Bewerbung Rasiert
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Rasiert
Hallo Zusammen wir, die Gilde Rasiert, möchten euch beitreten!
Viele Leute kennen mich vielleicht von früher, ich habe viele 200er Chars ( Ich glaub 6), unsere Gilde hat ca. 20 Mitglieder und ist LVL 55, Tendenz steigend. Wir suchen eine Hilfsbereite Allianz und nehmen gerne Mitglieder mit in Dungeons. Bei Fragen einfach melden.
Hoffentlich bis Bald!!
Gue
Viele Leute kennen mich vielleicht von früher, ich habe viele 200er Chars ( Ich glaub 6), unsere Gilde hat ca. 20 Mitglieder und ist LVL 55, Tendenz steigend. Wir suchen eine Hilfsbereite Allianz und nehmen gerne Mitglieder mit in Dungeons. Bei Fragen einfach melden.
Hoffentlich bis Bald!!
Gue
Guerrila- Gast
Re: Bewerbung Rasiert
Wir machen aber kein AvA. Ich hoffe, dass Euch das nicht langweilt dann.
Bin mal dafür.
Bin mal dafür.
HailGogeta- Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79
bin auch dafür
Wind-Shadow- Klasse : Crâ
Level : 192
Anzahl der Beiträge : 27
Nur zur Info, die Gilde ist jetzt LVL 60 da heute ja ein lukrativer Tag zum lvln war
und natürlich besitze ich auch einen Xelor auf lvl 200
Gruß
Gue
und natürlich besitze ich auch einen Xelor auf lvl 200
Gruß
Gue
Guerrila- Gast
... wenn das alles an Bewerbungstext ist, enthalte ich mich erstmal.
Aber vielleicht kommt ja noch ein Nachtrag zur Bewerbung (?)
Muster
Muster- Klasse : Crâ
Anzahl der Beiträge : 259
Ergänzung
Hallo Zusammen,
erstmal: Mein Xelor heißt Cylias...
Dann die Ergänzung: wir haben viele Berufe zb. Bauer, Fischer und alle Mages außer Waffen..
Ansonsten habe ich schon Häuser und Koppeln gekauft, in 1-2 Wochen ist die Gilde dann 2 Monate alt und die werden dann Gildeneigentum!
Hoffe das reicht euch als Info...
Gruß
Gue
erstmal: Mein Xelor heißt Cylias...
Dann die Ergänzung: wir haben viele Berufe zb. Bauer, Fischer und alle Mages außer Waffen..
Ansonsten habe ich schon Häuser und Koppeln gekauft, in 1-2 Wochen ist die Gilde dann 2 Monate alt und die werden dann Gildeneigentum!
Hoffe das reicht euch als Info...
Gruß
Gue
Guerrila- Gast
Nö, mir reicht das nicht
aber bin nur ein Crâ und somit nicht das Maß der Xeloren
Wir hatten in letzter Zeit einiges Hin und Her, Raus und Rein, Unfrieden und auch immer wieder Sehnsucht nach mehr AvA bei Neuzugängen. Deswegen bin auch ich etwas besorgt was den Wunsch nach AvA betrifft, dazu habe ich in der Bewerbung noch gar nichts lesen können
Ich enthalte mich mal weiter
Muster
aber bin nur ein Crâ und somit nicht das Maß der Xeloren
Wir hatten in letzter Zeit einiges Hin und Her, Raus und Rein, Unfrieden und auch immer wieder Sehnsucht nach mehr AvA bei Neuzugängen. Deswegen bin auch ich etwas besorgt was den Wunsch nach AvA betrifft, dazu habe ich in der Bewerbung noch gar nichts lesen können
Ich enthalte mich mal weiter
Muster
Nach einem netten Plausch mit Guerrila hat auch das Zeter-Muster seine Zweifel mit dem Kaffeesatz in den Abfluss gespült und sagt dafür
Guerrila hat mir geflüstert, dass ihm AvA nicht so wichtig ist.
Guerrila hat mir geflüstert, dass ihm AvA nicht so wichtig ist.
Zuletzt von Muster am Mo 17 Aug 2015 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen falsch geschrieben *schäm*)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten