Bewerbung der Gilde Silver Eagle
+4
Muster
Ceracas
Nalax
vijaj
8 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo Liebe Xelörchen ,
Ich und meine Gilde Silver Eagle würden gerne eurer Allianz beitreten.
Ich habe bereits 3 chars. in der Allianz (Reborn-Panda Erzengel; Agroranke Alles oder Nichts; Vijaj Alles oder Nichts), die schon fast seit Gründung in der Allianz sind.
Letzes Jahr habe ich bereits mit Kuolun und Ronja über das beitreten der Gilde gesprochen, da die Gilde zu diesem Zeitpunkt leider noch zu jung war, mussten wir warten. (Damals hießen wir Guilty-Sword.)
Inzwischen ist die Gilde aber Lvl. 52, 13 Monate alt und hat 12 treue,hilfsbereite und aktive Mitglieder ^^.
Ich hoffe ich kann auch endlich mit meinem 4. char (Great-Law) Teil der Familie Xel. werden <3
Mit freundlich Grüßen
Vijaj, Agroranke, Reborn-Panda und hoffentlich den bald dazugehörigen Great-Law
PS: da ich mich erst jetzt neu Registriert habe kann ich den link leider nicht rein stellen Tut mir Leid deswegen
Ich und meine Gilde Silver Eagle würden gerne eurer Allianz beitreten.
Ich habe bereits 3 chars. in der Allianz (Reborn-Panda Erzengel; Agroranke Alles oder Nichts; Vijaj Alles oder Nichts), die schon fast seit Gründung in der Allianz sind.
Letzes Jahr habe ich bereits mit Kuolun und Ronja über das beitreten der Gilde gesprochen, da die Gilde zu diesem Zeitpunkt leider noch zu jung war, mussten wir warten. (Damals hießen wir Guilty-Sword.)
Inzwischen ist die Gilde aber Lvl. 52, 13 Monate alt und hat 12 treue,hilfsbereite und aktive Mitglieder ^^.
Ich hoffe ich kann auch endlich mit meinem 4. char (Great-Law) Teil der Familie Xel. werden <3
Mit freundlich Grüßen
Vijaj, Agroranke, Reborn-Panda und hoffentlich den bald dazugehörigen Great-Law
PS: da ich mich erst jetzt neu Registriert habe kann ich den link leider nicht rein stellen Tut mir Leid deswegen
Zuletzt von vijaj am So 14 Okt 2018 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
vijaj- Klasse : Sacrieur
Level : 133
Gesinnung : Brakmar
Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbung der Gilde Silver Eagle
dagegen
weil es dieser Alten auf den Sack geht wenn Leute ihre Chars auf diverse Gilden verteilen um einen Fuß in die Allianz zu bekommen (mit wem auch immer abgesprochen) um danach die "eigene Gilde" nachzuschieben - die mehr schlecht als recht existiert - um danach einen Haufen unselbständiger Leute einzuladen die so ziemlich allen im ac auf den Sack gehen, wir aber aus Höflichkeit nichts sagen und brav den Mund halten.. weil wir nicht dagegen geschrieben haben als wir die Gelegenheit hatten
ahjaaa und nicht zu vergessen dass der Gildenoberst gerne inaktiv wird sobald die Gilde erstmal in der Allianz ist
ist nichts persönliches, nur meine Perspektive
weil es dieser Alten auf den Sack geht wenn Leute ihre Chars auf diverse Gilden verteilen um einen Fuß in die Allianz zu bekommen (mit wem auch immer abgesprochen) um danach die "eigene Gilde" nachzuschieben - die mehr schlecht als recht existiert - um danach einen Haufen unselbständiger Leute einzuladen die so ziemlich allen im ac auf den Sack gehen, wir aber aus Höflichkeit nichts sagen und brav den Mund halten.. weil wir nicht dagegen geschrieben haben als wir die Gelegenheit hatten
ahjaaa und nicht zu vergessen dass der Gildenoberst gerne inaktiv wird sobald die Gilde erstmal in der Allianz ist
ist nichts persönliches, nur meine Perspektive
Zuletzt von Nalax am So 14 Okt 2018 - 17:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nalax- Klasse : Osamodas
Level : 200
Gesinnung : Bonta & Brakmar
Anzahl der Beiträge : 116
Ich hätte nichts dagegen ^^
Ceracas- Klasse : Eliotrop
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 9
Du schreibst, dass du dich schon einmal bei uns beworben hast. Ich finde aber keine alte Bewerbung von Silver Eagle ...
Muster- Klasse : Crâ
Anzahl der Beiträge : 259
Tut mir leid das war keine richtige Bewerbung eher ein übereden mit Ronja und Koulun
damals hieß die Gilde Guilty-Sword habs nochmal überarbeitet
Tut mir Leid wegen den Umständen Musti
damals hieß die Gilde Guilty-Sword habs nochmal überarbeitet
Tut mir Leid wegen den Umständen Musti
Zuletzt von vijaj am So 14 Okt 2018 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hab mal die Bewerbung in den Twinkgildenbereich geschoben.
Bin dafür.
PS: Und wieder zurückgeschoben. Lalalalalala...
Bin dafür.
PS: Und wieder zurückgeschoben. Lalalalalala...
Ich enthalte mich.
(Für ein Dagegen habe ich keine Begründung, für ein Dafür fehlt mir im Allichat ab und zu die gewünschte Disziplin seitens des Bewerbers, der ja schon ein Xelor ist).
(Für ein Dagegen habe ich keine Begründung, für ein Dafür fehlt mir im Allichat ab und zu die gewünschte Disziplin seitens des Bewerbers, der ja schon ein Xelor ist).
Muster- Klasse : Crâ
Anzahl der Beiträge : 259
Nalax falls das so sein sollte und die Gilde trotzdem beitritt bitte ich euch alle darum sagt etwas sobald ihr die Gelegenheit dazu habt das hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun.
Schade das du so über "Twink Gilden" denkst denn ich kann dir Garantieren das nicht alle so sind.
Ich hab diese Gilde erstellt um die Allianz zu stärken da ich nicht gerade der stärkste bin was Penz verteidigen oder Eroberungen angeht.
Ich bin damals der Gilde Alles oder Nichts und damit auch der Allianz Xel beigetreten um ne art Heimat zu haben nicht um irgendeine Führungsrolle in der Gilde oder Allianz zu spielen denn das könnte ich auch nicht.
Ich habe außerdem extra reseachen über jeden einzelnen char in der Gilde angestellt um Garantieren zu können das das Verhalten der Leute in Ordnung ist (der Grund dafür das wir nur 12 sind).Ich habe sogar twinks von mir gekickt bei dene ich gemerkt habe das ich se zu selten spiele. Falls wir der Allianz beitreten sollten werde ich das auch stengstens kontrollieren und dementsprechend auch aussortieren. Außerdem dachte ich eig. Es gibt ne art. Probezeit wo man dann beobachten kann ob die Gilde rein passt oder nicht. ^^"
Ich hoffe ihr versteht meine Absichten.
Mit lieben Grüßen
Vijaj
Schade das du so über "Twink Gilden" denkst denn ich kann dir Garantieren das nicht alle so sind.
Ich hab diese Gilde erstellt um die Allianz zu stärken da ich nicht gerade der stärkste bin was Penz verteidigen oder Eroberungen angeht.
Ich bin damals der Gilde Alles oder Nichts und damit auch der Allianz Xel beigetreten um ne art Heimat zu haben nicht um irgendeine Führungsrolle in der Gilde oder Allianz zu spielen denn das könnte ich auch nicht.
Ich habe außerdem extra reseachen über jeden einzelnen char in der Gilde angestellt um Garantieren zu können das das Verhalten der Leute in Ordnung ist (der Grund dafür das wir nur 12 sind).Ich habe sogar twinks von mir gekickt bei dene ich gemerkt habe das ich se zu selten spiele. Falls wir der Allianz beitreten sollten werde ich das auch stengstens kontrollieren und dementsprechend auch aussortieren. Außerdem dachte ich eig. Es gibt ne art. Probezeit wo man dann beobachten kann ob die Gilde rein passt oder nicht. ^^"
Ich hoffe ihr versteht meine Absichten.
Mit lieben Grüßen
Vijaj
Medizini- Klasse : Féca
Level : 215
Anzahl der Beiträge : 274
Hi,
bin gegen der Meinung was Nalax über den Bewerber hat.
bin gegen der Meinung was Nalax über den Bewerber hat.
chaos-soldier- Level : 0
Anzahl der Beiträge : 25
Leider ist ein dagegen drin, darum kann die Gilde nicht beitreten. Aber da Du ja schon mit diversen Charakteren in diversen Gilden vertreten bist, ist das dann ja nicht allzu schlimm.