Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ritter suchen nach Verbündeten

+3
rubberdug
Kuolun
Slazzy
7 verfasser

Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Slazzy Do 18 Jul 2019 - 21:38

Hallo Liebe Xeloren!

Lang ist es her, dass ich eine Bewerbung geschrieben habe, daher bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas vergessen.
Die Gilde "Kreuzritter" ist auf der Suche nach einer Allianz. Wir sind ein kleines Team aus insgesamt 25 Mitgliedern, wovon die meisten leider momentan inaktiv sind.
Ich als Gildenoberster jedoch nicht. Aktuell versuche ich, wie einige vielleicht schon im Chat gesehen haben, neue Mitglieder für meine Gilde zu finden, was sich als schwierig gestaltet. Einige sind
wegen der Inaktivität der anderen Member leider zurück zu den internationalen Gilden. Ich kann außer meiner "Erfahrung", sowie acht Charakteren und einem starken Sinn für Humor momentan nichts bieten.
Ich möchte meine Gilde trotzdem weiter voranbringen und hoffe auf einen Zusammenschluss mit euch. Bisher hatte ich zum Start der Gilde eine Allianz gegründet, in der Black-Pfaff ebenfalls Mitglied war. Viel gibt es da nicht zu erzählen, da er nach 2 Tagen wieder austrat aus Gründen die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Danach waren wir für einige Wochen auf uns alleine gestellt, bis die Gilde OIOIOIOIOI die Allianz Germania gründete. Durch ein zufälliges Gespräch hat der Oberste eine Einladung in die Allianz verschickt, welche ich aufgrund der wenigen Worte im Chat gern annahm. Aber nach ein paar Tagen, an denen ich nicht vertreten war, zerbrach diese ebenfalls. Ich denke auch hier war die Inaktivität das Problem, genaueres kann ich es aber nicht sagen. Nun waren wir wieder auf uns allein gestellt. Da bisher auch niemand von mir online kam, habe ich in der letzten Zeit hauptsächlich Erfolge eingesammelt. Bis dann vor kurzem Black-Pfaff seine Allianz aufmachte und mich eingeladen hat. Die Kreuzritter und die Krieger des Lichts waren wieder vereint. Ich schöpfte wieder Hoffnung, bis ich bemerkte dass er ein nicht wirklich beliebter Charakter war. Mir war dies in erster Hinsicht egal, da ich nur mitbekam wie er den Chat zuspammte. Auf eine Art war es mir unangenehm aber ich dachte mir nichts dabei. Ich bin dennoch ausgetreten. Ausschlaggebend für mich war die starke Inaktivität untereinander. Auf meine Nachrichten wurde nie geantwortet, obwohl jemand online war. Vor ein paar Tagen habe ich dann auf Vulkania ein Mitglied von euch getroffen, dessen Name mir leider entfallen ist. Dieses hat mir den Link zum Forum geschickt und sagte mir ich sollte mich bewerben. Da bin ich nun.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen ^.^

Mit freundlichen Grüßen

Kreuzritter

Slazzy

PS: Ich habe einen Xelor, bekomme ich ein Bonus Dafür? lol!
Slazzy
Slazzy

Klasse : Ecaflip
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Kuolun Fr 19 Jul 2019 - 9:18

Unseren Flyer mit den Voraussetzungen hast Du bestimmt gelesen und akzeptiert usw.?

Hier ist noch die Übersicht über die Member: https://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/879200201-kreuzritter/mitglieder

Slazzy schrieb:PS: Ich habe einen Xelor, bekomme ich ein Bonus Dafür? lol!
Jepp: Ich bin dafür.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  rubberdug Fr 19 Jul 2019 - 9:22

Dafür Smile

rubberdug

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Nalax Fr 19 Jul 2019 - 10:02

wir hatten schon das Vergnügen uns ein wenig zu unterhalten  Die Ritter suchen nach Verbündeten 3271415306
enthaltung Die Ritter suchen nach Verbündeten 1811459895
Nalax
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Slazzy Fr 19 Jul 2019 - 11:07

Das freut mich Very Happy

Den Flyer habe ich tatsächlich jetzt erst gelesen, aber ich akzeptiere natürlich. Meine Gilde gibt es erst seit 4 Monaten ich hoffe das stellt kein Problem dar.
Slazzy
Slazzy

Klasse : Ecaflip
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Medizini Fr 19 Jul 2019 - 18:51

Die mit dem Link zum Forum war Medi.
Ich lese da mehrmals den Namen des Spammers, den ich hier nicht wiederholen mag.
Aber diese unerträgliche Verbindung scheint ja Geschichte zu sein.

Bin mal dafür.
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  chaos-soldier Sa 20 Jul 2019 - 19:54

Ok,
hab vorgestern meine Meinung dazu gepostet,sehr ausführlich mit Wikipedia Artikel über die Kreuzzüge aber die ist nun weg? :> Sch**** Forum? Wink
Klar,bin sehr kritisch aber muss wohl meine Meinung dazu posten,deshalb nun kurz geschrieben.
-Eine ein-mann-Gilde ? >besser ist wenn du die aufgibst und mit deinen Chara zu Xel kommst,die Gilde ist eh erst 4 Monate alt.
-Gildenname?Voll für den A***
-Spamen in /C nach Mitglieder,auf meine Frage ob das nicht zu oft war hast geantwortet dass du jede 10-15 Min spamen in Ordnung findest, Paff-style (sowas bitte aus Xel fern halten).
Zu deiner Person kann ich nichts sagen.

So viel dazu,könnte natürlich ein dagegen hier reinhauen,was angebracht wäre aber warte ab was die anderen schreiben.


PS: Habs nun kopiert,wenns wieder verschwindet muss ich es nicht nochmal schreiben :>


Zuletzt von chaos-soldier am So 21 Jul 2019 - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Mabui So 21 Jul 2019 - 14:23

Paff Kumpel? Will ich nicht. Enthalte mich.
Mabui
Mabui

Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 7

http://www.tenidealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Slazzy Di 23 Jul 2019 - 19:37

Die Vergangenheit mit Ihr wisst schon wem ist nicht der Rede wert. Wir waren nur in der gleichen Allianz und unternommen wurde auch nichts.

Klar der Gildenname ist mir nach deiner Recherche auch etwas unangenehm ich denke der wird sich in der nächsten Zeit noch ändern. Very Happy

Alle 10 bis 15 Minuten in den c/ Chat schreiben ist in meinen Augen kein Spam.

Eine Ein-Mann Gilde ist es nicht wirklich, ich bin ja nicht alleine nur momentan sind alle nicht so wirklich aktiv, ich hoffe das wird sich auch in der nächsten Zeit wieder legen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Gruß Slazzy Smile
Slazzy
Slazzy

Klasse : Ecaflip
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  chaos-soldier Sa 27 Jul 2019 - 12:24

Die Vergangenheit mit Ihr wisst schon wem ist nicht der Rede wert. Wir waren nur in der gleichen Allianz und unternommen wurde auch nichts.

Klar der Gildenname ist mir nach deiner Recherche auch etwas unangenehm ich denke der wird sich in der nächsten Zeit noch ändern. Very Happy
Hierzu,danke dass du es eingesehen hast aber scheiß Name bleibt scheiß Name :>

Alle 10 bis 15 Minuten in den c/ Chat schreiben ist in meinen Augen kein Spam.
Hast vergessen dass du das gleiche schreibst,kein wunder,Meister Paff hat dir das schon richtig beigebracht

Eine Ein-Mann Gilde ist es nicht wirklich, ich bin ja nicht alleine nur momentan sind alle nicht so wirklich aktiv, ich hoffe das wird sich auch in der nächsten Zeit wieder legen.
Eine 4 Monate alte Gilde und alle sind Inaktiv,siehst da eine Zukunft?Verarsch dich nicht selber :P

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Fazit : Sry Leute aber das grenzt an verarsche,ist seit lange ein sehr gut begründetes Dagegen von meiner Seite.

PS: Melde dich doch bei Nalax ,falls du in diese Allianz kommen willst ;)Sie hat sich hier enthalten und ihr habt doch schon ein bisschen geschrieben.

chaos-soldier

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Slazzy Sa 27 Jul 2019 - 15:38

Alles klar. Surprised

Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg liebe Xeloren. Die Ritter suchen nach Verbündeten 1811459895

Man sieht sich bestimmt mal Wink
Slazzy
Slazzy

Klasse : Ecaflip
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Kuolun So 28 Jul 2019 - 17:54

Oh, es scheint doch wieder (die üblichen) Gegenstimmen zu geben. Dann kann ich das ja wohl schließen. Rolling Eyes
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Die Ritter suchen nach Verbündeten Empty Re: Die Ritter suchen nach Verbündeten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten