Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

+3
Kuehliane
Kuolun
Medizini
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Ciao-Bella Mo 18 Jun 2018 - 17:14

Hallo liebe Allianz Xeloren! Very Happy

Nach lange Pause haben meine RL-Freunde und ich wieder mit Dofus angefangen und auch eine Gilde gegründet. Nun sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Allianz, und da kam mir gleich eure ins Sichtfeld! :p

Ich sehe sehr viele deutsche Spieler in dieser Allianz und das ist denke ich genau das Richtige für uns.
"Früher" war ich schon einmal mit einem anderen Charakter/Gilde in eurer Allianz drin und konnte nur postives behaupten von euch! (grins)

Wir sind zwar noch nicht alle so hoch, haben aber Spaß am Spiel und das ist für uns das Wichtigste.
Gerne bieten wir jegliche Hilfe an, wenn diese benötigt wird und wir helfen können.
Wir sind täglich alle online, außer es kommt mal vereinzelt arbeitstechnisch was dazwischen.

Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ciao-Bella! Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" 3287715490

Ciao-Bella
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Medizini Mo 18 Jun 2018 - 18:18

Hallo Bella,

finde ich gut, dass es euch zu den Xèloren zieht. Mich würde noch interessieren, mit welchem Charakter/Gilde du bereits einmal in der Allianz warst und warum das heute nicht mehr so ist. Und wieso fiese Friesen? Seid ihr alle Friesen? Und besonders fies?

lg Medi
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Ciao-Bella Mo 18 Jun 2018 - 18:23

Huhu Medizini,

ich war mit meinem Ecaflip (Level 200) bei euch und soweit ich mich erinnern kann war das mit der Gilde "House Targayens", wenn ich mich richtig entsinnen kann ... :-)

Wir sind tatsächlich alles Friesen lol!, aber fies sind wir nieeeemals! Very Happy

LG

Ciao-Bella
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Ciao-Bella Mo 18 Jun 2018 - 18:25

*Name vom Ecaflip war Unberechenbar, hab's vergessen zu erwähnen. Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" 2874827287

Ciao-Bella
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Kuolun Mo 18 Jun 2018 - 19:40

Bei dem Wetter da im Norden haben die eh nicht viel zu lachen. Ich bin mal dafür. Cool

Hier ist noch die Liste der Mitglieder: https://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/763300201-fiesen-friesen/mitglieder

Als ich die herausgesucht habe, habe ich festgestellt, dass es Eure Gilde ja erst seit 9 Tagen gibt. Öhm. Darum lege ich Euch noch einmal unseren Fyler ans Herz: Hier runterladen!

Viele Grüße
Kuo
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Medizini Di 19 Jun 2018 - 20:39

Ich habe nichts gegen eine Aufnahme. Aber wenn ihr Action sucht - die gibt es hier so gut wie garnicht. Die Taygarens sind damals aus diesem Grunde schnell wieder weitergezogen.
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Ciao-Bella Mi 20 Jun 2018 - 1:00

Action brauchen wir nicht! Cool

Ciao-Bella
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Kuehliane So 24 Jun 2018 - 0:35

na ich stimme mal dafür. Wink Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" 1811459895

Kuehliane

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Mini-Ninja Do 28 Jun 2018 - 16:24

Dafür, auch wenn die Gilde noch ein nuckelnder Säugling ist Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" 381560978 Kann ja noch wachsen (anders als so ein Xelor ...)
Mini-Ninja
Mini-Ninja

Klasse : Sram
Level : 0
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 186

http://hoellenfuechse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Vogelmann Fr 29 Jun 2018 - 22:28

... im Buch der Friesen steht geschrieben, der Friese trinkt wenig, aber dafür oft und dann viel .... (geklaut bei Otto mit W)     lol!

ok, dafür     Cool

(Ich bin's Woglii, schreib ja immer mit Vogel, lolololo)
Vogelmann
Vogelmann

Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Nalax Sa 30 Jun 2018 - 10:47

eehm dagegen falls noch nicht zu, seit 10 Tagen Gildenlevel 8, wird wohl schon inaktiv sein?!
Nalax
Nalax

Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Risachsdorn So 1 Jul 2018 - 12:12

ich hätte keine Einwände

Risachsdorn

Risachsdorn

Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Kuolun Sa 7 Jul 2018 - 10:13

Hier gibt es auch eine Gegenstimme. Und ich befürchte auch, dass die Gilde schon eingeschlafen ist. Darum könnt ihr auch nicht dazukommen.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen" Empty Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten