Die Xeloren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein

4 verfasser

Nach unten

Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein Empty Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein

Beitrag  Aleshanee So 2 Mai 2021 - 9:56

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit meiner Gilde ein Teil von Euch werden.
Da Ihr eine Deutschsprachige Gilde seit, kommt es mir sehr gelegen, da mein Englisch zu wünschen übrig lässt.

Die Gilde Killing Time wurde erstmals im November 2007 gegründet und 2011 in den Ruhestand geschickt.
Neues Jahr, neues Glück.

Im Juli 2016 wurde die Gilde erneut unter meiner Führung gegründet und besteht seitdem auch.

Zur Zeit befinden wir uns in einer "inaktiven" Allianz.

Über ein "Willkommen" Eurerseits würden wir uns freuen

Das Team von Killing Time (Aleshanee)

Aleshanee

Klasse : Pandawa
Level : 0
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein Empty Re: Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein

Beitrag  Muster So 2 Mai 2021 - 10:02

Bin dafür! Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein 1811459895
Muster
Muster

Klasse : Crâ
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein Empty Re: Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein

Beitrag  Kuolun So 2 Mai 2021 - 10:33

Auch mal dafür. Obwohl wir keine Gilde sind, sondern eine Allianz. Die Allianz. Glaub mittlerweile sogar die Älteste auf dem Server. Cool
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein Empty Re: Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein

Beitrag  Medizini Sa 8 Mai 2021 - 6:09

ok
Medizini
Medizini

Klasse : Féca
Level : 215
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein Empty Re: Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein

Beitrag  Kuolun Mo 10 Mai 2021 - 7:58

Und drin sind sie.
Kuolun
Kuolun
Admin-Xelor

Klasse : Xélor
Level : 200
Gesinnung : Bonta
Anzahl der Beiträge : 640

http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein Empty Re: Xeloren sind klein und fein, wir möchten ein Teil davon sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten