Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

+6
Kuolun
Helios
Dolv
Funke
Medizini
Daitara
10 verfasser

Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Daitara Mi 13 Nov 2013 - 17:52

Hallo Xeloren,

Meine Member und ich aus der Gilde Targaryen würden gerne ein Teil von den süssen Xeloren werden.

So nun mal ein paar Infos über uns:

- Targaryen hat am 20.10.2013 in Amakna das Licht der Welt erblickt, was eine schwere Geburt.Einen          gescheiten Namen zu finden.
- In der Zeit ist sie Stolze 24 (Gildenstufe) geworden
- Viele Freunde (Mitglieder) hat sie auch sammeln können - stolze 24, waren mal mehr aber gab ein paar falsche Freunde
- Unser Durschnitt beträgt 151.

Der Name Targaryen stammt aus der Serie Game of Thrones und Targaryen ist eins der 4 Königshäuser (wer weitere Infos möchte schreibt mich an xD)

Klar haben wir auch ein paar Berufe sammeln können, zu erwähnen wären da:
- Bauer und Bäcker Stufe 100
- Schneider  Stufe 80 und Kleidsmagier 100
- Alchemist Stufe 100
- Fischer Stufe 98 und Fischhändler Stufe 100
- Bergmann Stufe 100
- Juwelier und Schmuckmagier Stufe 100
- Jäger Stufe 72 und Metzger Stufe 75
- Dolchschmied Stufe 70 und Magier wird demnächst auch Stufe 100 werden

Also was gibt es noch zu uns zu sagen.... hmmm.... wir sind ein kleiner verrückter manchmal auch versauter Haufen, wo man viel zu lachen hat.
Unsere Member sind bis auf unser 13 Jähriges Küken :-P alle Ü16.

So wüsste nun nicht mehr was ich sagen bzw schreiben soll.
Falls ihr fragen habt, stellt sie ruhig, bin gerne bereit euch Rede und Antwort zu stehen.

Liebe Grüße

Daitara
Daitara
Daitara

Klasse : Crâ
Level : 194
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Medizini Mi 13 Nov 2013 - 18:33

Warum möchtet ihr zu den süßen Xeloren? Was erwartet ihr von der Allianz?

Gruß, süße Medi
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Antwort für die Süße Medi

Beitrag  Daitara Mi 13 Nov 2013 - 18:40

Hey Medi,
also wir haben lange geschaut,und abgewegt wo es uns gefallen könnte.In Xel haben wir gesehen das es eine große Alli ist und viele Spieler dazugehören.Die ein oder anderen Member kenne ich und habe ich auch in der FL (z.b. Götterfunke,Steffis-verzauberung,Draxter).Wir erwarten nicht viel.Möchten eine aktive Alli, in der man Spaß und Zusammenhalt hat.Wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsame Unternehmungen starten kann.Falls von Nöten man sich auch bei Ava oder Perz Fights unterstützen kann.

Lg Dai
Daitara
Daitara

Klasse : Crâ
Level : 194
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Funke Mi 13 Nov 2013 - 18:48

ich bin für die Aufnahme ♫♪♫

mehr sag ich jetzt dazu nicht Smile ist immerhin mein 1. Post hier
Funke
Funke

Klasse : Sacrieur
Level : 199
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Medizini Mi 13 Nov 2013 - 18:52

Aie! Dafür!
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Dolv Mi 13 Nov 2013 - 18:57

Neue Verbündete für den Kampf braucht man immer besonders bei sovielen feindlichen Allianzen.
Bin also für eine aufnahme solange es keine internen Streits gibt.^^

Dolv

Klasse : Sacrieur
Level : 200
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty alli

Beitrag  Daitara Mi 13 Nov 2013 - 18:59

wie gesagt wir sind ein friedlicher,verrückter,versauter Haufen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Daitara
Daitara

Klasse : Crâ
Level : 194
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Helios Mi 13 Nov 2013 - 19:49

Ein verrückter Haufen ist immer gut! Dafür^_^
Helios
Helios

Klasse : Maskerador
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Kuolun Mi 13 Nov 2013 - 19:53

Das RUMforum sagt, dass ihr eigentlich zu RUM wolltet, die Euch da aber wohl nicht wollten. Habt Ihr schon irgendwelche Allianzerfahrungen? Oder wollt ihr erstmal zu den Xeloren, bis sich ne richtige Allianz für Euch findet? Ich mag nämlich keine Allianzhopper. Wie stabil ist Eure Gilde überhaupt? Scheint ja erst 3 Wochen zu existieren; wer sagt mir, dass die nicht ein paar Wochen gelöscht wird, weil die Member die nur als Sprungbrett für größere Gilden wie Crudo etc. nutzen?
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Nymm Mi 13 Nov 2013 - 20:05

Da wir ja wissen, dass ihr euch erst vor zwei Tagen bei R.U.M. beworben habt, die sich ja eher absolutistisch und herrschbegierig darstellen (ursprüngliche Abkürzung "Ruhm und Macht"), interessiert mich, warum ihr nun den kontroversen Weg in unsere eher friedliche und freundschaftliche Allianz, in der das oberste Gebot die Harmonie unter den Mitgliedern ist, einschlagen wollt.
Wink

(Link: [abgelehnt] Targaryen möchte ein Teil von RUM werden)

edit: ... Kuo war mal wieder schneller ^^
Nymm
Nymm
Admin-Xelor

Klasse : Crâ
Level : 186
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Unsere Bewerbung

Beitrag  Daitara Mi 13 Nov 2013 - 20:41

Hey,

ja es ist richtig das wir uns bei RUM beworben haben.Dies lag an einer Internen Abstimmung und weil ich zusätzlich vorher in DDS war.Ich wollte meine eigene Gilde nach langer Mitgliedschaft bei DDS.Ich habe zusammen mit 2 Freunden die Gilde Infinity (Jetzt: Liberty) geleitet.Nach einiger Zeit in dieser Gilde habe ich mich mit einem Freund ziemlich zerstritten.Ich war die Leitung dort und er war mit nichts einverstanden oder aber entschied allein über Aufnahme oder Bannen etc.Ich habe den Führungsposten dann an ihn abgegeben und habe meine eigene Gilde gegründet und einige der Member sind mir gefolgt weil sie bei ihm auch nicht glücklich waren.Die Gilde ist soweit sehr stabil.Ich kenne eine Freundin dort über 2 Jahre.Und die anderen ca 1 Jahr oder ein paar Monate.Wir sind im Prinzip ein eingeschweistes Team.Jedoch kann man nie sagen ob und wielange eine Gilde halten wird.Ich kenne Gilden die haben Jahre existiert und irgendwann ist die Luft raus.Ich denke nicht das die Member Targaryen als Sprungbrett für größere Gilden nehmen werden.
Zu RUM nochmal und warum wir zu euch wollen:
- Wir hatten uns viele Gedanken gemacht, da uns einerseits klar war das wir in RUM keine großen Chancen haben
- Nachdem klar war das wir abgelehnt sind, haben wir lange Zeit besprochen was für uns in Frage kommt, haben uns dann für XEL entschieden, weil wir gesehen haben wie groß diese Alli ist und auch wissen das sie aktiv ist.
- Nein wir sind keine Allianzhopper, wir waren seit Gründung in der Allianz Diary, aber es gab scammer,Alli sabotierer,Streit und inaktivität weshalb wir diese Allianz verlassen haben
- Wir suchen eine Alli in der wir uns zuhause fühlen.Wie eine "kleine/große" Familie
- Ja RUM ist sehr auf Ava etc, was aber nicht jedem von uns gefällt.Ich selbst bin eher der PvM Typ, war aber aufgrund von DDS, nicht abgeneigt mich dort zu bewerben.Auch Member von DDS baten mich trotz unseres Low Lvls es mal bei RUM zu versuchen.
- Wie gesagt,wir sind klein und existieren nicht lange, haben uns vorher woanders beworben, aber nun sind wir hier und wie sagt man " Wir sind gekommen um zu bleiben, gehen nicht mehr weg"

Ich hoffe das trotz dem allen, Targaryen, noch eine Chance bei euch hat.

LG Dai

PS: Sorry für den Roman
Daitara
Daitara

Klasse : Crâ
Level : 194
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Kuolun Mi 13 Nov 2013 - 20:46

Klingt gut. Bin dafür.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  LingLingPIO Mi 13 Nov 2013 - 20:49

dafür^^ :P:cheers: 
LingLingPIO
LingLingPIO

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Vertrauen Do 14 Nov 2013 - 14:16

Ich gebe auch mal ein gaaaaanz vorsichtiges Dafür.
Vertrauen
Vertrauen

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Vogelmann Do 14 Nov 2013 - 16:22

...klingt doch nett...Daumen hoch !
Vogelmann
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Nymm Fr 15 Nov 2013 - 15:33

Hab erstmal nichts dagegen einzuwenden. ^^

Sag mal, die Gilde Infinity wurde doch zusammen mit Tsuky gegründet, oder?
Nymm
Nymm
Admin-Xelor

Klasse : Crâ
Level : 186
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Daitara Fr 15 Nov 2013 - 15:55

ja, Tsuky hat sie gegründet gehabt.Sie wurde dann aber inaktiv und dann haben 2 Freunde und ich diese weiter geführt bis es zu einem großen Streit kam und ich sie dem einen freund übergeben habe.dann bin ich mit einem grossteil der gilden member raus gegangen und wir haben Targaryen gegründet
Daitara
Daitara

Klasse : Crâ
Level : 194
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Nymm Sa 16 Nov 2013 - 15:53

ich nehme an die damit verbundene Bedingung wurde dir schon mitgeteilt? ^^
Nymm
Nymm
Admin-Xelor

Klasse : Crâ
Level : 186
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Bewerbung

Beitrag  Daitara Sa 16 Nov 2013 - 15:59

nein, die wäre?
Daitara
Daitara

Klasse : Crâ
Level : 194
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Kuolun Sa 16 Nov 2013 - 16:22

Bitte ingame und per PM regeln!
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty geklärt

Beitrag  Daitara Sa 16 Nov 2013 - 16:47

habe mit nymm gesprochen und die sache ist geklärt hoffe ich
Daitara
Daitara

Klasse : Crâ
Level : 194
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Kuolun Sa 16 Nov 2013 - 17:25

Bistu gleich kurz on? Dann lad ich Euch rein.

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD Empty Re: Targaryen möchte die Liebe der Xeloren teilen xDDD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten