bin ich dafür.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Beitrag  Vertrauen am So 16 März 2014 - 14:52

Bin voll dafür. Die Bewerbung ist zwar nicht der Kracher, aber ich kenn den GO schon seit Jahren und das ist echt ein netter Kerl. Von mir aus rein damit! ^^
avatar
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Beitrag  Medizini am Mo 17 März 2014 - 10:31

Für.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Beitrag  Risachsdorn am Mo 17 März 2014 - 17:23

na denn, bin auch dafür;

viele Grüße

Risach

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Beitrag  Kuolun am Sa 22 März 2014 - 11:14

In Absprache mit Tendril aufgenommen.

_________________
Ich bin ein Xelor. Ein Xelor!!!
Erzengel & Erzengel (heroic) & Erzengel (Ombre)
avatar
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 527

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung der Gilde Letzte Instanz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten