Bewerbung Dissension
+7
Ronja
Sindara
Muster
HailGogeta
Kuolun
Nalax
Tayro
11 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Dissension
Hallo Xeloren!
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Allianz für meine Gilde.
Zunächst hielt ich die schnell wachsende Allianz OneLV als geeignet da ich gerne einen aktiven Chat habe.
Doch schnell verflog die Stimmung in der Allianz und der Chat sowieso, die Spieler kümmern sich nicht mehr drum.
Warum Xel?
Durch Empfehlung mehrerer Xel Mitglieder(Azrael) gefiel mir der Gedanke in einer größtenteils deutschen Community zu spielen immer mehr,
um dadurch auch einen hoffentlich aktiven Chat zu haben.
Zur Gilde Dissension:
Die Gilde wird von mir geleitet und besteht auch zu 90% aus meinen Charakteren. Den Rest füllen dann 2 weitere RL-Freunde die meist am Wochenende aktiv sind.
Ich(Wir) sind sofern wir Online sind immer für PvP UND PvM zu haben und helfen auch gerne mal bei Dungeons mit höherem Schwierigkeitsgrad aus.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne Ingame oder in den Kommentaren zu Antwort.
So far ,Tayro
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Allianz für meine Gilde.
Zunächst hielt ich die schnell wachsende Allianz OneLV als geeignet da ich gerne einen aktiven Chat habe.
Doch schnell verflog die Stimmung in der Allianz und der Chat sowieso, die Spieler kümmern sich nicht mehr drum.
Warum Xel?
Durch Empfehlung mehrerer Xel Mitglieder(Azrael) gefiel mir der Gedanke in einer größtenteils deutschen Community zu spielen immer mehr,
um dadurch auch einen hoffentlich aktiven Chat zu haben.
Zur Gilde Dissension:
Die Gilde wird von mir geleitet und besteht auch zu 90% aus meinen Charakteren. Den Rest füllen dann 2 weitere RL-Freunde die meist am Wochenende aktiv sind.
Ich(Wir) sind sofern wir Online sind immer für PvP UND PvM zu haben und helfen auch gerne mal bei Dungeons mit höherem Schwierigkeitsgrad aus.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne Ingame oder in den Kommentaren zu Antwort.
So far ,Tayro
Tayro- Klasse : Iop
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 2
Nalax- Klasse : Osamodas
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116
Re: Bewerbung Dissension
tayro... der name kommt mir bekannt vor... keine ahnung, woher...
bin jedenfalls dafür
bin jedenfalls dafür
HailGogeta- Klasse : Iop
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 79
Alte Gilde mit wenig Leuten? Passt eigentlich genau zu Xeloren. Immer her damit: dafür.
Dafür.
Muster- Klasse : Crâ
Anzahl der Beiträge : 259
Mir klingelt da zwar was "negatives" in den Ohren. Aber mein älteres Köpfchen kann sich nicht mehr richtig entsinnen, also wars nicht zu dramatisch, sonst wärs noch da. Daher Enthaltung
Sindara- Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 14
Im Zusammenhang mit Selwyn evtl.Sindara schrieb:Mir klingelt da zwar was "negatives" in den Ohren. Aber mein älteres Köpfchen kann sich nicht mehr richtig entsinnen, also wars nicht zu dramatisch, sonst wärs noch da. Daher Enthaltung
Enthaltung mit negativer Tendez. Fast schon dagegen.
Traeumer- Klasse : Eniripsa
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 77
ich kenne, glaube ich, niemanden; keine Einwände
Risachsdorn
Risachsdorn
Risachsdorn- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120
Dafür.