zu allianz gehören
+5
Vertrauen
Medizini
HailGogeta
Wind-Shadow
chagrin
9 verfasser
Seite 1 von 1
zu allianz gehören
huhu zusammen
bin die gildenoberste der gilde old school hab sie im aufbau gerade paar 200er 199er 190+ drinne wäre gerne mit bei eurer allianz als versträkung und erhalt von verstärkung
gilde ist lvl40 und hat 13mitglieder zurzeit.
Mit freundlichen gruss
Masterkral
bin die gildenoberste der gilde old school hab sie im aufbau gerade paar 200er 199er 190+ drinne wäre gerne mit bei eurer allianz als versträkung und erhalt von verstärkung
gilde ist lvl40 und hat 13mitglieder zurzeit.
Mit freundlichen gruss
Masterkral
masterkral- Gast
Re: zu allianz gehören
öhm ... iwie macht mich das sprachlos. das verdient nichtmal das ich dazu noch viel schreibe, obwohl doch! es ist extre, kurz, ihr stellt euch kaum vor, die fetzten wo ihr euch versucht vorzustellen sind unverständlich aufgrund des merkwürdig anmutenden satzgefüges o.o. ich finde das irgendwie ... nä dazu sag ich nciht mehr
fürs hinkatschen gibts ein DAGEGEN
fürs hinkatschen gibts ein DAGEGEN
chagrin- Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 8
ich schließe mich chagrin an ich finde es auch sehr kurz für eine bewerbung bei uns
bin auch dagegen
bin auch dagegen
Wind-Shadow- Klasse : Crâ
Level : 192
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 27
schließe mich chagrin und flora an
die bewerbung sollte wirklich etwas länger sein
die bewerbung sollte wirklich etwas länger sein
HailGogeta- Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 79
Der Beitrag ist wirklich... naja hingeklatscht. Zeugt von wenig Respekt gegenüber den Hohen Xeloren. Das gefällt mir. Dafür.
Medizini- Klasse : Féca
Level : 215
Anzahl der Beiträge : 274
Dagegen.
Vertrauen- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 46
hmm
ja tut mir leid bin leider nicht so die schreiberin also ich selber spiele dofus seit fast 10jahre und möchte jetzt halt eine erfolgreiche gilde mit einer allianz aufbauen möchte.
Ich weiss nicht was ich hier noch erzählen und das ihr alle sofort dagegen seit nur weil ich die deutsche schreibart nicht wie ein deutsch lehrer beherrsche.
Ihr könnt ja fragen fals ihr noch mehr erfahren wollt anstand direkt dagegen zu schreiben.
also bin offen für die fragen
PS. masterkral xelorin 2te 200er nach reboom fals unter uns noch alte hasen sind.
Ich weiss nicht was ich hier noch erzählen und das ihr alle sofort dagegen seit nur weil ich die deutsche schreibart nicht wie ein deutsch lehrer beherrsche.
Ihr könnt ja fragen fals ihr noch mehr erfahren wollt anstand direkt dagegen zu schreiben.
also bin offen für die fragen
PS. masterkral xelorin 2te 200er nach reboom fals unter uns noch alte hasen sind.
masterkral- Gast
Hallo,
ja, mir sagt der Name noch was von früher; es gab ja neben "Masterkral" auch "Misskral" (und ggf. noch ähnliche), wenn ich mich richtig erinnere. Schön, wenn immer noch derselbe Mensch hinter den Chars steckt (wobei wir, glaube ich, nie Kontakt hatten).
Ich finde die Bewerbung auch nicht sehr aussagekräftig oder mitreißend. Meine einzigen Bedenken gehen dahingehend, dass ich nicht sicher bin, ob Du in dieser Allianz wirklich richtig bist, wenn Du auf "Verstärkung" hoffst. Es sind doch sehr viele kleine Gilden in der Allianz, die ggf. auch nicht übergroße Ziele verfolgen; für viel PvP/AvA oder End-Lvl-Zeugs wären also - nach meinem Eindruck - andere Allianzen empfänglicher.
Ansonsten habe ich aber keine Einwände.
Beste Grüße
Risachsdorn
ja, mir sagt der Name noch was von früher; es gab ja neben "Masterkral" auch "Misskral" (und ggf. noch ähnliche), wenn ich mich richtig erinnere. Schön, wenn immer noch derselbe Mensch hinter den Chars steckt (wobei wir, glaube ich, nie Kontakt hatten).
Ich finde die Bewerbung auch nicht sehr aussagekräftig oder mitreißend. Meine einzigen Bedenken gehen dahingehend, dass ich nicht sicher bin, ob Du in dieser Allianz wirklich richtig bist, wenn Du auf "Verstärkung" hoffst. Es sind doch sehr viele kleine Gilden in der Allianz, die ggf. auch nicht übergroße Ziele verfolgen; für viel PvP/AvA oder End-Lvl-Zeugs wären also - nach meinem Eindruck - andere Allianzen empfänglicher.
Ansonsten habe ich aber keine Einwände.
Beste Grüße
Risachsdorn
Risachsdorn- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120
ok wer nicht will np und danke für dein tipp gucke nach was anderes dann dachte die xeloren hätten auch ne verstärkung vertragen können anscheind schadet es.
masterkral- Gast
zu allianz gehören
Wahrscheinlich oder xD
Ich habe echt lange überlegt "NEIN" und bin mir sicher die Allianz braucht keine "Verstärkung" sondern einfach nur Aktive Member in den Gilden.
Dagegen...
Hau raus
Ich habe echt lange überlegt "NEIN" und bin mir sicher die Allianz braucht keine "Verstärkung" sondern einfach nur Aktive Member in den Gilden.
Dagegen...
Hau raus
Brighty- Klasse : Eniripsa
Level : 199
Anzahl der Beiträge : 10
Also meiner Meinung nach geht so eine Bewerbung gar nicht. Ich hab's mir ehrlich gesagt nichtmal richtig durchgelesen, weil bei dem wüsten Zeugs hat man da ja gar keine Lust drauf....
Also von mir gibt es ein DAGEGEN, da wenn das nachher im Allichat so ausschaut wie bei der Bewerbung hier verliert man ja total den Überblick
Also von mir gibt es ein DAGEGEN, da wenn das nachher im Allichat so ausschaut wie bei der Bewerbung hier verliert man ja total den Überblick
Prec- Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 29
Stabilität und Beständigkeit sind Grundwerte unsere Allianz -- daher interessiert nicht, ob in einer Gilde 1 oder 100 Leute sind, solange sie fortbesteht und der Allianz treu bleibt. Andererseits sind wir damit auch keine Rein-raus-Allianz, die man mal eben für ein paar Wochen "verstärkt" und sich dann woanders was sucht, wenn sich Kräfteverhältnisse wieder verschoben haben. AvA machen wir eh kaum, d. h. wenn ihr AvA kämpfen wollt, solltet ihr Euch einer der drei Kampfallianzen anschließen.
Um die Stabilität innerhalb der Allianz zu erhalten, müssen alle Gilden miteinander auskommen. Wenn ich die Antworten durchsehe, scheint das Bild aber eher "gemischt" zu sein. Zwar wäre ich über jeden weiteren Xelor froh, aber vielleicht musst Du (nach Deiner Pause) erst wieder zu alter Bekanntheit wachsen, bevor sie alle dafür stimmen. Wenn sich Old School erst mal einen guten Namen auf Nehra erarbeitet hat, dann sollte das aber eigentlich kein Problem sein. Und bei Deiner Erfahrung sollte das doch recht schnell gelingen.
Bis dahin warten wir voller xelorischer Bandagiertheit
Kuo
Um die Stabilität innerhalb der Allianz zu erhalten, müssen alle Gilden miteinander auskommen. Wenn ich die Antworten durchsehe, scheint das Bild aber eher "gemischt" zu sein. Zwar wäre ich über jeden weiteren Xelor froh, aber vielleicht musst Du (nach Deiner Pause) erst wieder zu alter Bekanntheit wachsen, bevor sie alle dafür stimmen. Wenn sich Old School erst mal einen guten Namen auf Nehra erarbeitet hat, dann sollte das aber eigentlich kein Problem sein. Und bei Deiner Erfahrung sollte das doch recht schnell gelingen.
Bis dahin warten wir voller xelorischer Bandagiertheit
Kuo