[Event] Allianzweihnachtsrunde am 21.12.2014 um 16:30 Uhr auf [-29,-87]
4 verfasser
Seite 1 von 1
[Event] Allianzweihnachtsrunde am 21.12.2014 um 16:30 Uhr auf [-29,-87]
Hektor Kwismas schrieb:Eine Insel? Was für eine Insel?
Schätze? Auf dem Boden?
Ja, das will ich mit eigenen Augen sehen!
Die Weißnachtsinsel hat geöffnet und es ist - wie jedes Jahr - an der Zeit, eine Weißnachtsfeier zu veranstalten. Weil wir eine Wohlfühlallianz sind, machen wir uns da aber keinen Stress, sondern wollen einfach nur in gemütlicher Runde zusammen sitzen und plaudern. So wie wir das sonst ununterbrochen am Zaap tun, nur dieses Mal eben in weißnachtlicher Atmosphäre...
Daher lade ich hiermit zur Zweiten Weißnachtsfeier der Xelorenallianz ein.
Das ganze findet statt am 4. Advent, also am 21.12.2014 um 16:30 Uhr auf [-29,-87].
Und vielleicht kommt sogar der Weihnachtsxelor und bringt ein paar Geschenke mit...
Vorweißnachtliche Grüße,
Kuo
Re: [Event] Allianzweihnachtsrunde am 21.12.2014 um 16:30 Uhr auf [-29,-87]
Juhu! Ich bin dabei! Kuo ist der Questgeber, quasi der Kuoluns-Gwichtel ?
Geschenke, Xeoren, noch mehr Xeloren, Schnee, oh weh!! Hoffentlich werden wir nicht von fiesen Schneemännern attackiert, oder von schlecht gelaunten Gwichteln.
Geschenke, Xeoren, noch mehr Xeloren, Schnee, oh weh!! Hoffentlich werden wir nicht von fiesen Schneemännern attackiert, oder von schlecht gelaunten Gwichteln.
Hab ich auch gesehen. Aber sie haben sich ja bewusst auf "Gilden" beschränkt und nicht auf Allianz-Fotos...
Kann da nicht lieber der Weißnachts-Eliotrop erscheinen?
Helios- Klasse : Maskerador
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 135
Sowas gibts doch garnicht... :-PHelios schrieb:Kann da nicht lieber der Weißnachts-Eliotrop erscheinen?
Das werden wir sehen! D:
Ich werd wohl bissi später dabei sein gehe erst in 20 mins nach hause :/
Und so begab es sich, dass die Alliweihnachtsrunde in kleiner aber überschaubarer Runde begann...
Man sammelte sich um den einen Weihnachtsbaum da in der Mitte und hatte viel Spaß.
Doch Moment mal! Hat die Tanne da was gesagt? Tatsächlich!
Da kam plötzlich der Weihnachtsxelor aus dem Baum gekrochen. Und er brachte Geschenke mit. Viele Geschenke...
So freute man sich, sagte Gedichte auf und musizierte. Und je später es wurde, umso weihnachtlicher wurde die Stimmung.
So endete dann auch die gemütliche Weihnachtsrunde des Jahres 2014 und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Achja: Der Weihnachtsxelor ist nicht alle Geschenke losgeworden und hat mir darum welche für Euch mitgegeben. Falls jemand verhindert war und noch gerne eins hätte, der möge sich bei mir melden. Was ich nächstes Jahr noch in der Tasche hab, pack ich selber aus...
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Kuo
Man sammelte sich um den einen Weihnachtsbaum da in der Mitte und hatte viel Spaß.
Doch Moment mal! Hat die Tanne da was gesagt? Tatsächlich!
Da kam plötzlich der Weihnachtsxelor aus dem Baum gekrochen. Und er brachte Geschenke mit. Viele Geschenke...
So freute man sich, sagte Gedichte auf und musizierte. Und je später es wurde, umso weihnachtlicher wurde die Stimmung.
So endete dann auch die gemütliche Weihnachtsrunde des Jahres 2014 und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Achja: Der Weihnachtsxelor ist nicht alle Geschenke losgeworden und hat mir darum welche für Euch mitgegeben. Falls jemand verhindert war und noch gerne eins hätte, der möge sich bei mir melden. Was ich nächstes Jahr noch in der Tasche hab, pack ich selber aus...
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Kuo
Das ist aber eine schöne Weißnachtsgeschichte. Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten.
Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten.
Wind-Shadow- Klasse : Crâ
Level : 192
Anzahl der Beiträge : 27
Ich konnte leider nicht, tut mir leid
Geschenke nehm' ich aber natürlich gerne
Geschenke nehm' ich aber natürlich gerne
Wären an dem Abend nicht i-welche typis auf den schienen gewesen, wäre ich noch rechtzeitig da gewesen >_<
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten