Azrael raus
+2
Traeumer
Kuolun
6 verfasser
Seite 1 von 1
Azrael raus
Verbleiben noch 57. Immerhin haben sie fast 1 Jahr durchgehalten. Viel Erfolg weiterhin.
Zuletzt von Kuolun am Mo 16 Jan 2017 - 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Azrael raus
Gab es einen Grund? Dachte, die wären hier relativ glücklich.
Traeumer- Klasse : Eniripsa
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77
XEL rühmt sich eine Wohlfühlallianz zu sein, in einem vulgären Allianzchat fühlt sich aber nicht jeder wohl, eher enttäuscht
war ein schönes Jahr, schade dass es vorbei ist, wünsche auch viel Erfolg weiterhin
war ein schönes Jahr, schade dass es vorbei ist, wünsche auch viel Erfolg weiterhin
Nalax- Klasse : Osamodas
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116
Schade, dass ihr raus seid.
*Flüsterkanal für Nalax und Ice reservier*
Muster
*Flüsterkanal für Nalax und Ice reservier*
Muster
Muster- Klasse : Crâ
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259
Hallo Nalax,
Ich habe leider kein Hintergrundwissen, was genau passiert ist. Aber musste das wirklich sein? Ich find's jedenfalls schade, dass ihr einfach raus seid.
Ich weiß, es ist unpopulär hier bei uns in irgendeiner Weise zu diskutieren, weil sich dadurch Leute nicht wohlfühlen. Aber mir ist das auch egal, solange die Differenzen am Ende geklärt sind.
Ich schau, dass das jetzt mal geklärt wird. Vielleicht kommt ihr ja doch zurück.
lieben Gruß
Kreuscher
Ich habe leider kein Hintergrundwissen, was genau passiert ist. Aber musste das wirklich sein? Ich find's jedenfalls schade, dass ihr einfach raus seid.
Ich weiß, es ist unpopulär hier bei uns in irgendeiner Weise zu diskutieren, weil sich dadurch Leute nicht wohlfühlen. Aber mir ist das auch egal, solange die Differenzen am Ende geklärt sind.
Ich schau, dass das jetzt mal geklärt wird. Vielleicht kommt ihr ja doch zurück.
lieben Gruß
Kreuscher
Kreuschi- Klasse : Osamodas
Level : 163
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 39
... hab es heute erst mitbekommen, unsere Nalax ist raus, hehe, dass wird aber jetzt langweilig im Ac, keiner der mehr zur Ordnung ruft oder tolle Tips zur Zucht geben kann, das doooof ... War sicher ne Kurzschlussdingens, egal was war, es lohnt nicht, komm doch wd rein ...
Jeder braucht eine kuschelige Ecke, gerade zu der kalten Zeit ...
Jeder braucht eine kuschelige Ecke, gerade zu der kalten Zeit ...
Vogelmann- Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38