Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"
+3
Kuehliane
Kuolun
Medizini
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"
Hallo liebe Allianz Xeloren!
Nach lange Pause haben meine RL-Freunde und ich wieder mit Dofus angefangen und auch eine Gilde gegründet. Nun sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Allianz, und da kam mir gleich eure ins Sichtfeld! :p
Ich sehe sehr viele deutsche Spieler in dieser Allianz und das ist denke ich genau das Richtige für uns.
"Früher" war ich schon einmal mit einem anderen Charakter/Gilde in eurer Allianz drin und konnte nur postives behaupten von euch! (grins)
Wir sind zwar noch nicht alle so hoch, haben aber Spaß am Spiel und das ist für uns das Wichtigste.
Gerne bieten wir jegliche Hilfe an, wenn diese benötigt wird und wir helfen können.
Wir sind täglich alle online, außer es kommt mal vereinzelt arbeitstechnisch was dazwischen.
Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ciao-Bella!
Nach lange Pause haben meine RL-Freunde und ich wieder mit Dofus angefangen und auch eine Gilde gegründet. Nun sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Allianz, und da kam mir gleich eure ins Sichtfeld! :p
Ich sehe sehr viele deutsche Spieler in dieser Allianz und das ist denke ich genau das Richtige für uns.
"Früher" war ich schon einmal mit einem anderen Charakter/Gilde in eurer Allianz drin und konnte nur postives behaupten von euch! (grins)
Wir sind zwar noch nicht alle so hoch, haben aber Spaß am Spiel und das ist für uns das Wichtigste.
Gerne bieten wir jegliche Hilfe an, wenn diese benötigt wird und wir helfen können.
Wir sind täglich alle online, außer es kommt mal vereinzelt arbeitstechnisch was dazwischen.
Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ciao-Bella!
Ciao-Bella- Gast
Re: Bewerbung der Gilde "Die fiesen Friesen"
Hallo Bella,
finde ich gut, dass es euch zu den Xèloren zieht. Mich würde noch interessieren, mit welchem Charakter/Gilde du bereits einmal in der Allianz warst und warum das heute nicht mehr so ist. Und wieso fiese Friesen? Seid ihr alle Friesen? Und besonders fies?
lg Medi
finde ich gut, dass es euch zu den Xèloren zieht. Mich würde noch interessieren, mit welchem Charakter/Gilde du bereits einmal in der Allianz warst und warum das heute nicht mehr so ist. Und wieso fiese Friesen? Seid ihr alle Friesen? Und besonders fies?
lg Medi
Medizini- Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274
Huhu Medizini,
ich war mit meinem Ecaflip (Level 200) bei euch und soweit ich mich erinnern kann war das mit der Gilde "House Targayens", wenn ich mich richtig entsinnen kann ... :-)
Wir sind tatsächlich alles Friesen , aber fies sind wir nieeeemals!
LG
ich war mit meinem Ecaflip (Level 200) bei euch und soweit ich mich erinnern kann war das mit der Gilde "House Targayens", wenn ich mich richtig entsinnen kann ... :-)
Wir sind tatsächlich alles Friesen , aber fies sind wir nieeeemals!
LG
Ciao-Bella- Gast
*Name vom Ecaflip war Unberechenbar, hab's vergessen zu erwähnen.
Ciao-Bella- Gast
Hier ist noch die Liste der Mitglieder: https://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/763300201-fiesen-friesen/mitglieder
Als ich die herausgesucht habe, habe ich festgestellt, dass es Eure Gilde ja erst seit 9 Tagen gibt. Öhm. Darum lege ich Euch noch einmal unseren Fyler ans Herz: Hier runterladen!
Viele Grüße
Kuo
Ich habe nichts gegen eine Aufnahme. Aber wenn ihr Action sucht - die gibt es hier so gut wie garnicht. Die Taygarens sind damals aus diesem Grunde schnell wieder weitergezogen.
Medizini- Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274
na ich stimme mal dafür.
Kuehliane- Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 26
Dafür, auch wenn die Gilde noch ein nuckelnder Säugling ist Kann ja noch wachsen (anders als so ein Xelor ...)
... im Buch der Friesen steht geschrieben, der Friese trinkt wenig, aber dafür oft und dann viel .... (geklaut bei Otto mit W)
ok, dafür
(Ich bin's Woglii, schreib ja immer mit Vogel, lolololo)
ok, dafür
(Ich bin's Woglii, schreib ja immer mit Vogel, lolololo)
Vogelmann- Klasse : Osamodas
Level : 190
Gesinnung : Neutral
Anzahl der Beiträge : 38
eehm dagegen falls noch nicht zu, seit 10 Tagen Gildenlevel 8, wird wohl schon inaktiv sein?!
Nalax- Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116
ich hätte keine Einwände
Risachsdorn
Risachsdorn
Risachsdorn- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 120
Hier gibt es auch eine Gegenstimme. Und ich befürchte auch, dass die Gilde schon eingeschlafen ist. Darum könnt ihr auch nicht dazukommen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten