Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung der Karolinger

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung der Karolinger Empty Bewerbung der Karolinger

Beitrag  Busfahrerrobert Mo 27 Mai 2019 - 23:09

Seien sie Herzlich gegrüßt,

Meine Damen und meine Herren, wir die Karolinger würden mit Freudeneurem ehrenwerten Bund der Gilden der Xeloren beitreten.
Wir stehen für Spiel Spaß und Spannung. Vor allem in Dofus beteiligen wir uns gerne an Chatunterhaltungen und Gedankenspielen, wobei
wir für jeglichen Spaß zu haben sind. Eines unserer großen stärken sind das ausspielen unserer dubiosen Charaktere die vielleicht aus der
ersten Blick banal wirken, doch durch ihre komplexe Gestaltung ein hoffentlich besseres Spielerlebnis euch den Spielerinnen und Spielern
einer der Zeit anhängenden Allianz liefern können.
Angesichts der weiterentwickelnden Welt hoffen wir diese mit euch zu teilen, zu erleben und von euch lernen zu können.

Es war mir eine Ehre im namen unserer Gilde, unabhängig von eurer Entscheidung uns hier bewerben zu können.
Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag euer
Busfahrerrobert Smile.

Busfahrerrobert
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Karolinger Empty Re: Bewerbung der Karolinger

Beitrag  Nalax Mo 27 Mai 2019 - 23:17



Zuletzt von Nalax am Do 30 Mai 2019 - 7:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nalax
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Karolinger Empty Re: Bewerbung der Karolinger

Beitrag  chaos-soldier Mi 29 Mai 2019 - 13:07

Sad
Da schreibt aber einer sehr geschwollen, musstest aber dir bissl mehr mühe geben und ein paar Infos hinzufügen, zb. Twinks?frühere charas (ja,hab noch nie einen von euch irgendwo in chat gelesen oder gesehen) usw.
Enthaltung,muss...widerstehen...mussss.

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Karolinger Empty Re: Bewerbung der Karolinger

Beitrag  Medizini Do 30 Mai 2019 - 7:35

Will
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Karolinger Empty Re: Bewerbung der Karolinger

Beitrag  Kuolun Sa 8 Jun 2019 - 9:47

Die Woche ist rum, keine Gegenstimmen. Sag Bescheid, wenn Du on bist, dann lad ich Euch dazu. Bewerbung der Karolinger 1811459895

Schon sind sie drin.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Karolinger Empty Re: Bewerbung der Karolinger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten