Bewerbung der Gilde The Damned
+4
Medizini
HailGogeta
Yuuki-Etsu
Kuolun
8 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung der Gilde The Damned
Hallo erstmal
Ich will mich erst mal vorstellen : Ich bin Yuuki-Etsu die Gildenoberste der Gilde The Damned, weiblich, habe vor 2 Jahren schon Dofus gespielt hatte aber Internetprobleme und daher spiele ich erst wieder seit November aktiv
Wir sind zwar eher eine kleine Gilde ( 39 Members ) aber dafür recht aktiv und helfen auch gerne wo es zu helfen gibt, ob jetzt leveln oder berufstechnisch. Wir sind derzeit in der Allianz REN bei der wir aber unbedingt austreten wollen. Da man von eurer Allianz nur gutes hört haben wir gedacht wir versuchen es mal bei euch
Bei weiteren Fragen dürft ihr euch natürlich gerne an mich wenden.
Ps.: Wir gehen den alten bestimmt nicht auf den Sack
Ich will mich erst mal vorstellen : Ich bin Yuuki-Etsu die Gildenoberste der Gilde The Damned, weiblich, habe vor 2 Jahren schon Dofus gespielt hatte aber Internetprobleme und daher spiele ich erst wieder seit November aktiv
Wir sind zwar eher eine kleine Gilde ( 39 Members ) aber dafür recht aktiv und helfen auch gerne wo es zu helfen gibt, ob jetzt leveln oder berufstechnisch. Wir sind derzeit in der Allianz REN bei der wir aber unbedingt austreten wollen. Da man von eurer Allianz nur gutes hört haben wir gedacht wir versuchen es mal bei euch
Bei weiteren Fragen dürft ihr euch natürlich gerne an mich wenden.
Ps.: Wir gehen den alten bestimmt nicht auf den Sack
Yuuki-Etsu- Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 4
Re: Bewerbung der Gilde The Damned
REN war doch damals Hero's Projekt zum AvA? Ich hoffe ja, dass ihr nicht zu uns wollt, weil ihr Euch bei uns mehr AvA erhofft. Sowas machen wir nämlich so gut wie nie.
Da ihr aber unbedingt die oberste Alliregel einhalten wollt, bekommt ihr von mir natürlich ein dafür.
Hier ist zwecks Vollständigkeit die Liste der Mitglieder: http://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/1599003001-damned/mitglieder
Da ihr aber unbedingt die oberste Alliregel einhalten wollt, bekommt ihr von mir natürlich ein dafür.
Hier ist zwecks Vollständigkeit die Liste der Mitglieder: http://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/1599003001-damned/mitglieder
Ne AVA ist uns eher unwichtig....
Yuuki-Etsu- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 4
HailGogeta- Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 79
Wieso hören alle Leuten nur Gutes von uns? Ist das so?
ok, dafür.
ok, dafür.
Medizini- Klasse : Féca
Level : 215
Anzahl der Beiträge : 274
Muster- Klasse : Crâ
Anzahl der Beiträge : 259
keine Einwände, dafür