Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"
+3
Vogelmann
HailGogeta
Larika
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"
Hallo,
wir die Gilde "Faust der Gerechtigkeit" ist ein kleiner zusammen Schluss aus RL Freunden um die 20 rum ( ich bin schon 22 ich alter Sack) . Unsere Gilde hat die Stufe 26 erreicht wird fleißig von uns weiter gelevlt. Wir unsere Mains und unsere Twinks haben einen Durchschnitt von ca. 120 ( glaube noch ein bisschen mehr müsste ich mal genau schauen kommt aber so hin) Wir suchen eine nette Allianz mit der wir die Dofus Welt unsicher machen können^^ und würden uns freuen wenn wir diese Allianz bei den Xeloren finden würden. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne Ingame anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Julian aka Baltion
wir die Gilde "Faust der Gerechtigkeit" ist ein kleiner zusammen Schluss aus RL Freunden um die 20 rum ( ich bin schon 22 ich alter Sack) . Unsere Gilde hat die Stufe 26 erreicht wird fleißig von uns weiter gelevlt. Wir unsere Mains und unsere Twinks haben einen Durchschnitt von ca. 120 ( glaube noch ein bisschen mehr müsste ich mal genau schauen kommt aber so hin) Wir suchen eine nette Allianz mit der wir die Dofus Welt unsicher machen können^^ und würden uns freuen wenn wir diese Allianz bei den Xeloren finden würden. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne Ingame anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Julian aka Baltion
Baltion- Gast
Re: Bewerbung Gilde "Faust der Gerechtigkeit"
Hallo ,
Ich bin dafür es hört sich sehr nett an Ich hab absolut nichts dagegen
lg Guille [Undead]
Ich bin dafür es hört sich sehr nett an Ich hab absolut nichts dagegen
lg Guille [Undead]
bin mal dafür
HailGogeta- Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79
Hallo,
ich bin auch dafür, Gerechtigkeit ist immer gut, auch wenn man mal mit der Faust nachhelfen muss...
PS: Seit ihr Neuanfänger oder alte, die neu wd anfangen, glaube habe irgendwas gelesen...nur was?!
ich bin auch dafür, Gerechtigkeit ist immer gut, auch wenn man mal mit der Faust nachhelfen muss...
PS: Seit ihr Neuanfänger oder alte, die neu wd anfangen, glaube habe irgendwas gelesen...nur was?!
Vogelmann- Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38
Wir unsere Mains und unsere Twinks haben einen Durchschnitt von ca. 120 ( glaube noch ein bisschen mehr müsste ich mal genau schauen kommt aber so hin)
Eher ein bisschen mehr. Aktuell ist der Durchschnitt 143,7
In der Gildenliste sehe ich keine unerwünschten Personen: Mitgliederliste
Dafür.
Medizini- Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274
@Vogelmann
wir sind immer mal wieder dazu gestoßen haben aber auch schon vor 2.0 gespielt und vor den ABO Gebühren. Aber jetzt hat uns wieder die Lust gepackt und versuchen halt wieder bisschen vorwärts zu kommen. Wir sind auch gerne bereit neue Leute auf zunehmen Nur sind wir meistens halt Abends oder am Wochenende aktiv wegen Arbeit und manch anderer Studium. Ich versuche aber min. einmal täglich on zu sein
wir sind immer mal wieder dazu gestoßen haben aber auch schon vor 2.0 gespielt und vor den ABO Gebühren. Aber jetzt hat uns wieder die Lust gepackt und versuchen halt wieder bisschen vorwärts zu kommen. Wir sind auch gerne bereit neue Leute auf zunehmen Nur sind wir meistens halt Abends oder am Wochenende aktiv wegen Arbeit und manch anderer Studium. Ich versuche aber min. einmal täglich on zu sein
Baltion- Gast
Hallo,
warum sie auf XEL kommen: http://forum.dofus.com/de/1074-nehra/50013-gilde-faust-gerechtigkeit-sucht-allianz
Da ich dir unsere Allianz empfohlen habe, bin ich natürlich auch dafür.
lg Rosi
warum sie auf XEL kommen: http://forum.dofus.com/de/1074-nehra/50013-gilde-faust-gerechtigkeit-sucht-allianz
Da ich dir unsere Allianz empfohlen habe, bin ich natürlich auch dafür.
lg Rosi
Traeumer- Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77
keine Einwände,
Risachsdorn
Risachsdorn
Risachsdorn- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120
Ich habe gerade mal ins Verzeichnis geschaut und da steht Fanras als Leiter der Gilde drin. Ist das Dein Twink bzw. weiß der denn überhaupt, dass Ihr/Du zu uns möchtet?
Hallo Kuolun,
Fanras ist mein bester RL Freund der hat momentan Privat sehr viel zu tun und ist deswegen weniger aktiv. Ich kann Ihn aber loggen, desweiteren hat jeder von uns die Daten des anderen da wir uns alle sehr gut im RL kennen und ja er weiß das ich seine Gilde in die Allianz der Xeloren bringen möchte und ist damit komplett einverstanden Ich habe täglich mit Ihm kontakt falls irgendwas sein sollte.
LG Baltion
Fanras ist mein bester RL Freund der hat momentan Privat sehr viel zu tun und ist deswegen weniger aktiv. Ich kann Ihn aber loggen, desweiteren hat jeder von uns die Daten des anderen da wir uns alle sehr gut im RL kennen und ja er weiß das ich seine Gilde in die Allianz der Xeloren bringen möchte und ist damit komplett einverstanden Ich habe täglich mit Ihm kontakt falls irgendwas sein sollte.
LG Baltion
Baltion- Gast
Dann meld Dich mal, wenn Du on bist, damit ich Euch reinladen kann.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten