Wir die Gilde Sunday wollen zu euch :)
+5
Medizini
Wind-Shadow
Kuolun
HailGogeta
Arax-Dyla
9 verfasser
Seite 1 von 1
Wir die Gilde Sunday wollen zu euch :)
Guten Tag,
wie ihr schon seht möchten wir uns bei euch Bewerben. Die Gilde heißt ,, Sunday'' ist lvl 17 und hat stolze 42 Mitglieder. Wir haben ein Schnitt von 80. Unsere höchster Char ist ein 200er Iop der euch auch bei deffst helfen wird.
Die Gilde selbst wurde 1.3.2014 von mir gegründet. Zurzeit sind wir bei mein Kumpel in der Allianz ,,OREO'' Aber leider sind wir dort nur die einzigste Gilde die sehr Aktive ist ._. was auch Schade ist. Wir möchten gerne zu euch da wir Gemeinschaft und Geborgenheit suchen. Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte nur das wir jeden Tag Online sind mehr als 1-2 Stunde.
Von euch erwarten wir nur das ihr uns so akzeptiert wie wir sind und wir hoffen das wir mit euch dann sehr gut zurecht kommen
Wünsche euch noch einen schönen angenehmen warmen Pfingsmontag.
P.s Falls noch fragen sind schreibt mich an.
Lg der Go Arax-Dyla
wie ihr schon seht möchten wir uns bei euch Bewerben. Die Gilde heißt ,, Sunday'' ist lvl 17 und hat stolze 42 Mitglieder. Wir haben ein Schnitt von 80. Unsere höchster Char ist ein 200er Iop der euch auch bei deffst helfen wird.
Die Gilde selbst wurde 1.3.2014 von mir gegründet. Zurzeit sind wir bei mein Kumpel in der Allianz ,,OREO'' Aber leider sind wir dort nur die einzigste Gilde die sehr Aktive ist ._. was auch Schade ist. Wir möchten gerne zu euch da wir Gemeinschaft und Geborgenheit suchen. Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte nur das wir jeden Tag Online sind mehr als 1-2 Stunde.
Von euch erwarten wir nur das ihr uns so akzeptiert wie wir sind und wir hoffen das wir mit euch dann sehr gut zurecht kommen
Wünsche euch noch einen schönen angenehmen warmen Pfingsmontag.
P.s Falls noch fragen sind schreibt mich an.
Lg der Go Arax-Dyla
Arax-Dyla- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 2
Re: Wir die Gilde Sunday wollen zu euch :)
kenne zwar keinen von euch, geb aber mal ein dafür .
HailGogeta- Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79
Hier ist die Gildenseite mit der Mitgliederübersicht: http://www.dofus.com/de/gilde/nehra/sunday-1451803001
Außer Darisalu sagt mir niemand was, und bei dem weiß ich auch nicht, wieso ich den eigentlich kenne...
Ich enthalte mich mal und verlasse mich auf das Urteil der anderen Allimember...
Außer Darisalu sagt mir niemand was, und bei dem weiß ich auch nicht, wieso ich den eigentlich kenne...
Ich enthalte mich mal und verlasse mich auf das Urteil der anderen Allimember...
ich seh ab und zu mal jemanden aus der gilde ich geb mal ein dafür
Wind-Shadow- Klasse : Crâ
Level : 192
Anzahl der Beiträge : 27
Medizini- Klasse : Féca
Level : 215
Anzahl der Beiträge : 274
Grad 'nen halben Herzinfarkt wegen des Nicks "Luckystrike" bekommen, aber das ist nicht der Luckystrike, den ich nicht in der Allianz haben will ... Ergo keine Bedenken und dafür.
Vertrauen- Klasse : Osamodas
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46
*Eni schick*
Dafür, wenn ihr Randox-Arrow das reden im Allianz-Chat verbietet, hab von ihm noch negative Erinnerungen
Helios- Klasse : Maskerador
Anzahl der Beiträge : 135
klar kein problem
Arax-Dyla- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 2
Generell verbieten halte ich für übertrieben. Aber Disziplin muss sein.
Also ich kenne noch ein paar von euch da wir früher mit Einfallslos auch bei [OREO] gewesen sind
daher von mir auch ein dafür ^-^
Lg
Bright
daher von mir auch ein dafür ^-^
Lg
Bright
Brighty- Klasse : Eniripsa
Level : 199
Anzahl der Beiträge : 10
kenne niemanden, wie üblich, und habe daher, wie üblich, keine Einwände;
viele Grüße
Risach
viele Grüße
Risach
Risachsdorn- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten