New Moon

Nach unten

New Moon

Beitrag  Medizini am So 13 Sep 2015 - 13:23

Angst vor Moons Hammer? Klettert ihr nicht gerne?

Moons neuer Baum ist garnicht so schlimm, wie manche euch glauben machen wollen. Mit der Spielversion 2.30 vom 1.9.2015 wurde er gründlich renoviert und mit 2.30.1 wurden noch weitere Erleichterungen eingespielt.

Der Eingang befindet sich auf Pos. 29,6 im Verbotenen Dschungel auf Moons Insel, ihr benötigt einen Schlüssel oder aufgeladenen Bund.
In den vier Vorräumen tummeln sich Heckenschützer, Dostgoten, Domelinchen, Klebabbs und... Omnischlunde. Auf letztere müsst ihr achten, damit sie euch nicht ansaugen und ihr in ihrem Magen landet. Iops scheinen besonders gefährdet zu sein. Blöderweise haben die Dinger auch noch einen BP hinzuerhalten. Wenn ihr glaubt, den Abstand nicht einhalten zu können, verzichtet lieber auf Idole, die den Monstern Bewegungspunkte geben.

Im fünften Raum trefft ihr auf Moon selbst. Wusstet ihr, dass die Bewohner der Insel davon überzeugt sind, dass Moon eine Inkarnation des Inselgottes ist? Nein? Dafür spricht, dass er unbesiegbar ist. Fast... denn der allmächtige Fêca hat in seiner unendlichen Weisheit ein Schlupfloch eingebaut. Passt jetzt auf:

Moon beschwört einen "Darkli Moon". Dieser wiederum beschwört in jeder Runde ein Totem einer bestimmten Farbe (rot, gelb, grün und blau) sowie eine 1 Feld große Glyphe in derselben Farbe. Eure Aufgabe ist es nun (nebenbei die Domelinchen, Omnischlunds und anderen Monster killen), die vier Totems auf die Glyphe der entsprechenden Farbe zu ziehen. Sie können nicht getragen, geschoben, geschubst oder sonst versetzt werden, die einzige Möglichkeit ist, sich in Sichtlinie zum Totem hinter die Glyphe zu stellen und es zu sich heranzuziehen. Dies erfolgt, wenn das Totem mit einem Zauber des entsprechenden Elementes angegriffen wird (rot=Feuer, gelb=Erde, Blau=Wasser, grün=Luft). Es wirkt auch nur in gerader Linie, nicht diagonal.

Wenn ihr allerdings ein Totem tötet, denn dann beginnt die Prozedur von neuem! Wenn jedoch eine Glyphe in einer Ecke zu liegen kommt, habt ihr keine andere Wahl, als auf diese Weise neu zu starten, denn auf Eckfelder kann ein Totem nicht gezogen werden. Einige Spieler empfehlen, dass ihr euch alle ziemlich in der Mitte des Spielfeldes aufhaltet. Darkli Moon wird sich nähern und nicht so sehr in Versuchung kommen, auf Eckfelder zu gehen und dort zu glyphen.

Moon hat zu Beginn 100% Resistenz in allen Elementen. Sobald ein Totem auf die Glyphe seiner Farbe gezogen worden ist, verliert Moon seine Resistenz in DIESEM Element! Dann folgt die übliche Prozedur: Am oberen Ende draufkloppen, bis das Monster umkippt.

Im Ausgangsraum führt ihr noch einen kleinen Plausch mit Moon, nachdem er sich etwas erholt hat. Aus Anerkennung über euren Heldenmut lehrt er euch den Zauber 'Moons Hammer'!
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 257

Nach oben Nach unten

Re: New Moon

Beitrag  Medizini am Di 15 Sep 2015 - 12:45

Heute wurde schon wieder eine Änderung beim Moon vorgenommen.

* Les résistance élémentaires du Moon passent de 100 à 200 % (les Affaiblissements Élémentaires lancés par les Totems font désormais perdre 200% de résistance dans leur élément au Moon).
* Les résistances aux dommages de poussée du Moon sont considérablement augmentées.


Kann das wer übersetzen?
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 257

Nach oben Nach unten

Re: New Moon

Beitrag  Mini-Ninja am Di 15 Sep 2015 - 22:24

Hat glücklicherweise Mark-E bereits  Hier sein Zitat:
MONSTER:
Darkli Moon: Das Monster hat jetzt 3 BP (vorher 5 BP).
Moon: Die Resistenz des Monsters wurde erhöht (um 100 % für alle Elemente), und es kann den Zustand „Unverwundbar“ nicht mehr nutzen. Wenn ein Totem auf seiner Glyphe platziert wird, wird Moons Resistenz gegen das entsprechende Element jetzt um 100 % reduziert.
Wenn im Kampf gegen Furye Beschwörungen verwendet werden, führt das nicht mehr zum Verbindungsverlust des DOFUS-Clients.
Furyes Beschwörungszauber funktioniert jetzt korrekt. Einige beschworene Monster erschienen zuvor nicht, wodurch der Kampf deutlich leichter wurde als vorgesehen.
Quelle: http://forum.dofus.com/de/2-schwarzes-brett-ankuendigungen/49424-update-2-30-reiseziel-moon?poid=271967
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 183

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: New Moon

Beitrag  Medizini am Mi 16 Sep 2015 - 11:03

Moons Geschenk: Der Dokoko-Dofus



Wie bekommt ihr ihn?

Nun ja, nicht umsonst. Eine umfangreiche Questreihe ist abzuarbeiten, bei der ihr wie üblich von NSC zu NSC rennt, Sachen besorgt und abgebt und auch alle drei Dungeons auf Moon meistert.
Es sind die folgenden Quests, Einzelheiten könnt ihr im Wiki nachlesen:

Auf Nimmerwiedersehen (Klick zum Direktlink)
Duftet nach Urlaub (Klick zum Direktlink)
Ungenießbarer Besuch (Klick zum Direktlink)
Skelette und Amulette (Klick zum Direktlink)
Moon-Meeting (Klick zum Direktlink)

Am Ende erhaltet ihr den Erfolg
Kokobra, übernehmen Sie!, der euch den Dokoko beschert.

Der Dokoko heilt euch: Mit Beginn der 4. Runde erhaltet ihr nach jeder 3. Runde 10% eurer maximalen Vitalität zurück.
avatar
Medizini

Klasse : Féca
Level : 199
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 257

Nach oben Nach unten

Re: New Moon

Beitrag  Mini-Ninja am Mi 16 Sep 2015 - 12:16

Feines Teil ... und zur Not hat man mit dem Dofus auch immer eine Essensreserve dabei!
Die Nuss hol ich mir auch noch !
avatar
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 183

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten